Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet. Bitte immer nur ein Mal eine Frage stellen, das verwirrt sonst ;).
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.121
Ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet. Bitte immer nur ein Mal eine Frage stellen, das verwirrt sonst ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.122
Ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet. Bitte immer nur ein Mal eine Frage stellen, das verwirrt sonst ;).

Jap sorry hab jetzt eben wieder rausgefunden, wie man neuen Thread macht. :D
nochmals sorry :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.123
na da stimme ich doch mal in danies Singsang ein: :041::041::026::026::041::041::026::026::035::035::031::031::038::038::sm1_013::sm1_013:
Yeah das Ratze-Pü hat es geschafft! Aber daran haben wir ja nie gezweifelt und trotzdem ist man erleichtet.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.124
bin ganz hibbelig willl jetzt uuuuuuuunbedingt wissen obs püchen schon zu hause ist :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.125
nicht nur du danie nicht nur du....;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.126
ich auch! Pü'chen müsste schon längst zu Hause sein.
KULLE, wo bist du!? Lass uns hier doch nicht wie auf heißen Kohlen warten ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.127
sie bekommt bestimmt gleich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.128
Auf wen oder was wartet ihr, wenn man fragen darf;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.129
wir warten auf die Kulle :041:
sie kümmert sich bestimmt grad um das Pü, denn das wird ja noch bisschen schwach und müde sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.130
Was hatte er oder sie denn :eusa_think: O:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.131
Das freut mich auch zu hören, dass das Pü die OP gut überstanden hat! Und auch, wenn ich es hier nicht schreiben konnte, weil ich nicht zu Hause war, habe ich der kleinen Maus den ganzen Tag die Daumen und die vier Nasen ihr Pfötchen gedrückt.
@Bailey.x Pü ist Kulles Kaninchen-Weibchen und wurde heute kastriert

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.132
Das Pü ist gegen 18 Uhr zu Hause angekommen und ist einfach total knülle. Sie hat noch nichts gefressen aber vor gut 10 Minuten das erste Mal selbstständig getrunken. Danach hat sie sich ein bisschen geputzt.
An die Wunde ist sie auch schon, sie hat ein wenig daran rumgeleckt :/

Sie ist aufmerksam, wenn ich sie rufe lauscht sie auf. Und ein wenig unruhig, pennt, steht auf, dreht sich, pennt wieder. Fressen will sie nicht. Um 9 fütter ich ihr was zu.

Die Gebärmutter war schon verändert, war in dem Sinne also gut das ich es machen lassen habe. Trotzdem hab ich einfach nur Angst das sich ihr Zustand verschlechtert und wünschte gerade ich hätte es nicht gemacht.

Mit der Praxis insgesamt bin ich leider nicht so zufrieden wie Süßi es war. Die Leute sind nett, aber so richtig super aufgehoben fühle ich mich nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.133
Geschlafen hat Pünktchen nach ihrer Kastra auch viel und viel rumglegen, was ich sonst gar nicht von ihr kannte. Hört sich bis jetzt also alles normal bei dir an.
Gibst du ihr gleich Critical Care oder versuchst du sie mit ihrem Lieblingsessen zum fressen zu animieren?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.134
Viel Glück, dass sie bald selbstständig frisst!

Ich hätte auch solche Angst wie du, ich weiß, dass die Kastra bei meiner Charly gut wäre; aber ich schaffe es nicht, das zu machen... meine Mutter unterstützt mich da auch nicht & vor allem bei unserer TÄ habe ich einfach Angst, dass... joah...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.135
ich freu mich daß sie schon mal getrunken hat und weil das erste mantra ja geholfen hat kommt jetzt noch ein postoperatives

daspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.136
ich mach auch mit :)

daspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.137
Ich habe versucht ihr alles mögliche in den Schlund zu werfen, mein Vater ist gerade extra nochmal los und hat Birnen geholt, auch noch solche matschigen, wie es das Pü liebt. Mag sie alles nicht fressen, sie dreht sich weg oder bleibt starr sitzen und lässt sich das willenlos über den Mund streichen.
Also gibt es jetzt CC, ich hoffe ich stell mich nicht zu blöd an ihr das einzuflößen.

Danke nochmal an alle für das Daumendrücken, das hilft mir wirklich. Danke, Danke, Danke.

Jaki, wann hat Pünktchen angefangen zu fressen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.138
Je mehr mitmachen, desto besser, also:
daspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassendaspüchenwirdnochheutenachtanfangenzufressenunddienahtinruhelassen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gefressen hat sie ungefähr 2-3 nachdem sie zu hause war. Beim TA hatte sie schon direkt nach der OP CC bekommen und ich habs dann zu Hause mit Petersilie versucht, weil ich das so gut mit dem Stengel nach vorn in ihren Mund schieben konnte und sie so gezwungenermaßen etwas davon essen musste. Aber von selber hat sie erst am nächsten Tag gefressen und auch nicht viel, deswegen hab ich das mit der Petersilie die ersten 3 Tage gemacht, so dass sie wenigstens ein halbes Bund gefressen hat. CC konnte ich ihr gar nicht geben, da hat sie sich so gewehrt, dass ich es aufgegeben habe

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.139
Ich hab gerade mit Mühe und Not 4 ml in das Pü rein bekommen. Plus ein Milliliter der ihr irgendwo ums Maul rumklebt, also wenn sie den noch wegleckt...dann 5 ml. Mehr ging gar nicht. Mit dem Stängel voran ist ne gute Idee, ich probier das in ´ner Stunde mal aus, jetzt lass ich sie erst mal in Ruhe.

Ich bin auch total müde und der Knöppi gammelt auch nur rum. Hoffentlich ist das alles bald vorbei.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.140
Ihr schafft das schon! Da bin ich mir ganz sicher!
Werde jetzt langsam ins Bett gehen. Ich drück dir aber natürlich weiter die Daumen! Kopf hoch und positiv denken! :058::056:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben