Sie frisst selber immer noch nicht und liegt müde rum. Ich werde ihr jetzt nochmal etwas CC einflößen, oder es zumindest versuchen.
Getrunken hat sie nochmal ganz gut.
Als Lio kastriert wurde (ich weiß ist nicht ganz vergleichbar) aber da sollte man Heu mitgeben, und sie gaben einem das Kaninchen auch erst mit nach Hause,
als es vollständig wieder wach war und gefressen hatte. Ja und ich habe natürlich nicht nur Heu mitgegeben,
Hier war es so das sie dem Pü gar nichts fressbares angeboten hatten. Das fand ich schon komisch, hab auch nachgefragt wieso, die meinten sie muss erst mal richtig wach werden. Beim Knöppi damals war es auch so das die TÄ die Möglichkeit zum fressen gleich geboten hatte. Wenn Pü bis morgen früh nichts gefressen hat soll ich zu füttern, meinten sie. Das würde bedeuten das Pü hätte dann einen Tag komplett nichts gefressen, das ist doch viel zu lange ohne Futter :107:
Auch wurde dem Pü Penicillin gespritzt, was, wie ich jetzt weiß, gar nicht so gut ist, weil es auf den Appetit schlägt und Baytrill wohl viel besser gewesen wäre. Ich habe dann vorhin nochmal bei dem Tierarzt angerufen (nach der Sprechzeit) um zu fragen was nochmal genau gespritzt wurde, weil ich mir dann nicht mehr sicher war ob es wirklich Penicillin war, da war er richtig knapp angebunden und auch eher unfreundlich, also irgendwie fühlte er sich schon gestört durch meinen Anruf :|
Ich habe bis jetzt nicht persönlich mit dem Arzt gesprochen, das ging heute alles nur über die Schwester. Ich bin dann aber auch immer so ein Schisser und hab dazu nichts weiter gesagt, obwohl mich das tierisch angekotzt hat. Ich trau mich dann auch nicht darauf zu bestehen mit dem Arzt zu reden, da wär ich mir dann wieder blöd vorgekommen :? Da hatte ein mir komplett fremder Mann mein Goldstück am Wickel :shock:
Reagier ich zu empfindlich oder findet ihr das auch merkwürdig? Nicht ein persönliches Wort, gar nichts. Das ist doch nicht normal.
Ich will jetzt damit nicht sagen das die Schwestern keine Ahnung hatten, die wusste schon genau über den Eingriff beim Pü Bescheid, aber trotzdem, mir stößt diese "Haustürabwicklung" wahnsinnig auf, gerade bei so einem Hammer Eingriff.
Bei meiner eigentlichen TÄ ist das anders. Die ruft direkt nach einer OP an und erzählt wie es verlaufen ist. Hier war es so das sie gesagt haben sie melden sich nur wenn was außergewöhnliches ist. Ich hab mich dann selber erkundigt wie es gelaufen ist, weil ich logisch nicht bis zum Abend warten konnte.
Ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie nicht so gut betreut. Mag sein das ich zu viel erwartet habe weil die Praxis Empfehlungen und gute Kritiken hat; ich persönlich fühle mich eher abgefertigt und gerade bei so einem großen Eingriff eher allein gelassen.
Das sind so meine Empfindungen.
Ich bin sowieso nicht gut gelaunt. Mein Pü'chen liegt gerade auf der Seite und schläft. Sie hat schon ein bisschen im Käfig gewütet und liegt jetzt auf dem blanken Käfigboden. Eine Wärmflasche liegt neben ihr, weil sie vorhin gezittert hat. Hoffentlich wird alles gut, hoffentlich, hoffentlich.