Danke
Wenn Sunny so oft scheinschwanger ist, ist da wahrscheinlich auch eine Veränderung an der Gebärmutter. Ich habe wieder Kontakt mit der alten Besitzerin vom Pü, bei ihr war die Kleine wohl nie scheinschwanger. Bei mir innerhalb von 4 Monaten nun schon dreimal, und die Gebärmutter war bereits verändert. Keine Ahnung wie schnell sich so eine Gebärmutter verändert oder wie das überhaupt alles ist, aber wenn es mit den Scheinschwangerschaften erst bei mir los ging gehen die Veränderungen ja scheinbar doch relativ schnell.
Letztendlich hilft es mir den Eingriff als absolute Notwendigkeit zu betrachten. Wenn einem Kaninchen ein Tumor aus dem Bauch wächst fackelt man auch nicht lange und wägt Risiken ab, man lässt ihn entfernen und hofft das alles gut geht. So muss man die Kastration auch sehen, da ist etwas was dem Kaninchen nicht gut tut, also weg damit wenn es die Möglichkeiten gibt. So zurecht gelegt hilft es mir die Entscheidung über die Kastra als absolut richtig zu erachten, es war einfach notwendig wie das Krallen schneiden oder das tägliche Toilette sauber machen.
Ich hoffe das Pü hält sich weiter so tapfer. Ich will froh sein wenn die nächsten 10 Tage rum sind. Wie lang aber auch zehn Tage sein können...
Das Pü legt sich immer wieder in ihre Pisse :? Ich will sie auch nicht ständig wieder aufscheuchen um neue Handtücher hinzulegen. Geköttelt hat sie noch nicht.
Oh man, das in meiner einzigen richtig freien Woche dieses Jahr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ne, der Knöppi ist getrennt von ihr. Wurde mir so empfohlen, vom TA und auch von Leuten deren Nasen die Kastra hinter sich haben. Am Ende schleckt der Knöppi noch die Wunde wund, so eifrig wie der immer dabei ist. Ich werde schauen ob ich wirklich die 10 Tage warte mit der Einzelhaft, aber heute und morgen bleibt sie definitiv noch im Käfig
Ich putze das Pü auch gut

Ich habe ihr vorhin die Ohren sauber gestreichelt und die Augen geputzt, da war richtig viel "Schlafsand" drinne.