Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Siehst du alles ist gut gegangen :D Dann bin ich ja beruhigt ein Happy End!
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.481
Siehst du alles ist gut gegangen :D Dann bin ich ja beruhigt ein Happy End!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.482
Danke ihr Lieben, ja wirklich, Happy End :D

Ich werde den Nasen jetzt alles wieder wie gewohnt herrichten und dann Ende, Sache abgehakt :D Was für ein schöner Tag, hier lacht die Sonne auch seit Stunden wieder :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.483
Juhu super :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.484
:023::026::041::sm1_013: :041::031::038: Jahaaa Kulle!!! Siehst du, das Pü hat es geschafft! Ich freu mich soo für euch :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.485
hach, alles gut gegangen! ich freu mich für euch!!!:041::026::sm1_013:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.486
jaaa supeeer :) ich freu mich für euch kulle

so ich hab mal ne andere frage irgendwie wollen meine kaninchen mich veräppeln glaub ich... sie haben im moment soo eine unsaubere Phase -.- erst haben sie die ganze zeit neben das klo gepisst links. gut dneke ich dann stell ich es dahin, problem erledigt. Jetzt steht es seit ca 1-2 wochen auf der anderen seite und was machen die? pinkeln überall hin nur nicht in dieses ... klo. Ich krieg echt die krise hier vor allem, weil ich hier superschnell fliegen sitzen hab.
ich häng mal 2 bilder an vielleicht habt ihr einen tipp was ich machen könnte, damit sie in zukunft nicht überall hinmachen. Und wenn sie 2 ecken hätte wäre mir das auch egal ;) nur nicht mehr im ganzen Gehege...
BILD5353.JPGBILD5356.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.487
Hier freuen sich alle mit Kulle & dem Ratz-Fatz-wieder-gesund-Pü:
g025.gif
f040.gif
:clap: :041: :eusa_dance: :038:
00008712.gif
00008583.gif
00008632.gif
smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif

00006513.gif
00006515.gif
00006510.gif
smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
smiley_emoticons_party.gif

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.488
kulle ich habs dir ja schon am telefon gesagt :D ich freuuuuuuuu mir dem pops ab :041::041::041::041::041::026::026::026::026::026::031::031::031::031::035::035::035::035::035::eusa_whistle::eusa_whistle::eusa_whistle::eusa_whistle::034::034::034::034::034:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.489
Waren sie vorher sauber? Hast du irgendwas umgestellt oder verändert im Gehege? Außer das WC.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.490
KULLEEEEEEEEEE!!! Ich freu mich so!
hase_0069.gif

Kam die verschluckte Klamer denn von alleine raus? Und wann kam sie? :)

rabb, stell mal noch ein zweites kleineres Klo rein. Das hat bei meinen auch geholfen, als sie so ne "wilde" Phase hatten ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.491
rabb ich würde mal probieren die käfig unterschale ganz rauszunehmen und stattdessen zwei kleiner klos (größe so wie katzenklos in etwa) reinzustellen, an zwie verschiedenen ecken

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

trouble ich glaub das weiß keiner, sie war einfach beim röntgen nicht mehr da

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.492
Ja, keine Ahnung wo die zweite Klammer ist :eusa_eh: Ich werde sie übersehen haben. Soviel zu meiner Sorgfalt... :roll: :mrgreen: Und da drücke ich Tag für Tag Köttel aus und pule sie auseinander :lol: Völlig Sinnfrei. Naja egal XD

Das Pü hat sich beruhigt, sie wurde schon bekuschelt und akribisch geputzt.. der Knöppi :lol: ..das sah richtig rabiat aus wie er ihr zuerst einmal die Ohren verdrehte um diese gründlich zu säubern :005: Ich hab ihm dann geholfen und die Ohren gehalten, damit er die nicht auskugelt.. :lol: und so saßen wir alle zufrieden da: Das Pü am dösen, der Knöppi am putzen und ich meine Goldkinder verliebt betrachtend. Hach.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.493
Ich bin so aufgeregt. Mal gucken wer Freitag zu uns stößt!! Ich froi mir :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.494
schön das das pü sich wieder wohl fühlt :):026::026:

sunny weißt du ob du ein männlein oder ein weiblein kriegst? irgendwie haben die weiber da es mir voll angetan :)
gugt ich werd mal probieren so 2 katzenklos zu kaufen. weiß einer wo es die günstig gibt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.495
Ich hab gesagt ich würde eine Dame nehme, weil hab ja schon ein Mädel und den Kerl dazu :) Ich bin ja mal gespannt :) Ich hab ihr auch schon einen Namen verpasst :)

Hast du nicht eventuell eine alte Stahlschale? Sowas wie eine Auflaufform nur der Rand ist niedriger? Sowas haben meine und ich find die super. In Plaste zieht der Urin immer so rein und bei den Dinger passiert nichts. Da beleibt nichts zurück, wenn man die auspühlt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.496
Dort wird dann live berichtet wie eine Kulle austickt und die Welt löscht.

Da haben wir aber jetzt Glück gehabt. :mrgreen:

Ich freu mich für dich, für's Pü und für Knopf. :D Und natürlich für uns. :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.497
hi,
auch wenn ich die ganze Zeit nicht geschrieben habe ich freue mich natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll das alles vorbei ist!
hier noch einpaar glücksichsein smilies:)[VERSTECK]:023::040::040::041::041::026::026::003::003::003::029::029::031::031::031::052::lol::045::eusa_whistle::038::038::038::038::038::048::043::043::sm1_013:[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.498
rabb es müssen kein katzenklos sein, gehen auch plastikkisten aus dem baumarkt, sie solllten eben nur groß genug sein, daß sie da bequem reinpassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.499
ich drück allen armen Nasen, die kastriert werden müssen, die Daumen!!!;)

Danke!

Heute war Montis (rechts im Bild) großer Tag, nachdem wir schonmal unverrichteter Dinge vom TA zurückkehrten, weil die keine Eier gefunden hat :(
Naja habe vorhin die überrachschende Nachricht bekommen, dass er ein Kryptorchid ist und die OP anstatt 20min knappe 90min gedauert hat :? (der Arme!!)
Laut TA hat er die OP aber den umständen entsprechend gut überstanden.
Hat jmd von euch mit seinem Kaninchen eine änhliche Erfahrungen gemacht?
Hoffentlich erholt sich der Kleine schnell!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.500
was ist ein Kryptorchid?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben