Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Doch, die gibt es, ganz viele Sabberlackse. Wir mussten damals auch zweimal fahren, weil wir beim ersten Mal das falsche mitgenommen haben. Mit...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.461
Doch, die gibt es, ganz viele Sabberlackse. Wir mussten damals auch zweimal fahren, weil wir beim ersten Mal das falsche mitgenommen haben. Mit dem Wort Sabberlack können die allerdings nichts anfangen, sag die Din-Nummer und das da eine Lokomotive mit drauf sein muss.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke danie. Klar, das packen wir. Ich bin schon ganz hibbelig. Das schlimme ist, wenn man sich auf was freut wird es scheiße, deswegen darf ich mich nicht freuen. Also ist es doch besser vom negativsten auszugehen. Aber ich will jetzt nicht schon wieder anfangen rumzuningeln :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.462
wenns dir hilft ningeln wir ein bischen ;)

auf zdf kommt jetzt eine sendung über loriot :( das er nicht mehr lebt macht mich richtig traurig, ich hab soviele schöne kindheitserinnerung an loriot, weil wir das immer zusammen die ganze familie geguckt haben und zu hause vor allem mit meinem vater immerzu wenns passt sätze von loriot auftischen. ich find das total traurig :( was für ein scheißtag

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.463
ok danke, dann werd ich wohl nochmal Obi aufsuchen.

nee hier wird nicht geningelt. Das Pü hat es doch bis hier hin geschafft, da kann gar nix mehr schief gehen. Und darüer freuen wir uns jetzt, anstatt an schlechte Dinge zu denken. So, *Machtwort gesprochen*

Der Wolle ist total aufgedreht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.464
Für mich ist es nicht so weit, aber mein Freund muss wenn fahren der hat das Auto und wie Sunny das findet weiß ich nicht. Die ist immer so aufgeregt. Was die Naht angeht hab ich bei dem TA schon Bescheid gesagt das Sunny eine NahtKnabberin ist. Sie hat sich schon mal einen Faden gezogen, aber da war es nicht so schlimm. Die würden ihr da gleich eine dieser schicken Halskrausen ummachen. Ach ist das schwierig.

Ich hege ja noch die Hoffnung "Einmal ein Fresssa*** immer ein Fresssa**". Ich geb ihr jetzt erst mal ihre geliebte Minze.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.465
@Süßi: Bei Lidl gibts den gerade auch. Der Preis ist unschlagbar, aber die Farbauswahl ist eben beschränkt: Und eigentlich gibts den in jedem Baumarkt, nicht nur bei Obi ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.466
oh das Nussbaum wäre perfekt, aber ich weiß gar nicht, wo es hier ein Lidl gibt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.467
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.468
huch das sind ja doch ein paar :lol:
reicht da ein so ne Dose?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.469
ich glaub das steht auf den dosen druaf, für wieviel quadratmeter es reicht

ach übrigens nur noch [SCHILD]13 einhalb stunden[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.470
hä muss ich das jetzt dort bestellen oder gibts das direkt bei Lidl?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.471
Das gabs auf jeden Fall auch im Laden. Obs noch da ist, musst du schauen. Ansonsten dürfte auch der Preis mit Versand noch sehr günstig sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.472
Immer noch keine Klammer :( Da kommt definitiv nücht mehr :009: Oh weh :(

Pü-Freedom-Countdown: Noch 12,5 Stunden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.473
Hier sind auch für Pü und die noch zu kastrierenden Nasen alle Daumen und 16 Pfoten gedrückt! Das wird schon!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.474
[SCHILD]2,75std.noch[/SCHILD] Daumen sind gedrückt für Pü!

Für Sunny ist jetzt alles geklärt. Sie geht nächsten Freitag zum TA mit Inhalationsnarkose und darauf die Woche macht mein Freund die Krankenschwester rund um die Uhr, wenn es Sunny noch nicht besser geht.

Und die kleine Hope (Notfallkaninchen aus Erfurt) holen wir Freitag Abend gegen acht ab!! :) Jetzt wir noch schnell vom Buddha der Bau gestreichelt(das bringt Glück) und dann wird das schon alles :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.475
*Sunnys_Buddha_streichel*

Angst. Das will keiner wissen, aber ich war schon zweimal auf´m Klo. Ich bin so aufgeregt und habe so Angst das die fuck-Klammer irgendwo verhakt ist. Und überhaupt, das mit der Wunde was ist. Ahhhh. Ich bin so fertig, das ist echt 1000mal krasser als vor der Kastra.

Und es regnet, blitzt, donnert schon den ganzen Morgen. Als Stöpsel damals beim TA gestorben ist hat es auch geregnet. Das sind doch alles schlechte Zeichen. Oh man.

Pü-Freedom-Countdown: Noch 2 Stunden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.476
Hier scheint die Sonne und das ist ein gutes Zeichen!!!! Das wird alles!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.477
Ah konnte leider erst jetzt an den Computer (war mit dem Hund draußen & wenn du einen Malteser, der geschwommen ist & sich nachher im Sand wälzt, sauber kriegen willst dauert das :roll:).
Viel Glück allen Nasen ^^

*auf kulle wartet*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.478
Es ist um 11 und ich hab noch nichts in den Nachrichten gehört!! Also steht Leipzig noch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.479
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Leipzig steht und ich bin super glücklich :041::041::041::041:

Das Pü hat alles überstanden :041:
Die Kack-Krause: weg.
Die Kack-Klammern über der Wunde: weg.
Die langersehnte Klammer auf die seit Tagen gewartet wird: weg.

Ich hab erstmal geheult wie bekloppt als ich mit dem Pü aus der Praxis bin :mrgreen: Die ganze Angst und die Sorgen, alles endlich vorbei. Ich bin so glücklich.
Wir haben endlich unser Leben wieder :mrgreen:

Normalerweise sind die Nasen nach einem Tierarzt-Besuch ja erstmal maulig, verpissen sich und putzen sich. Das Pü aber eimert hier die ganze Zeit herum, nicht mal vom Knöppi will sie was wissen, sie ignoriert ihn komplett :mrgreen: Sie ist total ausgelassen, ich glaube sie hat für die nächsten Monate genug vorgeschlafen, die wird sich so schnell nicht beruhigen :lol:

Ich bin so glücklich das es endlich vorbei ist, yeah :041:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.480
Super Kulle :) Das freut mich echt zu hören. Einen herzlichen Glückwunsch an dich und das Pü

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben