Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; das war eklig :( hab das ganze kissen auseinander genommen dann das ganze gehege. aber es war ure ne raupe ich schätze mal die saß auf dem...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.601
das war eklig :( hab das ganze kissen auseinander genommen dann das ganze gehege.
aber es war ure ne raupe ich schätze mal die saß auf dem apfelbaumast den ich kurz vorher reingelegt hatte

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.602
Das glaub ich.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.603
diesunnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdies unnyisteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunny isteinbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyiste inbravesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbr avesbunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbraves bunnyundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunn yundstehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyund stehtdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundsteh tdieopgutdurchdiesunnyisteinbravesbunnyundstehtdie opgutdurch

Wolle sieht auch aus wie ein gerupftes Huhn, bei der Mulle gehts mittlerweile wieder. Aber Wolle bekommt nun wieder seine Steckdosenfrisur, damit sieht er immer so süß aus. Und die Arschhaare wachsen auch wieder extrem, das sieht aber weniger süß aus.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.604
na bei dem zuspruch kann das ja morgen nur noch klappen mit sunny :)

ich hab hier auch ne raupe sitzen eine vierköpfige namens hope. die frisst und frisst und frisst :107:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.605
ha die pohaare die kenn ich auch, das sieht aus wie bei nem teddyhamster von hinten , die hab ich mottchen erstmal abgeschnitten heute :lol: aber zwischen den ohren das sieht zur zeit so plüschig aus herrlich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.607
ja ich habs gelesen, was soll man dazu schreiben :) zwei leute sagen ihr geh zum Ta und sie entscheidet sich dagegen und ruppt es selbst raus,. es gibt so tage da kann ich auf sowas nicht antworten weil ich sosnt ausraste, also lass ich es besser

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.608
furchtbar ist das.

mhm vielleicht sollten wir doch weiter über popohaare reden :) oder kopfhaare ;) leo hat an den wangen so viele haare bekommen wie hamsterbacken

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.609
fellwechsel ist lustig, wenns nicht immer mit köttelketten verbunden wäre. wann ist morgen eigentlich die kastra , aslo wann müssen wir daumen drücken?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.610
:) ab neun kann sie hin und halb zwölf gehts dann los. noch gehts mir gut. morgen bestimmt nicht mehr. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.611
Sunny wird gleich kastriert oder? :shock: Ich drücke alle verfügbaren Daumen, Pfoten, Krallen, ..... :)
Ich bin zu blöd zum rechnen.....:lol: Leo und Nooka wurden am 25.07. kastriert, heißt dann ab wann kann ich sie mit den Weibern vergesellschaften? :lol: Ich komme gerade total durcheinander...Kommenden Montag müssten das doch eigentlich 6 Wochen sein oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.612
Jip, Montag kanns losgehen. Weiss schon jemand was von der Kastra von Sunnys Bunny?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.613
:( Ich kann erst gegen 15:00Uhr anrufen und fragen wie es ihr geht, aber das schaff ich nicht!! Ich fand es heute morgen ganz furchtbar meine Sunny da einfach abzugeben. Bei Menschen darf man doch auch vorher und nachher dabei sein. Warum denn nicht auch bei meiner Sunny.

Och mano! Danke fürs Däumchen drücken

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.614
daumen sind weiterhin fest gegdrückt

@kulle hast du kotprobe abgegeben?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.615
:sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:Oh Gott ich brauch Kleenex!! Sunny hat alles gut überstanden und angefüttert wurde sie auch schon . Spätestens um fünf hab ich sie wieder :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.616
:sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::040::026::026::026::041::041::034::034::034::034::eusa_dance::eusa_dance::035::035::035::035:
Juhuu Sunny hat es auch geschafft! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.617
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :040::041::041::041::026::026::026::060: Hauptsache die nächsten Tage klappt das mit dem Essen

Es ist zwar erst halb vier, aber ich brauch jetzt erst mal nen Schluck!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.618
Na dann prost! :030:
Sunny, ich freu mich für euch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.619
Ja danke mir ist grad der ganze Harz vorm Herzen gefallen. Meine größte Angst war das sie zu alt ist und ihr Herz das nicht mit macht. Ich hab für Sunny auch heute vorsichtshalber schon Möhrenbrei vorbereitet falls sie gar nicht will.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.620
suuuuuuuuper ich freu mich :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013: das ist klasse! biet ihr einfach ganz viel frische kräuter und blattgemüse an sie wird bestimmt fressen :D hach ist dasschön

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat die Ta was gesagt wie die gebärmutter aussah?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben