- Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.621
Lepanuma
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Man man man ich komm hier gar nicht mehr mit :? Ihr schreibt viel zu schnell für mich :mrgreen:
Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Eine Frage hab ich aber an euch :mrgreen:
Hat vielleicht jemand ne Idee zu ner selbstgebastelten Lebendfalle? In unserem Garten hüpft ein blaues/graues Kaninchen herum. Mein Vater hatte es heute schon mit dem Auslauf von unseren eingefangen, aber es ist durch eine Grasmulde entwischt, die er nicht gesehen hat. Jetzt sind wir natürlich schwer am überlegen, denn
1. Sind daneben direkt die Bahngleisen
2. Unweit entfernt eine Straße
3. Viele Marder in der Gegend
4. Noch mehr Katzen
Und 5. Auch zwei Füchse.
Und so ein noch anscheinend recht junges Tier, dass jetzt (vermutlich) in den Sommerferien ausgesetzt wurde. Weggelaufen halte ich für unwahrscheinlich, aber wenn es mal eingefangen ist, hänge ich Zettel auf.
Also, irgendjemand ne Idee? :mrgreen:
Und Freddy hat vermutlich Matschknödel, nachweisen konnte ich es ihm aber noch nicht :? Grrr.
Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Eine Frage hab ich aber an euch :mrgreen:
Hat vielleicht jemand ne Idee zu ner selbstgebastelten Lebendfalle? In unserem Garten hüpft ein blaues/graues Kaninchen herum. Mein Vater hatte es heute schon mit dem Auslauf von unseren eingefangen, aber es ist durch eine Grasmulde entwischt, die er nicht gesehen hat. Jetzt sind wir natürlich schwer am überlegen, denn
1. Sind daneben direkt die Bahngleisen
2. Unweit entfernt eine Straße
3. Viele Marder in der Gegend
4. Noch mehr Katzen
Und 5. Auch zwei Füchse.
Und so ein noch anscheinend recht junges Tier, dass jetzt (vermutlich) in den Sommerferien ausgesetzt wurde. Weggelaufen halte ich für unwahrscheinlich, aber wenn es mal eingefangen ist, hänge ich Zettel auf.
Also, irgendjemand ne Idee? :mrgreen:
Und Freddy hat vermutlich Matschknödel, nachweisen konnte ich es ihm aber noch nicht :? Grrr.