Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja der knubbel ist ungefährlich :) gott sein dank warum du dich nicht erinnern kannst weiß ich nicht ;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.801
ja der knubbel ist ungefährlich :) gott sein dank

warum du dich nicht erinnern kannst weiß ich nicht ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.802
jetz sitz ich hier und muss auf den KS warten und dann passt hoffentlich alles und der dicke kann dann am freitag endlich einziehen. wie groß sollten den der platz sein für vier zum VG?

Hallo Kathie:D auch wenn wir uns nicht kennen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.803
hmm gute frage, lebt bei dir auf dem flur jetzt schon jemand? denn da sollen sie ja leben gelle, wenn da noch keiner wohnt, würd ich es da machen.
KS kommt gleich zur vorkontrolle? ist ja aufregend

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.804
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.805
ja sunny wohnt im flur :) das ist ja das problem :)

habs übertsanden 10min sache!! alles okay außer trinkflasche gegen napf austauschen, aber hab ich ja. bin mal gespannt ob sunny sich dann da wieder ein legt :)

ich hab schon überlegt sunny einfach jetzt bis freitag ins schlafzimmer ziehen zu lassen und dann alles im flur schrubben mit essig, aber der flur ist 10qm. ist das nicht zu groß für vier damit sie sich anfreunden können

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.806
ne bei vieren find ich zehn gut :) dann müsstest du sie danach auch nicht mehr umsetzen, sondern sie könnten da gleich bleiben. ist ja toll daß kontrolle so gut war :)

tierfan sie hieß schon immer kathie ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.807
okay. hoffentlich reicht das schrubben aus. bei hope hats funktioniert, aber die hat ja auch noch nicht so lange in der küche gewohnt und sie ist auch nicht so dominat wie sunny

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.808
ne bei vieren find ich zehn gut :) dann müsstest du sie danach auch nicht mehr umsetzen, sondern sie könnten da gleich bleiben. ist ja toll daß kontrolle so gut war :)

tierfan sie hieß schon immer kathie ;)
hmmmmm :uups::mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.809
hach genau der richtige ansprechpartner tierfan :) wie viel platz hattest du für die vier? sie sollen sich ja beim VG nicht aus dem weg gehen und sich auch nicht auf der pelle hocken. so ein schönes mittelding.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.810
Ich hatte 17m², aber das war halt im jetzigen Gehege, weil ich sonst keine Möglichkeit hatte. Und wenn ich abtrennen hätte wollen, dann hätte ich extra nochmal Gitterelemente kaufen müssen & die hätten wahrscheinlich nicht gehalten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.811
ah okay und hats trotzdem funktioniert gut funktioniert oder hat es etwas gedauert bei der größe?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.812
Ähm also das war meine erste VG, ich hab eig. keine Ahnung :uups: Also ich hab ja keinen Vergleich :eusa_shhh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.813
:uups: okay. wie lange haben sie denn gebraucht um freundschaft zu schließen. hab auch erst eine hinter mir und das ging so schnell, da wöre es natürlich schön wenn die nächste auch so einfach ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.814
Der KS war auch auf der Heimtiermesse vertreten.
Ich hab mit angehört, wie eine Frau vom KS einen Ehepaar erklärt hat, dass sie einen Partner für ihr Kaninchen brauchen und min.2qm pro Tier usw.
Off-Topic
Hab mir so nen kleinen anstecker gegen Einzelhaltung gekauft..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.815
Keine Ahnung :uups:
Also Mori hasst Teddy immer noch (faucht ihn immer an & so), aber das liegt vllt an Teddys "Verhalten" und Blindheit, oder Mori mag einfach keine Kastraten. Er wurde ja mit einem anderen Rammler gefunden, allerdings waren sie dort beide nicht kastriert, er wird sich mit ihm aber nicht verstanden haben denke ich.
Aber sonst verstehen sich die anderen gut ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.816
okay dann versuche ich das mit den 10qm! wenn sie sich alle ignoriern über einen längern zeitraum, dann kann ich ja immer noch etwas verkleinern :)

ja, der arme teddy

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.817
sunny das wird schon :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.818
ja, ich bin doch immer so aufgeregt :) und sie sollens ja schön haben und nicht so gestreßt sein. schön ab freitag gibts hier einen farbklecks in der runde :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.819
Ich muss ja sagen ich wollte am anfang mori dann wieder weggeben & denke auch heute noch daran, aber ich weiß nicht, ob teddy dann als kastrat funktioniert hätte (hört sich blöd an) weil meine sich ohne ja nicht verstanden hatten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.820
davor grauts mir auch, das einer aus der reihe tanzt und der arme balu muss zwei stunden fahren und sich dann gleich an alle anderen gewöhnen.

und wenn da noch ein kaninchen dazu kommt bei dir? vielleicht entspannt sich sie lage. deine vier sind doch alle zauberhaft die dürfen nicht getrennt werden :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben