Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oha das mit dem "kastrierten" Mo ist ja echt komisch oO. Aber toll, dass es den beiden gut geht.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.781
Oha das mit dem "kastrierten" Mo ist ja echt komisch oO.
Aber toll, dass es den beiden gut geht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.782
also bei uns ist die zweite impfphase schon rum. :) ich bekomm zum glück immer post vom TA sonst würde ich es glaub ich vergessen :)

doch noch ein mann der mo :) oh je eigentlich ist es unfassbar das da was vergessen worde.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.783
ja im grund aber auch kein wunder nach einer kleinen recherche gestren weiß ich wo und wie er kastriert wurde :( eben von so nem wald und wiesendoktor auf dem heimischen küchentisch :evil: naja hauptsache der knubbel ist nix schlimmes :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.784
genau :) wir machen daraus jetzt einen glücksknubbel :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.785
oh das ist ne superidee : ein glücksknubbel. :D hihi aber dran reiben wie an einem Buddhabauch, damits glück bringt mach ich besser nicht :lol: aber glücksknubbel hört sich super an.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.786
nee dran reiben wäre echt zu viel. :) der bringt einfach so glück :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.787
japp genau :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.788
[FONT=&quot]Hallo alle zusammen,

nachdem man lange nichts mehr von mir gehört hat, wollte ich mich offiziell zurückmelden. :D

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich... ;)
(da mein alter Account nicht mehr existiert bin habe ich noch keine Beiträge)[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.789
huhu kathie :039::039:wo warste denn so lang, mönsch wir haben uns schon gewundert, dass du so fluppdiwupp weg warst. schön dass du wieder da bist :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.790
Schön zu hören das ich vermisst wurde. :)
Viele Sorgen und Probleme, kranke Kaninchen, halt alles auf einmal :(
Aber so langsam fängt man sich wieder und ich bin froh wieder hier zu sein.:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.791
oh was hatten sie nasen denn? ich hoffe es ist alles wieder gut?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.792
Lenja hat 1 Woche in der TK verbracht, wg. verschluckter Haare und daraus folgender Verstopfung. Wir dachten wirklich sie überlebt es nicht, aber zum Glück hat sich unsere Kämpfermaus wieder berappelt. Und Marvin quält sich seit 2 Wochen mit einer Bindehautenzündung die einfach nicht besser werden will. Er bekommt jeden Tag Augentropfen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.793
ohje das hört sich ja furchtbar an :( ich drück alle daumen und pfoten daß das alles bald wieder gut ist

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.794
Hallo Kathi, schön, dass du wieder da bist, auch von mir (HAsi & Lio) wurdest du vermisst :)
Bekommen deine Nasen noch einen eigenen Thread?

LG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.795
Kathie, dich gibt's noch! Ich hab sogar dem Mod-Team geschrieben, wo du bist, weil dein Account ja plötzlich inaktiv war und du ja eigentlich zum Treffen kommen wolltest - hat das Mod-Team in ganz schöne Verwirrung gestürzt. Jedenfalls: Willkommen zurück! :052::sm1_013::039:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.796
Ach Mensch,Verwirrung stiften wollte ich nicht :-(
Ich würde mich auch gerne zum zweiten Treffen im Oktober anschließen, es klappt aber leider nicht.

Hat jemand noch einen Rat was bei Bindehautentzundung noch Unterstützend helfen könnte? Das Auge sieht trotz 2 Wochen Tropfen wieder matschig aus.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.797
oh da weiß bestimmt fräuleingrün was, die kennt sich mit augengeschichten ja ganz gut aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.798
Was für Tropfen hast du denn gegeben? Sah es schon mal besser aus? Wie lange gibst du sie schon nicht mehr oder gibst du sie noch?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.799
Die Tropfen bekommt er seit genau 2 Wochen. Die erste Woche hat er drei mal täglich einen Tropfen je Auge bekommen. Dann zur Kontrolle und es sah richtig gut aus. In der zweiten Woche hat er täglich einen Tropfen pro Auge bekommen. Heute hat er zum letzen Mal die Tropfen bekommen. Und seit zwei Tagen fängt es wieder an zu tränen und sich zu röten.

Ach ja und die Augensalbe nennt sich Corti Biciron.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.800
ja im grund aber auch kein wunder nach einer kleinen recherche gestren weiß ich wo und wie er kastriert wurde :( eben von so nem wald und wiesendoktor auf dem heimischen küchentisch :evil: naja hauptsache der knubbel ist nix schlimmes :D
:shock::shock:
Also is der Knubbel jetzt eig ungefährlich oder was?

[FONT=&quot]Hallo alle zusammen,

nachdem man lange nichts mehr von mir gehört hat, wollte ich mich offiziell zurückmelden. :D

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich... ;)
(da mein alter Account nicht mehr existiert bin habe ich noch keine Beiträge)[/FONT]
huhu kathie :039::039:wo warste denn so lang, mönsch wir haben uns schon gewundert, dass du so fluppdiwupp weg warst. schön dass du wieder da bist :D
Hallo Kathi, schön, dass du wieder da bist, auch von mir (HAsi & Lio) wurdest du vermisst :)
Bekommen deine Nasen noch einen eigenen Thread?

LG
Kathie, dich gibt's noch! Ich hab sogar dem Mod-Team geschrieben, wo du bist, weil dein Account ja plötzlich inaktiv war und du ja eigentlich zum Treffen kommen wolltest - hat das Mod-Team in ganz schöne Verwirrung gestürzt. Jedenfalls: Willkommen zurück! :052::sm1_013::039:
Bin ich blöd oder wieso kann ich mich nicht an kathie erinnern? :uups: Oder bin ich noch nicht so lange dabei?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben