- Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.821
zitroneneistee
- Punkte Reaktionen
- 1
sorry wenn ich hier so dazwischen platz... *schäm* :uups:
es ist nur... bei uns hoppelt seit einiger zeit ein Kaninchen rum. Es scheint Menschen gewöhnt zu sein, man kommt aber nicht näher als 3 Meter an es ran. Einfangen ist also nicht. Es ist definitiv kein Wildkaninchen
Saftige Wiese, n Baum unter den Birnen liegen gleich angrenzend Bäume mit tiefhängenden Ästen unter den man sich verstecken kann und einige Büsche dabei. (hab auch schon öfter Gemüse zugesteckt :eusa_shhh
Ich hoffe nur das Hübsche wurde kastriert bevor es ausgebüchst/-gesetzt ist/wurde... :| hier laufen nicht nur Feldhasen sondern auch ein paar wildkaninchen rum...
Niemand scheint es zu vermissen...
es kann sich wies aussieht auch gut zurechtfinden
nicht dünn aber auch nicht dick (vil etwas pummelig?) ich schätze es auf ca 3-4kg. (mit meiner Katze verglichen die hat 4kg :silence
jeder von unserer Familie freut sich wenn er/sie gesichtet wird.
Das Problem:
ich befürchte, dass es für das Kaninchen schwierig werden könnte über den Winter zu kommen
bei uns wirds ja zum Teil sehr kalt.
hab mir überlegt ne Art Schutzhütte zu basteln. wahrscheinlich mit 2 Aus-/Eingängen und ner kleinen Luke, wo ich Heu reinmachen kann ohne das ganze Ding zu öffnen.
haltet ihr das für übertrieben oder eher sinnvoll?
--------
sorry für den langen Post....:uups:
es ist nur... bei uns hoppelt seit einiger zeit ein Kaninchen rum. Es scheint Menschen gewöhnt zu sein, man kommt aber nicht näher als 3 Meter an es ran. Einfangen ist also nicht. Es ist definitiv kein Wildkaninchen
Saftige Wiese, n Baum unter den Birnen liegen gleich angrenzend Bäume mit tiefhängenden Ästen unter den man sich verstecken kann und einige Büsche dabei. (hab auch schon öfter Gemüse zugesteckt :eusa_shhh
Ich hoffe nur das Hübsche wurde kastriert bevor es ausgebüchst/-gesetzt ist/wurde... :| hier laufen nicht nur Feldhasen sondern auch ein paar wildkaninchen rum...
Niemand scheint es zu vermissen...
es kann sich wies aussieht auch gut zurechtfinden
jeder von unserer Familie freut sich wenn er/sie gesichtet wird.
Das Problem:
ich befürchte, dass es für das Kaninchen schwierig werden könnte über den Winter zu kommen
hab mir überlegt ne Art Schutzhütte zu basteln. wahrscheinlich mit 2 Aus-/Eingängen und ner kleinen Luke, wo ich Heu reinmachen kann ohne das ganze Ding zu öffnen.
haltet ihr das für übertrieben oder eher sinnvoll?
--------
sorry für den langen Post....:uups:
Zuletzt bearbeitet: