Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann wünsche ich dir, liebes grünes Fräulein, mal eine gute und angenehme Nachtruhe. Werde mich auch langsam verabschieden, muss morgen so früh...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.861
Dann wünsche ich dir, liebes grünes Fräulein, mal eine gute und angenehme Nachtruhe.
Werde mich auch langsam verabschieden, muss morgen so früh aufstehen, aber dann ist ja zum Glück Wochenende :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.862
paaaaaaaaaaaaaahh das bastele ich so nen schönen bärchenwusrtbären und du gehst auch?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.863
Ich werde ihn mir morgen früh vor der Arbeit noch ansehen, versprochen, aber 1,5 Std. kann ich nicht mehr warten :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.864
na gut dann husch husch ins bettchen, hach das junge volk kein durchhaltevermögen :040:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.865
Das Durchhaltevermögen können wir im Oktober ja testen ;)
Gute Nacht, liebe danie! :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.866
Ich geh jetzt auch schlafen, hab ja morgen schule ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.867
so da komm ich grade nach hause und alle gehen ins bett! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.868
ne ne sunny ich bin noch da
und den schlafmützen wünsch ich eine gute nacht :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.869
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.870
Das Junge Volk hat kein Durchhaltevermögen!?
Pah, es ist nach 1! (und ich sollte auch langsam ins Bett, aber die Diskussionen wegen den Bildern hat mich so lange wachgehalten)
*gefällt mir nicht*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.871
Guten Morgen ihr Lieben!
Damit ihr etwas gegen den Frust oder auch für Freude heute habt, stelle ich mal zwei leckere Torten auf den Tisch ;)

Anhänge

• 16092011629.JPG
    16092011629.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 50
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.872
Unterbindet die Spritze das vergrößern der Gebärmutter?

überhaupt überleg ich sie nicht doch zu kastrieren, sie ist jünger als sunny und bei ihr hat es ja auch geklappt.
ich hab auch lange überlegt und mit vielen unterschiedlichen Tierärzten gesprochen bis Sunny dann zur OP musste und da ja auch alles so gut geklappt hat würde ich das auch immer wieder machen lassen, wenns nötif ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.873
happy birthday liebe jacki
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag und dass du und deine racker immer gesund und glücklich seid
Dein Geschenk hast du ja bereits bekommen (siehe weiter oben) daher jetzt noch ein fette umarmung
:058:, ein kuchen :113: und ein ständchen :034::034::034:von mir

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.874
Verdammt, ich bin nicht die erste....

Ein grünes: ALLES, ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE JaKi!! :113::eusa_whistle::035::eusa_dance::023::041::026::sm1_013::113::034::eusa_whistle::035::eusa_dance::023::041::026::sm1_013::113::034:

@danie: Da täuscht du dich gewaltig. Wir werden dich schmerzlich vermissen! Aber viel Spaß beim Werkeln ;)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, und JaKi: Lieb, dass du die Torten schon mal testest, bevor du sie zum Treffen mitbringst ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.875
Off-Topic
ätsch fräulein :016::016::016: und danke :058: fürs vermissen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.876
Off-Topic
:063::063: Da kann ich meine grünen Freunde ja glatt nochmal benutzen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.877
Off-Topic
ups das fräulein bläst zum angriff :shock: nun denn grüne Maid du hast es nicht anders gewollt, ich schicke dir mein tapferes heer entgegen:065::065::065::tier3::tier3::tier3::tier1:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.878
Ihr glaubt, ihr hättet eine Chance gegen das grüne Heer? Zuerst schicke ich die weinenden Kugelbacken, die so viel heulen, dass eine Sturzflut aus salzenem Wasser dein kläglich puperndes Pferd hinwegspült :088::088::088:, dann die schlabbernden Riesengrünen, die einen mächtigen Sabberzungenangriff starten :118::118::118:, dann die beißenden Grünblasen, HA!, :106::106::106:, um dann zu den biegsamen Bogenschützen überzugehen, kurz bevor:063::063::063:, meine bepanzerten Schildkrötenritter sich ins Getümmel stürzen, nur damit:tier4::tier4::tier4: die hämischen Drillinge Euer lächerlich Heer verlachen :016::016::016: und auch die grünen Kugelrettiche nicht mehr anders können als mit Spott aufzutrumpfen :044::044::044:!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.879
ohje ich glaub dagegen komm ich nicht an, oder doch??gegen weinende, schleimende,beißende,sabbernde, hämische und bepanzerte Kämpfer hilt nur eins:
die liebliche liebesschwestern, die backen und kochen und putzen und saugen und bemuttern und bekutschen deine kämpfer solange mit lieblichen blicken, bis sie entnervt aufgeben:061::061::061::061::061::061::061:. und sie fliehen nach hause zu ihren garstigen frauen, weil sie soviel liebreiz nicht ertragen konnten

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.880
Alles Gute JaKi zum Geburtstag! :113::113::113::113::113:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben