Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Happy Birthday! Jetzt bin ich neidisch, ich möchte auch so leckeren Kuchen in echt essen ;) Lass es dir schmecken und feier noch schön!
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.881
Happy Birthday!

Jetzt bin ich neidisch, ich möchte auch so leckeren Kuchen in echt essen ;)
Lass es dir schmecken und feier noch schön!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.882
*lach*

Happy Birthday Jaki!
Und jetzt will ich Kuchen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.883
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.884
da isse ja :D *sektgläser raushol

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.885
ich trink nen schluck mit :) so wir fahren dann jetzt mal den balu holen!! ab richtung dortmund:tier3:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.886
Alle, alles Liebe zum Geburtstag, Jaki!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ danie: Schnigg ist 5.

Ich werd mich nochmal etwas informieren und mit dem TA reden, vielleicht lass ich sie wirklich kastrieren...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.887
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Feier ganz schön!
:113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.888
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
auch von mir!
:035::035:*schnell Geburtstagslied spielen*:035:
:tier5: :058::058:
:031::031: :113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.889
Der Kuchen sieht sehr lecker aus *-*

Ich hab hier gerade mit meiner Holly zu kämpfen.
Sie kann alles Frischfutter essen sie hatte noch nie Probleme. Doch seit ich sie in das größere Gehege mit dem Nachwuschs umgesiedelt habe, hat sie ständig Durchfall.
Ich muss das Gehege 3 mal am Tag säubern weil es total dreckig ist (sie macht ins Klo doch das verteilt sie im Gehege:roll:) und auch sehr stark stingt.
Seit 4 Tagen war Ruhe und heute is es wieder losgegangen. Dass kann doch nicht sein oder?
Von was hat sie das denn? Zu was würdet ihr mir den Raten?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.890
wenn es sehr stinkt würd ich mal den kot untersuchen lassen, stark stinkender durchfall ist ein zeichen fürkokis

@nelke finde ich jetzt vom alter her noch unprobelmatisch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.891
AAAAAAAALLES AAAALES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG, LIEBE JAKI

:035::035::035::035::035::041::041::041::041::041::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::031::031::031::031::113::113::113::113::113::113::034::034::034::034::034:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.892
@Danie ok danke das werd ich dann machen lassen! Hoffentlich ist es nicht so!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.893
Hey
jaki dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :) ich hoffe du has schön gefeiert

mir gehts grade gar nicht so gut :( der Anblick von Robby hat mich zum Weinen gebracht vorhin :( ich habe Angst, dass er nicht mehr allzulang leben wird...wie er grade auf der seite liegt den Kopf fast auf dem Boden die Atmung relativ schwer. und das wo er immer ein sehr vorsichtiger und ängstlicher war er hat sich nie ganz hingelegt und den kopf schon mal gar nicht auf den Boden... vorhin habe ich mich ziemlich weit vorgebeugt, damit ich schauen konnte ob mit ihm alles in Ordnung ist und er ist einfach liegen geblieben, das ist so untypisch. Ich habe so eine Angst ihn zu verlieren =( er war 10 Jahre lang bei mir er war einfach immer da.. ihn jetzt so zu sehen macht mich sehr traurig. Vielleicht kann mich ja einer verstehen... es ist einfach ein schreckliches Gefühl sich immer sorgen machen zu müssen ob er jetzt etwa nur schläft oder sich bereit macht zu gehen :'( das wollt ich mir nur mal von der Seele reden, weil dieses Gefühl grade so schrecklich ist :'(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.894
Auch wenn Dogma nicht "unsere" Moderatorin war, möchte ich auf den folgenden Thread aufmerksam machen, weil er das ganze Forum betrifft und ihn niemand verpassen sollte: .

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.895
Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Ich bekomm auch immer gleich Panik, wenn Sunny etwas für sie untypisches macht. Ich drück dich mal

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.896
dankeschön :) mittlerweile hat er sich wieder berappelt ( und ich mich glücklicherweise auch :p ) aber trotzdem ist es schwer sich darauf gefasst zu machen, dass ich vielleicht nicht mehr viel Zeit mit ihm haben werde -.-

jetzt hab ich nochmal ne frage an dich sunny: wird sunny auch so träge seit sie kastriert ist? Isi ist so eine schlaftablette geworden... man kann sie auch zu kaum was ermuntern. Sie liegt immer nur irendwo rum und pennt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.897
mhm also Sunny war vorher schon etwas träge :) und hat viel geschlafen zwischen ihren fünf minuten. bis jetzt hat sich noch nichts verändert an ihr, aber im moment ist das auch schwierig zu beurteilen :) sie lernt grade drei neue nasen kenn und da ist nicht viel mit schlafen :)

aber ich denke doch mal das ist normal. der körper muss das ja auch erst mal verkraften und lernen ohne die hormone klar zu kommen :) quasi wie in den wechseljahren :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.898
von mir alle alles gute nachträglich jaki schatz ;)

(bin leider erst seid heute wieder hier -.-)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.899
ich kann mich grade gar nicht so richtig freuen über die doch sehr postive VG. meine oma bekommt morgen chemo, meine tante wird gerade operiert wegen einer darmschlinge und mein mini bruder ist auch schon wieder so doll krank! irgendwie ist es grad echt blöd :|

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.900
Hallo zusammen,

sorry das ich das hier doppelt poste, aber ich glaube in diesem thread gibt es die größte Aufmerksamkeit und ich bräuchte Euren rat...

Heute ist es soweit, ich habe meine Kaninchen nach der Kastra wieder zusammengesetzt. Ich habe zur Vorbereitung alles sauber und soweit es möglich war auch geruchsneutral gemacht. Das Weibchen hat die letzten Wochen im eigentlichen Gemeinschaftskäfig verbracht (natürlich mit regelmäßigem Auslauf...), während das Männchen in einem Übergangskäfig saß. Leider konnten wir die beiden nicht in getrennten Räumen unterbringen.
Nach 5 min. kam es dann zu einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden, es wurde gefaucht und viele Fellbuschel sind durch die Luft geflogen :(
M sieht jetzt sehr verunsichert aus und W scheucht ihn durch die Gegend.

Was soll man da tun? Einfach machen lassen, eingreifen oder wieder trennen?

Vielen Dank im voraus

Vg

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben