Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danie!! :eusa_dance:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.921
Danie!! :eusa_dance:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.922
danke levty und sunny:D ich hab euch auch vermisst

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.923
wurde auch zeit, dass du wieder da bist! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.924
ja stimmt :) ich versuche gerade alles mitzubekommen was hier passiert ist in der zwischenzeit, das mit dogma tut mir sehr leid auch wenn ich sie nicht kannte :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.925
Also leide rmeine ich 2 Zwergnins auf 3qm aber vielleicht schaffe ich auch 4m in der Breite. aber in der länge kann man glaube ich nichts mehr machen. :/

mfg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.926
wieviel wäre es denn in der länge?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.927
lieber vier!! besser ist das :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.928
Diebreite wären dann vielleicht 4m (falls ich es schaffe). und die länge dann 3 Meter

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.929
Wie die Briete ist 4qm? Das check ich nicht. :D Meinst du die Breite 4 meter und die Länge 3?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.930
Sry hab mich vertan da kommt nur meter (also m) hin, hab ich abgeändert xD.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.931
Okey gut, aber das wäre doch eigentlich eine sehr schöne Größe oder vertue ich mich jetzt? Du hast 2 Nickels oder? In Innenhaltung?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.932
also 4 mal 3 meter sind bei mir 12 quadratmeter und das wäre super für zwei kaninchen ;) da könntest du noch vier kaninchen dazu packen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.933
Ja das ist echt eine prima Größe bei 2 Nickels :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.934
Danie:058:*knuddel*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.935
kaninchenherz :D :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.936
Hallo
Sagt mal kann ich den Ninchen auf Balkon auslauf geben.
Sie haben ja eh ihren Käfig auf dem Balkon.
Bloß drin kann ich sie nicht Mehr Laufen lassen.
Blaidd springt in jedes Regal ohne Hilfe sieht alles raus schafft es die Tür von meinen Kleiderschrank auf zu machen >.<
[Er schafft es ja auch ohne hilfe im Käfig auf sein 90cm Schutzhäuschen zu springen ]

Das Problem ist halt nur das dort nix von oben Gesichert ist und auch nicht gesichert werden kann.
und zwischen Geländer und Boden sind 10cm Platz aber die kann man zu machen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.937
:( ich dachte Isi und ich hätten unsere TA dauerhinlaufzeit überstanden aber nein... ich wollte sie gestern in den Transportkorb packen um sie in den Garten zu setzen und was sehe ich? isi hat ne ziemlich große wunde am Rücken :( ich hab keine Ahnung wo sie sich die geholt hat. sieht aus als ob sie sich irgendwo aufgerissen hat aber ic gfinde nirgendwo haarbüschel oder Blut... Dann bin ich gestern sofort mit ihr zum Notdienst und als ich dann endlich da ankam hatten die grade ne notop und wir mussten wieder fahren. Die wunde ist soweit trocken und es ist auch ne Kruste drüber aber ich lass das lieber nochmal kontrollieren morgen. is bestimmt 2 mal 2 cm groß... ich hab so ein schlechtes gewissen, muss sie sich ja hier im Zimmer geholt haben aber ich finde einfach keine scharfe stelle die so etwas anrichten würde :'( ich hoffe es entzündet sich nichts. einer ne idee worauf ich besonders achten sollte?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.938
@jean: also ohne Sicherung würde ich denen da keinen Auslauf geben, das wäre mir viel zu unsicher. Warum kannst du das nicht sichern?

@rabb: ich denke mehr als drauf zu achten, dass sich nix entzündet, kannst du erstmal nicht machen. Kann die Wunde denn eventuell durch ein anderes Nini entstanden sein? Fühl dich mal gedrückt :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.939
Viel glück!!:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.940
Hallo, ich schleiche mich mit meiner Frage mal hier rein - wollte nicht deshalb einen neuen Thread aufmachen.

Wir fahren in zwei Wochen für 14 Tage in Urlaub. In dieser Zeit versorgt unser Nachbarsmädchen meine Zwerge. Sie wohnt direkt gegenüber und muss jeden Tag mindestens zweimal füttern und natürlich das Gehege saubermachen. Ich kehre momentan jeden Tag aus und hoffe, dass sie das auch so macht. ;) Gemüse einkaufen muss sie nicht, das erledigt meine Schwiegermutter und stellt die Sachen dann hier hin.

So, nun frage ich mich, was ich dem Nachbarsmädchen (sie ist 15 Jahre alt) als Dankeschön gebe - also sie soll Geld bekommen - ich denke, das kann man in dem Alter am besten gebrauchen - und dann wollte ich ihr noch eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen. Was meint Ihr, welche Summe ist angemessen?

LG Ida

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben