Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also kommt es schon hin;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich bin grad dabei zu überprüfen, wieviel ich tatsächlich im Monat ausgebe.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.961
Also kommt es schon hin;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin grad dabei zu überprüfen, wieviel ich tatsächlich im Monat ausgebe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.962
Lio träumt auch :D
Hier der Beweise (manche kennen es schon)
[YOUTUBE]ykApPdSEf7k[/YOUTUBE]

Hasi hat mich null Euro gekostet. Habe ihn von einer Bekannten übernommen mit Käfig, Napf und Flasche, mehr besaß der Arme nicht :(
Häuschen wurde ein sehr stabiler Karton. Er hatte ja sein eigenes Zimmer. Toilette war erstmal die Käfigwanne. Es kam nur noch ein Tunnel dazu.
Der Rest wurde aus Kartons und einem Regal zu einem "Spielplatz" gebaut.
Weitere Kosten waren Lio und ein Käfig für ihn als Schlafplatz für den Übergang.
Kaninchen kosten im Winter mehr, weil man dann Draußen nicht wirklich Futter (zb Löwenzahn) findet.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.963
soo war eben beim TA- Isi hat n Spritzenabzess... Sie muss jetzt 4 mal täglich Salbe bekommen (surolan) und dann muss ich alles abpiddeln. Wenn das nicht klappt muss sie in narkose und es muss weggeschnitten werden. Hoffe jetzt einfach mal, dass alles mit der Salbe schon gut wird und die arme nicht nochmal unters Messer muss

hmh also ich denk nicht, dass ich 300 € ausgegeben hab hab aber auch nicht wirklich nachgerechnet ;) vielleicht die hälfte? hab dafür aber immer mehr beim TA gelassen :p so gleicht es sich wieder aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.964
ich find die dinger auch super, aber zu teuer. deswegen wollte ich mal selber bauen. bis jetzt hab ich nur noch kein wirklich günstiges naturholz gefunden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.965
nightbambi das video ist ja zu geeeeeeil :055:

sunny ich einfach dass sie es auch nutzen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.966
Sag mal liebe danie... Warum gibt es eigentlich keinen Mottchen- & Mo-Thread? Also ich würde mich sehr über einen freuen *duckundweg*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.967
Njuriell, guck mal ;):eusa_shhh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.968
Ohje, das ist komplett an mir vorbeigegangen :uups:
Ist schon abboniert

Sagt mal, kennt sich jemand ein wenig mit Mietrecht aus? Mein Vater meint, jetzt wo ich 4 Nasen hab, könnte das ein Kündigungsgrund sein. Ich meinte ich wollte eh aus der Wohnung raus und hätte dann die 3 Monate Frist nicht, aber rein interessehalber. Worin unterscheiden sich denn 4 von 2?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.969
Es geht wohl um die Haltung "im üblichen Maß", wobei das mal wieder interpretierbar ist. Ich hab jetzt auf die Schnelle nur die Angabe von 5 Tieren in einer Wohnung bis 75m² gefunden. Da solltest du ja drunter fallen. Also: alles gut ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.970
njuriell :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.971
Und weißt du, warum ichs verpasst hab, liebe danie? Der letzte Beitrag ist von Anfang August :D ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.972
ja seufz ich müsste mal wieder welche einstellen :) aber ich bin zu faul aber kommt bald wieder was

ich hab mal ne doofe frage. normalerweise gibt es doch bei jedem eintrag den meldebutton, wo zum henker ist der? der war doch früher immer unten rechhts, neben "antworten" und "mit zitat anworten" da ist er nun bei mir nicht mehr. button wooooooo bist du?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.973
Unten links, die Schwangerschaft hab ich aber grad schon gemeldet ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.974
ha danke ich habs pewee auch schon per pn gemeldet, hach schön dass du immer gleich weißt was ich meine :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.975
Hab grade etwas Wiese für die Nasen gesammelt. Wie war das nochmal mit den Wurzeln? Wenn man die Erde entfernt müsste das doch in Ordnung sein, oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.976
klar nutzen die das :) sieht doch auch super aus!! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.977
du kannst die erde ruhig dran lassen, das ist sogar ganz gut, denn ab und an fressen kaninchen auch draußen erde und nutzen so die darin enthaltenen mineralien und salze :)

hach ich bin so gespant wenn die tunnel kommen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.978
Off-Topic
Was für 'ne Schwangerschaft? :lol:

Draht ist endlich bestellt. Das heißt, dass die Nasen wahrscheinlich am Wochenende ausziehen, bzw. einziehen ins neue Gehege dürfen :D Aber ich finds total blöd, dass da so klein ist :( Sie kriegen zwar Auslauf im Garten, aber das Gehege ist ja weit unter den Mindestmaßen... :( Naja, aber wenn ich lange genug nerve, darf ich das bestimmt später erweitern :)
Wünscht mir Glück mit dem Draht, mit krampen und Draht kann ich leider nicht umgehen. :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.979
Off-Topic
wir sind nicht schwanger levty :016::016:

du packst das schon nur mut!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.980
Off-Topic
Hihi, ich weiß doch, ich weiß doch, danie :mrgreen:

Na hoffentlich... Aber danke :D
Ich muss mal wieder Bilder von den hasis machen. Mein Thread wird nur gaaanz schleichend größer ^^

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben