Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr Lieben, ich war schon über ne woche nicht mehr hier (und habs noch nicht geschafft alles nach zulesen:uups:) ich muss jetzt mal...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.001
hallo ihr Lieben,

ich war schon über ne woche nicht mehr hier (und habs noch nicht geschafft alles nach zulesen:uups:)

ich muss jetzt mal lautstark prahlen, wie stolz ich auf meine Flecki bin!!!
sie war damals zusammen mit stubs unser erstes Kaninchen. Wir haben sie über unsere Oma privat von Leuten die sie nicht mehr wollten bekommen, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon über 7 Jahre her...
Jedenfalls wusste ich nie, wie alt Flecki ist, bis mir gestern meine Oma erzählt hat, dass die ehemalige Besitzterin gesagt hat, dass Flecki um die 3 Jahre ist (damals) :eusa_doh:

unterm Strich ist Flecki nun schon 9-10 Jahre alt!!!!! und vorallem immer nocht top fit und aktiv!!!
ich find das total hammer!!!!:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.002
da gehen beide nicht ran, ich hab (dreimal auf holz klopf) zwei kaninchen, die meine und ihre möbel, tapeten etc in ruhe lassen, sie knabbern wirklich nur am futter :)
:shock::shock: meiner war schon nach 3 tagen weg (und das auch nur, weil ich ihn zwischendurch rausgeholt habe, weil ich das nicht weiter mitansehen konnte^^)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.003
Mo ist soo toll :049:
Ich bin auch erstaunt dass der Tunnel noch lebt :D Unserer war nach drei Tagen Sägemehl. Jaja, die Zwerge haben nichts besseres zutun, also ihr Mobiliar zu zerstören :mrgreen:
Ich möchte aber demnächst einen neuen Tunnel kaufen, wie teuer ist der bei euch gewesen? Bei uns im Fre**napf kostet der entweder 5 oder 10€, ich habs vergessen :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.004
bei uns kostet der 10 euro

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.005
Okey dann wirds bei uns wohl auch so sein. Mist -.- Aber danke :D

Man darf den Nasen ja ab und zu mal ein bisschen Rucola geben oder? Hab gestern mal was mitgebracht. Die Nickels fressens, aber begeistert sind die davon nicht. Und bähh - das Zeug stinkt :eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.006
im kaninchenladen kostet der grade so um die 8€ aber da kommt dann noch porto drauf. hier hält so ein tunnel auch nicht lange, der ist schneller weg, als ich weidentunnel sagen kann.

ich mag rucola der ist lecker!! die kaninchen essen den auch mal ganz gerne!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.007
kann ich nicht mehr sagen was ich dafür bezahlt habe, da meine sämtlichen weidentunnel schon an die zwei jahren alt sind :D braves mottchen braver mo *kopftätschel
dafür hat mir mottchen gerade nen riesenschrecken eingejagt. ich hab doch diese plastik-abflussrohre im gehege liegen. da sit mottchen eben voll speed reingerannt ist aber offenbar im tunnel ausgerutscht und umgefallen :shock: und hat aber versucht durch städniges pfotenbewegen wieder rauszukommen, ein schreckliches geräusch
ich hab den tunnel dann ein wenig angehoben und sie kam dann seitlich rausgerutscht :089: armes mottchen.
die blöden rohre sind jetzt raus und kommen erst wieder rein wenn ich da unten teppich rein geklebt habe

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.008
ich will den Mo :049::049::049: Ich will den Mo knuddeln. Noch 3 Tage
ach nee, was das Mottchen wieder anstellt. Das will wohl mal richtig durchgeknuddelt werden von mir :D

Der Wolle ist aber auch unmöglich in letzter Zeit. Ist sowas von futterneidisch und jagt die Mulle ständig fort.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.009
ja knuddeln dürft ihr beide :) magst den wolle und die mulle nicht mitbringen:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.010
wenns ums mögen gehen würde, würde ich die Beiden glatt mitbringen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.011
und ich würd sie so richtig mal durchflauschen *schwärm

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.012
dann sind die ja noch mehr bedient :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.013
ich habe magische kuschelhände :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.014
das will ich sehen. Borgst du mir deine Kuschelhände mal?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.015
ja klar gern :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:shock:
ich guck gerade aus dem fenster da läuft ein Fuchs an der hauptverkehrsstraße auf dem bürgersteig entlang und läuft zielstrebig unsere auffahrt hoch in unseren Garten, durchschlendert den garten auf ganzer länge pinkelt noch kurz in meinen garten und verschwindet unterm zaun zum nachbarn (neben denen ein einzelnes huhn lebt, mal schauen wie lange noch :() und dieser fuchs war defintiv ein anderer als der dir hier vor ein paar wochen vor mir stand, denn das hier war kein ausgewachsener , sondern nur ne halb portion und der arme kerl hatte offenbar einen gebrochenen schwanz :(. auf der einen seite find ich es ja schon ein bissl :shock: auf der anderen seite auch irgendwie toll, daß sich wilde tiere hier in unserem garten so fröhlich rumtreiben

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.016
ich glaub die wildtiere sind auch nicht mehr das was sie mal waren :) ich hab schon mal ein deutschlandspiel im biergarten verpasst, weil ich die ganze zeit übern zaun geschielt habe um mir diese riesen kolonie an wildkaninchen anzusehen die da locker fröhlich an einer großen straße auf der wiese saß :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.017
Ich wünsche mir zu Weihnachten das Buch "Grundrechte auch für (Zwerg)kaninchen"..:Vllt. überzeugt DAS meine Eltern.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.018
so tunnel von plüschnasen sind da, sieht ganz nett aus aber irgendwie hatte ich für den preis ne was anderes erwartet. naja meine muckels sind schon drei viermal durchgefegt, vielleicht find ich ja auch noch mehr gefallen dran :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.019
Na danie, wie siehts mit Fotos aus :D?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.020
hab welche gemacht jaaa *brav bin

hab sie nur noch im pc, weil dieses teil dass ich dafür in den pc stecken müsste nicht auffindbar ist :(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben