Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oje böses Mottchen :(
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.041
Oje böses Mottchen :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.042
eher ein armes mottchen :( heute war wieder po waschen und fönen angesagt, aber ich vermute mittlerweile dass der doofe BK schuld ist, denn ich hab sie vorhin gesehen als sie pinlen wollte da hatte sie arge probleme und dann tats nen schlag und sie hat sich ne ganze traube bk weggeschossen und dann kam ein ganz normaler urinstrahl :( der mist bleibt weil sie zu viel davon produziert hängen und dann kann sie eben nicht richtig pipip machen beziehungsweise das läuft dann eben am schwanz lang. naja wir sind ja wieder mal bei der ursachenforschung was bk angeht und ich hoff es liegt wirklich am heu, dann müsste es in ein paar tagen vorbei sein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.043
:085: Gute Besserung der kleinen Maus :(

An Mottchen: Jetzt werd aber schnell wieder "gesund", sonst kann danie ja gar nicht ohne schlechtes Gewissen weggehen :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.044
mottchens posollnichtschonwiedernassseindaniesollnichtweinsoeinblöderschlamasseldabeisolltesiesichfreunaufkasselundwiederlachenundohnesorgeamweschnacken :p

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.045
hach ihr seid einfach klasse :D :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.046
Gute Besserung, liebe Mottchen! Werd schnell wieder gesund, sonst wird Danie noch verrückt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.047
danke lia :D mit so vielen tollen grüßen kanns ja nur bergauf gehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.048
und wehe nicht!!! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.049
diesen satz werd ich ihrjetzt genauso vorlesen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.050
ihr reaktion ? Schnute ziehen :"ich kann doch auch nichts dafür :089:

Anhänge

• motte_5.jpg
    motte_5.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 64
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.051
oh je mottchen war doch nicht bös gemeint..... :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.052
ohhh morgen kann ich dieses kleine Wuschelding endlich knuddeln. Ich freu mich schon so auf die zwei Knuddelnasen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.053
@Süßi: Gib denen ne extra Portion Knuddeln von mir:) Sie sind so süß♥

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.054
das werd ich auch sagen lia :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.055
Danke, Danie:) Hier mal aktuelle Fotos von Mucky, der wird vllt. puscheligXD:
Mucky&Sina 020.JPG

Mucky&Sina 026.JPG
UNd welche von dem neugierigen Monster:roll:XD:
Mucky&Sina 001.JPG

Mucky&Sina 011.JPG
Die wollen auch, dass Mottchen gesund wird:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.056
und gleich ist sie entspannt :D

Anhänge

• motte_2.jpg
    motte_2.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 59
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.057
ein wandelndes kuscheltier :060:

danie dein postfach ist voll!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.058
oh danke dann geh ich mal löschen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.059
Das mache ich Lia :D
deine Beiden sind aber auch niedlich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.060
Mucky ist ganz und gar kein KuscheltierXD Er hasst Kuscheln, außer mit seinem Schatz:
Fressi 011.JPG

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben