Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich glaub das einzige was daran so teuer ist das naturholz!! :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) hat jemand schon mal kürbis...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.021
ich glaub das einzige was daran so teuer ist das naturholz!! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat jemand schon mal kürbis verfüttert? muss der geschält werden?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.022
ich verfüttere getrockneten kürbis als leckerli :) sie lieben es. frischen hab ich noch nie verfüttet guck doch mal bei diebrain ich glaub da steht was dazu

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.023
ja hab geguckt muss geschält werden :) bis jetzt ist noch keiner an den kürbis gegangen. ist vielleicht zu orange der kürbis :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.024
Ich kanns nachvollziehen. Bääh, Kürbis :D:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.025
ich finde den getrockneten voll lecker.
mottchen hat wieder nen nassen po :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.026
Hol das Mottchen mal bitte vor den PC:

So kleines Mottchen, du hörst jetzt bitte auf, die danie zu ärgern. Die ist immer sooo lieb zu dir, gibt dir das beste Futter und macht sich ganz doll Sorgen. Also sei bitte mal genauso lieb zu deiner danie und kümmer dich etwas um sie

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.027
ich ergänze mal:

und hör auf ständig nen matschpo zu haben... das geht doch mal gar nicht :eusa_snooty:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.028
meine name ist motte ich weiß von nix

Anhänge

• motteahnungslos.jpg
    motteahnungslos.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 38
  • mottesüß.jpg
    mottesüß.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 39
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.029
ja sagt ihr mal die meinung !! menno :089: jetzt war mal ein paar tage alles trocken und nun aus heiterem himmel das wie soll ich da beruhigt am samstag wegfahren :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.030
:056::056: arme danie.... ach ja das ist meistens immer dann wenn man weg fährt *kopfschüttel*
scratschy hat auch wieder seine ich pinkel wieder überall hin phase... und das obwohl ich zwei klos da stehen hab.... ich kann ja schlecht noch ein drittes dahinstellen -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.031
ich hab hier mittlerweile drei stehen aber das hift auch nur temporär, kleine mistbienen die :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.032
Ich hab auch 3 Toiletten ;) Aber trotzdemm wird konsequent auch überall anders ins Gehege gepinkelt. Nur nicht in den Hütten, da ist es meist am ordentlichsten

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.033
naja bei mir war ja alles prima seitdem das zweite klo angeschafft wurde... i8ch hoffe nur nicht, dass der kurze wieder ne blasenentzündung hat... nicht das es darsn wieder liegt... naja da heißt es wieder beobachten....
kann ja auch sein, dass er sich gedacht hat "hmmm... hab mami ja schon lange nicht mehr auf die palme gebrsacht^^"

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.034
ja wir beide beobachten jetzt mal :) zumindest köttel sie ganz normal (hurra) und den überschüssigen BK hoffe ich jetzt durch heuwechsel in den griff zu bekommen, in einem anderen froum las ich nämlich dass das schwarzwaldheu dazu führen kann, dass kaninchen zuviel Bk und matschklöpse produzieren. und mottchen hat das jetzt mal 14 tage nicht bekommen, da war dann nach 9 tagen ruhe mit Bk dann hat sie es seit samstag wieder bekommen und bums seit montag wieder bk am hintern. also hab ich es jetzt rausgetan und hoffe daß das mal die einfache lösung ist, dann muss nur noch der hintern trocken werden und bleiben udn ich bin die glücklichset danie der welt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.035
ja das hört sich wirklich verdächtig an so wie du das schilderst..... na mal schauen
ich hab schon seit ewigkeiten und bisschen keine Bk mehr bei meinen gesehen...
tja ein paarmatschköttel hatten meine beiden auch vor ein paar tagen gehabt... war aber gleich am nächdten morgen wi9eder vorbei... scheint wohl iwas im essen nicht gepassdt haben...:eusa_think:

sooooo ich gehe jetzt in die heia morgen früh wieder um 5 aufstehen *gähn*
bis vllt noch morgen ansonsten bis samstag :) :039:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.036
ja kann gut sein, wenns am nächsten tag wieder gut war. bei mottchen ist das mit dem bk teilweise so schlimm, dass die offenbar nicht mal merkt wenn er kommt, sie liegt da völlig entspannt und wenn man dann mal drunter guckt hängt da eine riesentraube, abfressen? Nööö wieso denn ich hab doch danie die macht das ja gern weg :118:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.037
oh mann. am heu kann sowas auch liegen. daumen drück

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.038
tschöö schlaf gut :) ich hab morgen frei gott sei dank kann mich alos der beobachtung von mottchens pinkelverhalten widmen

ja offenbar weil da sehr viel nährstoffe drin sind, das heu also superreichhaltig ist viele kräuter und so

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.039
Weil der Smalltalk noch gesperrt ist, mache ich mal gerade hier drauf aufmerksam (bitte, bitte ohne Diskussionen, die wieder Stress geben): Der Top Bunny Wettbewerb innen wartet noch auf seine restlichen Teilnehmer ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.040
mal ne frage woooooo bleiben die fotos zum topbunny??? sonntag ist doch einsendeschluß und zumindest süßi und nici sind ka bis sonntag mit mir in kassel, also wo bleiben eure fotos???? husch husch :079::079::079: und nightbambi du och du kommst ja nicht mit nach kassel und hast somit mehr zeit, aber auch dir gilt husch husch:079::079:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben