Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; der blick ist ja zu geil :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.061
der blick ist ja zu geil :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.062
Ja, der typische "Krieg ich die Möhre"-BlickXD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.063
Ich weiß, ich bin schlimm :uups:
Aber aus einem Notfall suche ich wieder dringend Plätze für diese Tiere:

schwarze Häsin mit vielen silbernen Stichelhaaren, schätze ich bisschen älter, war etwas gestresst, hat kahle Stellen im Nacken, aber keine Bisse zu erkennen

schw.hsinwfo2.jpg

helle Häsin, würde ich relativ jung schätzen, superneugierig und entspannt, wurde von der lieben Abholerin Marie getauft, da sie während der Fahrt vom Beifahrersitz aus geflirtet hat :herz:

hellehsincct4.jpg

hellehsin2efww.jpg

bunter Bock, recht unkompliziert, ich würde sagen jung aber ausgewachsen

bunterbockbfm6.jpg

bunterbock2vdak.jpg

schwarzer Bock mit Stichelhaaren, ziemlich schüchtern, scheint jünger zu sein

schw.bockjcz9.jpg

brauner Bock, sieht aus wie wf-silber, total schön! auch ein bisschen schüchtern, auch eher jünger

braunerbockdd3k.jpg

und das Schmuckstück Großsilber Bock, total netter Kerl :herz:, wirkt älter als 1,5 Jahre, aber wer weiß

silberbocklexi.jpg

silberbock22fix.jpg

Sie kommen aus einer Zuchtauflösung und die "Retterin" kann sie nur parken. Nun hofft sie auf Pflegstellen, weil sie keines der Tiere zurücklassen wollte.
Es sind größere Tiere, ca 5-6kg schwer, ausgewachsen. Die Gefahr einer Trächtigkeit bei den Häsinen besteht nicht.

Vielleicht kann hier jemand helfen? :uups:
Kontakt über mich hier per PN oder E-Mail [email protected]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.064
Uh der letzte ist super, hab mich verliebt♥ Aber meine Mum spielt da nicht mit:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.065
nein bennybunny du bist nicht schlimm du bist klasse :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.066
Ich verstehe meine Mutter und meinen Stiefvater nicht...:Warum respektieren sie mein Lebensziel nicht? Ich weiß, dass klingt komisch das mit dreizehn zu sagen, aber Tiere sind mein Leben......Seit ich geboren wurde bin ich mit Tieren zusammen und trotzdem....Trotzdem respektieren sies nicht....Ich darf nicht mal tieren helfen:022: Na ja, vllt. bekomme ich sie diesmal rum, wie soll ichs anstellen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.067
Ich verstehe meine Mutter und meinen Stiefvater nicht...:Warum respektieren sie mein Lebensziel nicht? Ich weiß, dass klingt komisch das mit dreizehn zu sagen, aber Tiere sind mein Leben......Seit ich geboren wurde bin ich mit Tieren zusammen und trotzdem....Trotzdem respektieren sies nicht....Ich darf nicht mal tieren helfen:022: Na ja, vllt. bekomme ich sie diesmal rum, wie soll ichs anstellen?

Hallo,
du kannst im Tierschutz nicht nur helfen, indem du Tiere aufnimmst. Wenn deine Eltern das nicht wollen, hast du schlechte Karten.
Aber du kannst in Tierheimen helfen, z.b. beim Misten oder als Gassigeher. Du kannst beraten, du kannst für den Tierschutz sammeln, etwas auf Flohmärkten verkaufen und dann spenden. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Ich kann auch keine Tiere mehr aufnehmen, nur mal als Beispiel.;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.068
Ich helfe beim Misten, ich spende andauernd was, aber meine Eltern wollen nicht, dass ich soviel für Tiere mache, sie meinen ich soll mir Hobbys suchen.....Dabei geh ich reiten und zum Volti und dann sind da eben die Tiere...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.069
also ich finde kaninchen gelten doch als hobby und tierschutz auch :). schließlich braucht man dafür zeit. ich weiß nicht vielleicht hilft es, wenn deine eltern mal sehen was man mit tierschutz erreichen kann (berichte, videos etc.)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.070
Wo sind die Notfälle her? Sind es fund Tiere oder aus schlechter Haltung... ..?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.071
Wo sind die Notfälle her? Sind es fund Tiere oder aus schlechter Haltung... ..?

Das ist eine Zuchtauflösung. Sie saßen halt in Buchten. Der Besitzer hatte sie bei Ebay eingestellt. Sie werden jetzt bei einer Tierschützerin geparkt, können dort aber nicht bleiben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.072
@Sunny: Wenns ums Thema Tiere(speziell Nager und Kaninchen) geht, stellen meine Eltern auf Durchzug...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.073
mhm, gab es denn nichts wofür deine eltern in ihrer jugende geschwärmt haben und wofür sie alles gemacht haben? wenn es da etwas gibt dann würde ich es mit den kaninchen vergleichen, da es dir ja wichtig ist

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.074
motorräder....Aber das ist ja angeblich was ganz anderes...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.075
lia du machst doch schon sehr viel mit tieren, vielleicht haben sie sorge, daß andere sachen wie schule zu kurz kommen, wenn du dich in sachen tierschutz noch mehr engagierst

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.076
hm....Is doch eh egal....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.077
sorry hab nur versucht eine erklärung zu finden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.078
meinte ich jetzt nicht böse, aber meine Eltern werden es eh nie verstehen, was ICH will.....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.079
mhm okay motorräde sind vielleicht wirklich kein guter ansatz. schade bei meiner mama hat das immer funktioniert. was sie selber früher gemacht hat, hat sie mir dann nicht verboten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.080
@Sunny: Selbst das erlaubt meine Mama mir nicht

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben