Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ach Mucky und Sina sind schon Nasen:lol: Mittlerweile kommen die angehoppelt, das man über die stolpert:eusa_doh:Hab mich vorhin erstmal auf die...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.521
ach Mucky und Sina sind schon Nasen:lol: Mittlerweile kommen die angehoppelt, das man über die stolpert:eusa_doh:Hab mich vorhin erstmal auf die Klappe gelegt. Der Übeltäter war Sina(sie wiegt mittlerweile übrigens 3kg und Mucky 1,65kg)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.522
Ach ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache. Bei uns geht es drunter und drüber, denn es gibt große Neuigkeiten:

[VERSTECK]In unserer großen Hasifamilie kann ich das sicher schon erzählen:

[VERSTECK]Ich bin in der 7. Woche schwanger :)[/VERSTECK][/VERSTECK]

Also seid mir nicht böse, dass ich im Moment eher weniger online bin, ich häng die meiste Zeit überm Klo ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.523
Herzlichen Glückwunsch:) Auch wenn dir dauernd übel ist, ich wette es lohnt sich:) :sm1_013::eusa_dance::041::058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.524
Danke, Bennybunny. Es blutet nicht mehr und sieht auch soweit ganz gut aus. Wenn ichs nicht wüsste würde ich es auf den ersten Blick gar nicht bemerken. Er zeigt auch keinen Schmerz und hüpft mit voller Wucht.
:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.525
Herzlichen Glückwunsch njuriell. :clap:
Ich freu mich für dich!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.526
ui... :)

Herzlichen glückwunsch njuri :clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.527
njuriellllllllllllllll herzlichen glückwunsch :D das ist ja mal ein ding ich freu mich für dich

@anders guck mal hier

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.528
Unser erstes Wackelnasen-Baby :mrgreen: Mensch njuri, ich wünsch euch alles Gute und drück ganz feste die Daumen, dass alles klappt, wie du dir das vorstellst :) Du berichtest weiter, ja?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.529
Unser erstes Wackelnasen-Baby :mrgreen: Mensch njuri, ich wünsch euch alles Gute und drück ganz feste die Daumen, dass alles klappt, wie du dir das vorstellst :) Du berichtest weiter, ja?

das wünsch ich auch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.530
auch von mir ganz viel Glück für dich und dem Wackelnasen-Baby

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.531
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Njuriell

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.532
oh ich freu mich so für dich njuri!!! das ist toll!!!!

gute nachrichten heitern meine Stimmung grad weng auf.
da gibt es schon gewisse beiträge im forum über die man sich derbe aufregen kann!!!

(außerdem geht mein kleiner Kräutergarten kaputt:( draußen erfriert er und in der wohnung ist es zu warm...)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.533
ui wie schön...ein wackelnasenbaby ! :clap: :sm1_013::001:♥
Gaaanz viel glück, alles gute und ich freu mich für diich :)

LG :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.534
@nelke ich find auch immer weniger hier :(
über welchen thread regst du dich denn auf?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.535
kleiner Unfall - häsin höchst wahrscheinlich trächtig

die schwangerschaft ist die eine sache, aber diese Sturheit sich Fehler einzugestehen eine andere...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.536
Auch von mir hrzlichen Glückwunsch! Auch wenn mich die Nachricht nicht überrascht, weil ich immer im Schwangeren-Thread lese ;)
Ob das Wackelnasenbaby dann auch so große Ohren und ein Puschelschwänzchen und ein Wackelnäschen bekommt? :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.538
Ach ihr seid so lieb. Dankeschön!!!!!!!!!
Eine Wackelnase kann es gerne bekommen, große Löffel müssen nicht unbedingt sein (obwohl... so zum langziehen wenn es nicht hört... :D).
Ich war gestern bei meinen Eltern, die haben sich einfach nur gefreut. Ich hatte ganz schön Angst sag ich euch.

Ach, ich freu mich so doll, dass ihr euch mit mir freut. Da ist mir gleich schon etwas weniger schlecht :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.539
sodala:D
mein Traum von einer "Kaninchenvilla" im Garten rückt näher.
komplett steht noch nicht fest "ob" es gemacht wird, aber da wir schon diskutieren "wie" wir es machen könnten, haben wir große Chancen.

Auch wenn die Frage noch mehr oder weniger unwichtig ist, mach ich mir echt trotzdem viele Gedanken, ob eine Vergesellschaftung von 9 Weibchen und 4 Männchen klappen kann (?!?)
ich werd es sehen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.540
das klappt nelke *ganz überzeugt ist

den thread kenn ich auch und krieg regelmässig die krise

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben