Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @sammy du hast ein neues profilbild gelle? sieht süß aus :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #861
Off-Topic
@sammy du hast ein neues profilbild gelle? sieht süß aus :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #862
Off-Topic
@danie69: Jaaaaa hab ich <3. Dankeee :D. DU hast aber auch ein neues oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #863
Off-Topic
:) ist ein so schönes foto weil man den mund sieht und ich liebe ja kaninchenmünder

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #864
Off-Topic
Guck schnell hier, nur für Dich.. in GROß :D.
u15022-sammy1988-albums-filou-3-o6-o4-2o1o-picture22905-img-0662.jpg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #865
Oh, was für eine süße Schnute *-*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #866
*verliebt ist und dahinschmilzt

da würd ich immer am liebsten mal draufknutschen:uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #867
Filou lässt sich auch voll gerne unterm Kinn kraulen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #868
Stimmt, den möchte man echt gerne mal knutschen. :lol:

Ich habe auch immer das verlangen meinen Jaggo zu knutschen, aber der ist auch so eine Schmusebacke und liebt es gekrault zu werden. Ich kraule ihn, dann putzt er mich. Ich finde das ist ein fairer Ausgleich. :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #869
Jetzt wollen alle Filou knutschen, haha.

Ohh jaaa, bei Filou ist das auch so.. wenn ich ihn streichel, dann leckt er mir die Hand ab. Sooo süß <3. Aber Filou ist eh der Beste, streichel ich seine Ohren, leckt er seine Vorderfüße ab :D :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #870
stimmt ausgleich muss sein. :) ich bin auch ganz froh daß ich hier zwei schmusebacken habe, wobei mottchen gerade etwas misstrauisch ist, da ich ja immer mal drunter gucke wegen durchfall und so ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #871
Meine Filou ist immer eifersüchtig auf mich :D Wenn Jaggo lieber mich beachtet als sie, dann kommt sie immer und will Aufmerksamkeit :D Ich war eben zu erst in seinem Leben, damit muss sie leben :p
Bei mir ist nur Jaggo so verschmusst, der macht dann immer die Äuglein zu und genießt das. Socke und Punkti lassen sich auch streicheln, aber ich weiß nicht ob dass nicht eher aus Angst ist. Wobei Socke mir gestern einfach so den Arm abgeschleckt hat, da habe ich mich total gefreut :)
Filou rennt weg wenn man sie streicheln möchte, aber sie kann man so schön ärgern. Da muss man nur ein paar mal neckend über die Nase streicheln und sie wirklich sachte knuffen, grunzt sie rum und schlägt nach einem :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #872
Gehören wir eigentlich zu ihrer 'Gruppe/Familie' wenn sie uns putzen?

Nur Filou putzt mich. Maya hat mich mehr zum fressen gern :eusa_eh:. Eine richtige Zicke ist das.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #873
Gehören wir eigentlich zu ihrer 'Gruppe/Familie' wenn sie uns putzen?

Nur Filou putzt mich. Maya hat mich mehr zum fressen gern :eusa_eh:. Eine richtige Zicke ist das.

Ich habe schon das Gefühl. Denn sie putzen ja immer ihren Partner, ich sehe das irgendwie als Zeichen dass sie uns mögen. Außer man hat gerade was gegessen, aber ich schmiere mir ja nicht dass Essen an den Arm. :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #874
Hallo

Eine Freudin von mir sucht dringend ein neues Zuhause für mehrere Kaninchen. Habe dies unter Tiervermittlung auch schon gepostet unter Kaninchenbabys und Mama suchen neues Zuhause. Vielleicht ist ja jemand interessiert? Schaut doch einfach mal nach. Danke

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #875
Zum Glück habe ich hier auch ne dicke fette Schmusebacke rumrennen, die jeden Abend mit ins Bett kommt, kuscheln und knutschen :D
Wenn das nicht wäre, müsstest du Angst um deinen Filou haben :D

Ich finde das ja auch toll, dass Lio mich schlabbert (Hasi nur an der Hose) aber das ist immer so nass und ich habe dann ein schlechtes Gewissen, weil er so viel schlabbert, dann streichel ich ihn wieder, damit er damit etwas aufhört, aber danach macht er weiter. Ein Teufelskreis. :D Er soll lieber genießen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #876
mal eine frage: kann man einem nin auch eine elastische mullbinde hinmachen oder ist da irgendwas "giftiges" drin?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #878
oh keine ahnung :(

ich hab gerade das gehege vom kaninchenzimmer ins wohnzimmer verlegt, das ist immer wieder so lustig wenn sie dann das alte gehege, als neues gehege erkunden, erst ganz vorsichtig und dann durchrennen alles beschnüffeln, könnte ich mich königlich drüber amüsieren :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so und hier tataaa das neue gehege im wohnzimmer :) mit ein bissl mehr platz, mo traut sich allerdings noch nicht so richtig wieder raus da :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ha sie scheinen es zu mögen eben haben sie sich innerhalb von zehn sekunden beide geschmissen :) freu

Anhänge

• gehegeneu.jpg
    gehegeneu.jpg
    69 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #879
ich erläutere:

nici gehts schlecht-> nici guckt sich das bild an -> nici ist wieder glücklich ;)

übrigens supi video ;)

Ah, na dann kannst du das Bild haben. :lol:

Das Gehege sieht gut aus, und schön dass es ihnen gefällt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #880
Schickes Gehege!

Die Gras-Röhre hab ich auch, allerdings hat meine keinen Boden mehr :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben