Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja es ist ja an der unterseite und da macht er einen schritt und alles ist weg :( neue VG ist eine schlechte idee. wir haben auch gar keinen...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #821
ja es ist ja an der unterseite und da macht er einen schritt und alles ist weg :(

neue VG ist eine schlechte idee. wir haben auch gar keinen raum wo wir das machen könnten. und das einzige problem ist ja eigentlich teddy. weil er vor den anderen so panische angst hat, weil er ja gleich nachdem man ihn von der mutter getrennt hat alleine war. und sonst jagen sich die andren halt mal, aber das ist nicht mehr schlimm. also das ist nur ganz kurz (wenn lucky meint, dass charly was bekommt und er nicht :roll:).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #822
"aufzeig" Zwischenfrage: Ich find den Thread mit den Aussengehegen auch mit der Suche nicht. ......Kann mir bitte jemand helfen??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #823
und ich kenne den thread gar nicht... gibts den auch mit innengehegen? *zu faul um die suche zu benutzen bin*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #825
danke Süßi, jetzt habe ich den Innengehege-Thread gefunden ;)
Ich habe zuerst in die SuFu nur Innengehege eingegeben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #826
Auch von uns ein Frohes Neues Jahr.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #827
Süßi danke, ja den hatte ich gesucht, aber nciht gefunden. Sollte man den anpinnen lassen? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #828
Tierfan, achsoo, ja dann ist das natürlich schlecht. Lässt Teddy sich aufn Schoss nehmen? Dann könnte jemand sie halten und der andere macht dann ne Salbe drauf und bindet's dann.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #829
Hasenliebhaber: ich wollte heute eigentlich den verband rauftun, aber er ließ sich einfach nicht einfangen :/ obwohl es die letzten 2 tage ging :(
naja morgen versuchen wirs nochmal :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #830
@fourmeeri: Das mit dem Anpinnen (sowohl außen als auch innen) hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Wäre schon sinnvoll, oder? Suche die auch immer mal für gute Beispiele.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #831
Ja fände ich gut... sollen wir mal fragen gehen??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #832
Ja! Fragst du? Dann schicken wir nicht 2 PNs :).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #833
Gemacht!;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #834
und kam schon ne Antwort? :p

Tierfan, oh ja das kenne ich nur zu gut von Alessa. Aber wir haben sie dann mit nem Handtuch gepackt, dann hat meine Mum sie am Nacken gepackt, mein Papa die Beine gehalten, meine Schwester gestreichelt und ich habs dann irgendwie hinbekommen. :D Dann war sie natürlich etwas geschockt und so, aber dann hat sie als belohnung, stück Banane und viel Petersilie bekommen, einpaar Streicheleinheiten und ihr gings wieder saugut. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #835
Hasenliebhaber: gestern hat er sich die ganze zeit hinter zwei ställen versteckt, da hast du keine chance ihn rauszubekommen :/ da ist die länge ca. 2,25 m und die sind so nahe an der wand, dass er gerade noch hineinpasst zwischen wand und stall
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok... nach 2 stunden (davon haben wir die meiste zeit fürs einfangen gebraucht) haben wir jetzt einen verband hingemacht... meine mam hat ihn gehalten und ich habe den verband hingemacht. aber ich weiß nicht ob das zu eng/zu weit ist... eher zu weit. er ist ja ein teddymischling und der hat soviel fell an den füßchen (so gaaanz weiches :050:)...
wir haben uns gedacht wir lassen ihn 2 stunden oben in der küche (er traut sich aber eh nicht aus der TB) und setzen ihn nachher wieder zu den andren. mit oder ohne verband wissen wir nicht?.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #836
Ich hab's erst nicht glauben können, aber bei uns gibt's seit ein paar Tagen wieder Rangordnungskämpfe. Und zwar zum allerersten Mal von Anton aus, der sich sonst immer hat unterbuttern lassen. Er hat sie vorher noch nie bestiegen und hat es jetzt auch noch nicht geschafft, aber er macht Anstalten dazu - und ich dachte schon, er wüsste gar nicht, wie das geht. Ist das normal in dem Alter? Sie sind ja jetzt gerade ein Jahr alt geworden.
Zufällig (...) fängt das mit den Pipiflecken jetzt auch wieder an. Es scheint also tatsächlich psychisch zu sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #837
Scheint ein Spätzünder der Pubertät zu sein bei Anton. Einfach machen lassen.

Ich habe hier auch Rangkämpfe vom feinsten seit einigen Tagen. Ist zum verrückt werden. Hab hier schon kleinere Bisswunden und hier kommt kaum mehr Ruhe rein, weil immer irgendwer wen jagt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tod eines einzigen Kaninchens bei mir in der Gruppe solch Unruhe hervorrufen kann. :|

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #838
sooo endlich das lang ersehnte munter-mach-video von caro!

48 stunden für euch sichtbar ;)

[YOUTUBE]-TtQmO2aRVY[/YOUTUBE]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #839
Meine 2 Süßen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #840
haha, wie geil. Wie der da rumflitzt der Eddy :D
Das Video ist viel zu schön, als dass man das nur 48 Std sieht! Ton gibts doch auch nicht? Was spricht für länger dagegen?

Schade, dass meine beiden nicht so viel Platz haben. Die beiden haben es echt gut mit so viel Auslauf.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben