Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Caro, das macht echt Spaß deinen beiden beim Toben zuzuschauen und die sind auch echt soooo süß. Die Jule guckt immer so frech :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #841
Caro, das macht echt Spaß deinen beiden beim Toben zuzuschauen und die sind auch echt soooo süß. Die Jule guckt immer so frech :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #842
das ist ja genial wie die da rumflitzen :D vor allem eddy ;)

ich habe teddy eine stunde in der küche gelassen, nachher setzen wir ihn runter ins gehege, moritz jagt ihn und er springt weg, der verband "fliegt" einen meter hoch und zwei meter weit *gg* war wohl doch zu locker :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #843
Ach der ton geht nicht? Schade, "oh jonny" passt echt gut :-D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #844
wow @caro das nenn ich mal auslauf :) und die kommen nie auf den gedanken mal abzuhauen??? ist jedenfall ein sehr schönes video :) wie die immer in ihren stall hopsen - klasse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@fräuleingrün mach dir keinen kopf mo hat diese anwandlungen auch mit 6 jahren noch ;) zwar selten weil meist sie ihn berammelt aber an und an darf er auch mal so tun als sei er der chef
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach und euch allen noch ein frohes neues jahr !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #845
Hilfe, aus meiner Couch wächst ein Kopf! Ist das was ernsthaftes?​

[VERSTECK]:mrgreen:
P1120121.JPG

Ich weiß nicht wie sie drunter gekommen ist, aber rauszubekommen war sie noch schwerer :D Aber von innen kann man den Bezug ja noch besser kaputt machen :eusa_doh:[/VERSTECK]​

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #846
:082::082::082::044::044::044: omg bounty ich kann nicht mehr vor lachen musste mich grad erstmal einkriegen lag schon auf dem boden ^^
das bild ist genial :) darf ich es haben? darf ich darf ich darf ich? :sm1_013:
:D einfach nur drollig^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #847
:082::082::082::044::044::044: omg bounty ich kann nicht mehr vor lachen musste mich grad erstmal einkriegen lag schon auf dem boden ^^
*unterschreib*

bounty: einfach mal draufsetzen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #848
:043: :042: :081: :005: :040: :044: :biggrin: :082:
mehr fällt mir dazu nicht ein :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #849
:D geiles Foto :D

zu dem ton: youtube schrieb mir dazu irgendwas...braucht man für die musik evtl ne lizenz?? nicht dass ich da äger bekomm...*angsthab* :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #850
Achso keine ahnung ;-) ist ja auch egal..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #851
heute mache ich teddy wieder einen verband hin ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #852
@petite wenn es kein eigenkomponiertes lied ist dann wird da GEMA-Gebühr fällig ;)

@bounty wie geil ist denn bitte dieses foto ich hab mich gerade totgelacht!!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #853
Hehe, ich hab ganz schön doof geschaut als sie da Plötzlich so saß :lol:
das bild ist genial :) darf ich es haben? darf ich darf ich darf ich? :sm1_013:
:D einfach nur drollig^^

Was willst du denn mit dem Bild? :mrgreen:

Habe mal ein Video meiner Rasselbande gemacht.
[VERSTECK][YOUTUBE]aIbSFklpeYg[/YOUTUBE][/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #854
Wow, das ist ja ein Traum wie die sich verstehen. Echt zu beneiden.
Mit was hast du denn das Video gemacht?
Das sieht am Anfang aus wie nen Film :D (ist ja auch einer ;))

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #855
Ich bin auch begeistert wie das klappt. Aber leider auch nur im Käfig. Außerhalb machen Jaggo & Filou immer noch Stress und müssen den Macker raushängen lassen.
Aber das Problem löst sich ja dadurch dass Socke & Punkti nie raus kommen :roll:
Ich verstehe das gar nicht, es kann ja kein schönes Leben sein nur darin rum zu sitzen. Und wenn ich sie raushole setzen sie sich in ein Eck oder irgendwo anders hin und bleiben da auch sitzen. Ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich vielleicht wegen den beiden dicken nicht raus trauen, aber wenn ich mir meine da so vorstelle, die würden sich daran nicht hindern lassen, und im Käfig klappt ja auch alles bestens. Punkti hat Jaggo ja auch total lange geputzt, und sie haben gekuschelt.

Das Video habe ich mit iMovie gemacht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #856
Bounty 123: mein teddy saß am anfang meiner VG tage lang nur in einer 60x30 käfigunterschale...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #857
Hast du mal versucht, das Gitter weg zu lassen? Und dann später die Unteraschale?
Aber den Käfiginhalt so stehen lassen.

ich habe keinen Mac, also geht auch kein iMovie :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #858
@bounty du hast da ne echt süße rasselbande

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #859
Hast du mal versucht, das Gitter weg zu lassen? Und dann später die Unteraschale?
Aber den Käfiginhalt so stehen lassen.

ich habe keinen Mac, also geht auch kein iMovie :(

Das Gitter ist weg, und wenn ich die Unterschale rausstelle, dann sitzen sie in einem Eck rum.

Danke danie :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #860
Das kenne ich..
Ich hab den 'Käfig' auch noch mit im Gehege stehen. Allerdings noch mit Gitter.
Filou empfindet das Teil einfach als Zuhause er geht dort zum schlafen und essen hin.
Essen tut er außerhalb davon, überhaupt nicht.
Das habe ich einen Tag lang getestet und irgendwann hab ich nachgegeben und die Näpfe zurück in den Käfig gestellt.
Will ja auch nicht das er sich unwohl fühlt oder so.. man weiß ja nie was in deren Köpfen so vorgeht wenn sie bockig in der Ecke sitzen :?.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben