Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine beiden lieben sich eigentlich heiß und innig! Billie kann es aber gar nicht haben, wenn ich Bob streichel, obwohl Billie selber streicheln...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #941
Meine beiden lieben sich eigentlich heiß und innig! Billie kann es aber gar nicht haben, wenn ich Bob streichel, obwohl Billie selber streicheln nicht so toll findet :eusa_think:. Dann knurrt er in meine Richtung (und Richtung Bob) und droht! Bob ignoriert es, aber wenn Billie dann doch mal in meine Richtung hakt und aus versehen ein Haar seines Bruders erwischt, dann gehts ab! Durchs ganze Wohnzimmer und verfolgen sich! Sobald ich aber laut werde, ist sofort wieder Ruhe. Bob verzeiht ziemlich schnell :angel:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #942
Immer diese egoistischen Kerle^^

@ Süßi: letztens, als mal wieder die Sonne da wa, hab ichs gleich ausgenutzt und wieder Fotoshootings gemacht, leider sind daraus fast nur verschwommene Bilder im Sprug oder beim wegrennen entstanden :D Kann sie euch mal zeigen^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #943
immer her damit ;)

@kennedy: hihi da haste ja welche^^ bei mir ist es immer so,wenn ich einen anfange zu streicheln, wird der andere immer direkt neidisch und quetscht sich dazwischen, sodass er dann mehr abbekommt^^...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #944
@nicivane: Ich streichel den Billie auch immer erst vorsichtig an, dann legt er sich hin und dann kommt mein Bob und quetscht sich dazu. Das entspannt widerrum den anderen und man darf dann beide streicheln *wie nett* :roll:

Jungs halt :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #945
:mrgreen:auch gut....

jaja jungs halt ;) haste recht^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #946
Die beiden sind Brüder :shock: und sind wie Tag und Nacht, so unterschiedliche Charaktere hatte ich noch nie! Die unterscheiden sich sogar schon optisch. Als ich sie bekam waren sie 9 Wochen und absolut identisch (ich habe einen blauen Punkt mit Lebensmittelfarbe Billie in den Nacken gesetzt, damit ich sie unterscheiden konnte.) Heute ist Bob der etwas dicklichere, gemütliche. Billie ist eher dünn und viel besser in Form!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #947
hihi wie bei meinen beiden, nur dass sie von anfang an unterschiedlich aussahen^^ bei mir ist itschy eher der "sportliche" und scratschy der faule :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #948
:(.... mist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #949
was ist los Lep?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #950
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #951
oh Lepanuma ich hoffe es ist nix ernstes :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #952
Danke, ich befürchte nur, es ist was ernstes. Gleich geht es zum Tierarzt. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #953
und was kam raus?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #954
ja möchte ich auch wissen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #955
Hab ich schon erwähnt, dass ich im Zeitschriften-Team bin?? Wenn ihr also tolle Artikel-Vorschläge habt, müsst ihr mir das jetzt immer unbedingt mitteilen... :)
Nee, Quatsch, wollt mich nur mal hier freuen. Hier kennt man mich wenigstens.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #956
hey herzlichen glückwunsch!! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #957
na von mir auch herzluichen glückwunsch :)
*mitfreu*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #958
Glückwunsch auch von mir :clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #959
Hey,
wie schnell werfen Kaninchen eigentlich ihr Winterfell ab? Also Jaggo und Filou waren ja den ganzen Sommer bis Dezember draußen, und haben sicher auch Winterfell bekommen. Aber wenn sie jetzt wieder raus gehen würden, währe es dann zu Kalt für sie, oder?
Filou geht total gerne auf den Balkon, und ist dann oft auch schwer rein zu bekommen, aber wenn sie jetzt kein Winterfell mehr haben, stell ich mir das etwas kalt vor :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #960
Was macht man gegen Fliegen bei den Nins??
Heute waren auf einmal ganz viele drin :?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben