Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei meiner Lulu damals habe ich das Nest dann mit sauber gemacht, als ich den Käfig sauber gemacht habe. Sie hatte das ja ins Häuschen gebaut ihr...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #981
Bei meiner Lulu damals habe ich das Nest dann mit sauber gemacht, als ich den Käfig sauber gemacht habe.
Sie hatte das ja ins Häuschen gebaut ihr Nest.
Das es sie gestört haben könnte oder dass sie was vermisst hat, konnte ich nicht beobachten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #982
du weißt, daß es vorbei ist, wenn sie keinerlei interesse mehr am nest zeigt. erst dann wenn wirklich kein funke mehr da ist, sie es also links liegen lässt, dann kannst du es wegnehmen. alles andere kann zu stress führen, denn wenn du es zu früh rausnimmst, kanns sein, daß sie dann ein neues bauen will

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #983
gut ok danke. nee kaputt gemacht hätt ich das nicht, wollt nur wissen woran man merkt, dass Murmel merkt das sie doch nicht schwanger ist :eusa_eh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #984
ist jedenfall total witzig die dabei zu beobachten wie sie so emsig sind. und was wolle angeht, er kann hier gern ein paar tage bei mir urlaub machen bis es vorbei ist :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #985
ja danie das war mir klar :lol: Aber bei deinem quirligen Mottchen kommt er doch auch nicht zur Ruhe. Könnt mir bei Mottchen richtig vorstellen, dass sie einen Neuen erstmal richtig auseinander nehmen und herausfordern würde

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #986
ja das kann gut sein, dann hätte mo endlich mal seine ruhe, der tut mir richtig leid der kleene. vorhin hat sie ihn berammelt und er ist weggerannt und sie ist dabei einfach auf ihm sitzen geblieben :089: und er hat sie gezwungener maßen quer durchs gehege gezerrt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #987
:mrgreen: zum einen klingt das total lustig, zum anderen bekommt man wirklich Mitleid mit Mo :(
da dacht ich schon Murmel ist ein Biest, aber dein Mottchen ist nicht zu übertreffen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #988
Na dann lasst eure Männer doch bei meinen 2 Männern Urlaub machen :p
Die werden sich bestimmt gut verstehen und sich über ihre zickigen Weiber beschweren :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #989
ui meinst du wirklich 4 Männer das kann gut gehen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #990
Mein Lucky jagt auch jeden durchs Gehege :S
Und Teddy versucht er auch immer zu beißen. War ja auch schon ein paar Mal Blut im Gehege :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #991
Toll, da schaut man extra nochmal hier rein, damit man auch ja keine danie-nölt-wegen-mottchens-kaka-Geschichten (und ja, nölen ist ein Wort!) verpasst und auch alle Köttelbeschreibungen mitbekommt und dann: nix. Scherz, danie, hoffe, es geht aufwärts ;).

P.S.: Noch 10 Beiträge, dann haben wir 1000 Mal über Kaninchen gelabert.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #992
Von 1022 gr, auf 1016 gr und inzwischen 1050 gr wieder aufgeholt, es geht ein wenig voran mit Lilli :) Es müssen aber noch mindestens 500 gr drauf, laut TA.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #993
Toll, da schaut man extra nochmal hier rein, damit man auch ja keine danie-nölt-wegen-mottchens-kaka-Geschichten (und ja, nölen ist ein Wort!) verpasst und auch alle Köttelbeschreibungen mitbekommt und dann: nix. Scherz, danie, hoffe, es geht aufwärts ;).

P.S.: Noch 10 Beiträge, dann haben wir 1000 Mal über Kaninchen gelabert.

Hihihihi :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #994
wir haben mo vorhin mal zu uns aufs bett geholt und haben ausgiebigst gekuschelt, er hat es sichtlich genossen, mal ohne die queen of panic zu sein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@fräuleingrün ne keine kakageschichten mehr ;) zustand ist gleichbleibend
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@lepanuma ich freeeeu mich, daß es bergauf geht :) weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #995
Paul und Leila werden gerade vergesellschaftet *hibbel* Momentan ist es noch recht harmlos. Paul entpuppt soweit mein Eindruck wohl doch als ängstlich und Leila eher dominant. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #996
Ui, viel Erfolg! Wie schaut's denn aus?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #997
Das Video:

Ja, momentan siehts super aus, ab und zu wirds gerammelt, aber sonst kuscheln sie ständig zusammen oder putzen sich :060: Aber erstmal sehen, wie es morgen aussieht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #998
und wie ist es inzwischen??
sieht ja toll aus..:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #999
ein tolles video die sind wirklich putzig die zwei :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.000
haha Fleckihund dein Paul hat auch so komische Arschhaare wie mein Wolle. Ich schneid die immer ab :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben