Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; fliegen :shock: bei den temperaturen gibts die schon wieder :shock:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #961
fliegen :shock: bei den temperaturen gibts die schon wieder :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #962
Ja, halt ich habe zwar Innenhaltung, aber bis jetzt waren nie welche drin...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #963
österreichische Fliegen sind offenbar hart im nehmen ;) was für fliegen sind es denn stubenfliegen oder obstfliegen oder schmeißfliegen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #964
Äh... schauen etwas komisch aus... ehrlich gesagt noch nie gesehen... was sind denn Schmeißfliegen??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #965
das sind diese ekligen dicken schwarzen fliegen mit dem schillernd grünen hinterteil, die überall ihre eier ablegen total eklig die viecher:118: wie sehen die fliegen bei dir denn aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #966
ähh... also ich kenn mich mit fliegen nicht aus :D

ähm... komisch :D... also mir ist aufgefallen, dass die flügel anders sind, als bei stubenfliegen. die sind anscheinend so übereinander, dass es ausschaut, wie wenn sie nur einen flügel hätten. hoffe es ist verständlich.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #967
ja ist es aber hmm keine ahnung was das für viecher sind, wie wärs mir ner fliegenklatsche?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #968
das kann ich nicht... ich kann kein tier töten :silence: ...
kann man da solche "streifen" aufhängen, an denen die fliegen hängen bleiben, oder ist das schädlich für die nins?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #969
*flüster* Heute Abend um 20.00 Uhr ist ein Wackelnasenchat. Freu mich auf jeden der einmal vorbei schaut.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #970
Ich habe hier eine (!!) dicke Motte rumfliegen, die hatte ich fast gekillt, dann fliegt sie schnell weg und seitdem attackiert sie mich :shock::shock:

Sorry, OT!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #971
öhm mit den klebstreife tötest du sie aber auch die fliegen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #972
die Murmel ist zum ersten Mal scheinschwanger. Man so aufgeregt habe ich die kleine Maus noch nie erlebt. Die ist seit heute Vormittag nur am Nest bauen. Wollte sogar ein Handtuch in die obere Etage des Stalles schaffen (hat sie natürlich nicht geschafft). So wirklich geschlafen hat sie auch noch nicht, sie findet einfach keine Ruhe.
Wolle hat auch drunter zu leiden, kann nicht schlafen, wird verjagt und berammelt.
Mir gegenüber ist sie aber gar nicht aggressiv, hat sich sogar streicheln lassen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja und das sieht so süß aus, wie die sich ihre ganze Schnute mit Heu und Stroh vollstopft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #973
Na dann mach doch Bilder ;)
Und nicht vergessen zu zeigen! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #974
süßiiii herzlichen glückwunsch *grins nun bist du auch endlich mal scheinoma. hihi beim ersten mal bei mottchen hab ich auch völlig fasziniert daneben gesessen. weil ich es so süß fand wie sie immer eifrig mit dem heu im mund hin und her geflitzt ist :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #975
öhm mit den klebstreife tötest du sie aber auch die fliegen ;)
nee, weil das macht meine mam ;)
da tun sie mir zwar auch voll leid, aber wenigstens bin ich nicht wirklich schuld.

jetzt sind ja eh keine mehr da.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #976
ja danie das ist echt total faszinierend. bin heut gar nicht zum arbeiten bekommen, weil ich sie die ganze Zeit beobachten musste :lol:
Fotos hab ich gemacht, sind aber nicht besonders toll, weil Murmel war immer zu schnell und die Kamera zu langsam.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #977
ja das kenn ich mir ist bei zwei scheinschwangerschaften eigentlich auch nur zwei mal ein halbwegs gutes foto entstanden eins war das hier. sie fand es auch immer furchtbar wenn ich mich ihr in den weg gestellt habe um mal ein foto zu machen :)
---

und das hier war das zweite

Anhänge

• heu2.jpg
    heu2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 30
  • motte_7.jpg
    motte_7.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #978
:mrgreen: das sieht so geil aus
---

Wie lange hat das bei dir angehalten?
Der Wolle traut sich übrigen schon gar nicht mehr nach oben

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #979
beim ersten mal ein paar tage, also sie hat zwei tage am nest rumgebaut, erst mit heu dann am zweiten tag auch mit ihrem fell. das war so viel fell, daß sie sich ausgerissen hat, dass ich erst dachte: die muss kahl am bauch sein (war sie aber nicht). tja und dann hat sie noch zwei drei tage in dem nest gesessen. ich hab ihr damals die trinkflasche (die es nicht mehr gibt?) direkt vors maul gehalten, damit sie mal was trinkt zwischendurch. war echt putzig. beim zweiten mal wars ne sache von stunden. heu geschleppt ein bissl fell rupfen und das wars. danach hat sich mo ins gemachte nest gelegt und war glücklich :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #980
oh man wie soll der Wolle das noch paar Tage durchhalten?!
Und hat sie dann das Nest selbst zerstört? Oder woran merk ich wanns vorbei ist?
Jetzt war sie grad mal draußen, hat auch gefressen, aber dann gings gleich wieder zum Nest.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben