Tschüss sagen?

Diskutiere Tschüss sagen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Naja bevor man sich verrückt macht,sollte man sich die fotos aus der gemeinsamen zeit angucken und nur gute sachen in der erinnerung behaltne so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tschüss sagen? Beitrag #21
Naja bevor man sich verrückt macht,sollte man sich die fotos aus der gemeinsamen zeit angucken und nur gute sachen in der erinnerung behaltne so hab ichs auch gemacht

• Tschüss sagen? Beitrag #22
Hmm...

es ist jetzt länger als einen Monat her, doch immer noch denke ich sehr oft an sie. Ich träunme von ihr und von dem Pferd, was jetzt in iher Box steht...Immer sehe ich sie vor mir...ich bin oft den Tränen nahe, wenn ich an sie denke.
Mein Kopf sagt: Sie ist tot!
Aber mein Herz sagt: Sie lebt!
Was soll ich machen? Mir geht es gar nicht gut! :cry:

• Tschüss sagen? Beitrag #23
Hey, das ist eine wichtige Phase des Trauers...
Ich musste mein Hafi vor VIER Jahren einschläfern lassen... und mir geht es heute noch so. Am Anfang hab ich sogar das Pferd gehasst das dann in seiner Box stand,(wohl aber auch weil es von jedem mit meinem Hafi verglihen worde)

Kopf hoch...
Ist ein ssuper Scheiß gefühl, dass weiß ich, aber es wird besser...

• Tschüss sagen? Beitrag #24
ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst ...
es hat mein herz fast in tausend stücke gerissen als ich mein nini so schwach liegen sah und seinen kopf kaum noch aufrecht halten konnte ...
aber wenn du noch ein letztes mal mit ihr/ihm sprichst kann es dir auch etwas helfen abschied zu nehmen.
noch ein letztes mal dem tier in die augen sehen, bevor sie es für immer shcließt ...

ich glaub ich hätte mir ziemliche vorwürfe gemacht wenn ich nicht noch ein letztes mal ihn gestreichelt hätte und ihm alles was mir auf der seele brannte zugeflüstert hätte ...

• Tschüss sagen? Beitrag #25
oh gott is das traurig :( wenn ich drank denke das eins von unsern pferden eingeschläfert werden müsste das würde mir das herz zereissen.ich hätte bei diseer geschichte schon fast geheult weil ich einfach nicht dran denken will wie so wunderbare tiere sterben. mein beileid :(

• Tschüss sagen? Beitrag #26
Ich habe ihr ja Tschüß gesagt...
es ist jetzt so lange her, aber ich denke trotzdem dauernd an sie! Ich war auch nicht mehr bei dem Reiterhof und gehe jetzt wo anders reiten-aber nicht nur aus dem Grund...Trotzdem: Sie fehlt mir so!

• Tschüss sagen? Beitrag #27
ich kan difch nur zu gut verstehen. alsich 9 war hab mich meinen Kater verloren ... hatte eine Ratengiftköder gefressen. ich hatte gar nicht die gelegenheuit mich zu verabschieden. ich habs von meiner großmutter erfahren bei der ich aufwuchs, als es schon zu spät war .... sie hatte jeglichen Augen kontakt mit ihm unterbunden und ihn vor mir versteckt. sie erzählte mir nur, das er von ner Spaziertour heimkam ins haus kam sich in der mitte des Raums hinlegte und verstarb. Sie dachte wohl es wäre besser so und leichter ... wo ich so meine Zweifel habe

für mich brach eine Welt zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes
ich brauchte ein volles Jahr um endlich soweit abschliessen zu können das ich die Weinkrämpfe jede Nacht hab überwinden können. erst drei Jahre danach konnte ich das erste mal wieder von Herzen lachen.

ich denke, ohne mich aufspielen zu wollen, ich weis besser wie jeder andere hier wie stark die Bindung zu einem Tier sein kann und wie schmerzlich der verlust dann ist. ich weis was du durch gemacht hast

ich kenne meine Hengst noch fast gar nicht. ich hab nur ein paar Sachen über ihn erfahren und zwei Fotos von Midnight. dennoch ... ich kann jetzt schon eine unheimlich starke Bindung spüren zu ihm .... wenn ich weis das er gehen muss ... ich wäre bei ihm ... ich würde sogar auf dem Gestüt übernachten und nicht von seiner Seite weichen, bis zum Ende

und wenn ich auch wanderte durch finsteres Tal ich fürchte kein Leid, denn ihr seid bei mir ... ihr seid meine Götter ... ihr seid meine Hirten ich habe vertrauen in euch ... es wird mir an nichts mangeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschüss sagen?

Tschüss sagen? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hofkitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforum-Gemeinde! Ich bin ganz neu hier, darum verzeiht mir bitte, wenn ich dieses Einstiegsthema falsch kategorisiere oder...
Oben