Frettchen anschaffen?

Diskutiere Frettchen anschaffen? im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Kann es sein das wir die TE vergrault haben? :eusa_think: Also Bibs: Du kannst ruhig wieder antworten, wir wollen dich nicht persönlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen anschaffen? Beitrag #61
Kann es sein das wir die TE vergrault haben? :eusa_think:

Also Bibs: Du kannst ruhig wieder antworten, wir wollen dich nicht persönlich angreifen, es sind nur unsere Meinungen und Ratschläge. Du musst dich dadurch auch nicht vergrault fühlen :)

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt?

Also Bibs: Du kannst ruhig wieder schreiben, wir wollten dich nicht vergraulen, es sind eben nur unsere Meinungen darüber :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm. JETZT wird er angezeigt. Komisch :eusa_eh: :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frettchen anschaffen? Beitrag #62
ja schon klar, aber muss nun jeder der sich irgendein tier anschafft 2 davon anschaffen? die meisten haben nur eine katze, einen hund, ein pferd usw. Ich kann es einfach nicht verstehen wieso man frettchens NUR ZU ZWEIT halten darf, und bei allen anderen 1234567890 Tieren ist das egal, da sagt keiner was.

Also es wurde ja hier auch schon viel dazu geschrieben, aber ich will dennoch mein Statement abgeben:

Bei Hunden oder Katzen die Freigänger sind ist es auch egal ob du nur eins davon hast. Der Hund sieht beim Gassi gehen seine Artgenossen, die Katze beim Freigang.

Bei Kaninchen ist es ja auch nicht egal ob man nur eins hat. Kaninchen sind Sippentiere und brauchen unbedingt Gesellschaft, aber ich denke dass du das weißt, da du ja auch schon Kaninchen hattest.

GLG

Selina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen anschaffen?

Frettchen anschaffen? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben