Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Diskutiere Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Und muss ich die vorher abwaschen oder so?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas Beitrag #21
Und muss ich die vorher abwaschen oder so?

• Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas Beitrag #22
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du sie abwaschen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
Oben