- Essstörungen - Thread Beitrag #141
Viviana.
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, wofür ich kämpfe. Weißt du, mein Leben scheint so völlig sinnlos. Ich fühle mich so alleine auf dieser ganzen weiten Welt, ich weiß nicht ob ich das alles überhaupt will. Ob ich wirklich will, dass ich meine ES und das SVV loswerde. Das ist irgendwie etwas, das mir bleibt. Da kann ich selber drüber bestimmen. Ich will in meinem Leben immer alles kontrollieren, aber inzwischen kontrolliere nicht ich es mehr, es kontrolliert mich. In letzter Zeit ist einfach so viel passiert, was ich nicht kontrollieren konnte und jetzt klammer ich mich an alles, was ich bestimmen kann...
Ich habe mir schon eine Skillsliste zusammengestellt, creme die Wunden ein, damit sie verschwinden. Aber vor dem Tag an dem sie wirklich weg sind, habe ich große Angst. Ich habe Angst, dass ich mir eine neue erlaube und dann geht das immer so weiter. So war es beim letzten Mal auch...
Aber die Idee mit der anderen Liste ist nicht schlecht, ich werde mal eine machen wenn mir danach ist. Danke
Ich habe mir schon eine Skillsliste zusammengestellt, creme die Wunden ein, damit sie verschwinden. Aber vor dem Tag an dem sie wirklich weg sind, habe ich große Angst. Ich habe Angst, dass ich mir eine neue erlaube und dann geht das immer so weiter. So war es beim letzten Mal auch...
Aber die Idee mit der anderen Liste ist nicht schlecht, ich werde mal eine machen wenn mir danach ist. Danke