Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; waaah!!! auuuch haben willl bitte :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.981
waaah!!! auuuch haben willl bitte :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.982
ahhh das ist super darf ich auch so eins haben? *_*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.984
ich hättre gern einen wallii von allen drei:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.985
Danke schön Nanunana, sieht toll aus wier er so aus dem Bild ragt :mrgreen:.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.986
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.987
Hier für maspie:
6243003agj.jpg

auch ein wallaper

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.989
Ein Walli fur Turtle:
6243239uwq.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.990
Danke, danke dankeeeeeeeeeeeee :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.991
Hier zwei "Zauberwürfel" für Moony
6243457gfk.jpg

6243458prs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.992
Booooahh wie cool, dankeschön Dondon96:sm1_013:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.994
hab bei Gimp und Photoscape auhc mal mit den Einstellungen gespielt:
für andie
6243949kqo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.995
:shock: Das ist DER Hammer :clap: Wie hast du das denn gemacht?
Das ist ganz einfach, ich habe es über Picnik gemacht
Bild Hochladen, dann auf erstellen> Effekte>Sandkasten-Effekte>Adjustable Threshold , dann bei White und Black Threshold beide auf Null für einen weißen Hintergrund und den Black Threshold auf 1, wenn ein schwarzer Hintergrund gewünscht ist...und dann eben das Motiv 'frei radieren', > Anwenden, erster Schritt fertig

Zweiter Schritt: Effekte>Kohlenzeichnung und dann den Radius und die Stärke wie gewünscht verändern, anschließend das Bild Überblenden so ca.75 % > Anwenden...Fertig.

Da es jetzt zwei Hunde waren, habe ich die Bilder einzelnt gemacht und habe sie anschließend per Paint zusammengebastelt...das wars dann aber wirklich schon
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

der Fame

6244883rgi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.996
waaah danke das ist suuuper !!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.997
juhu noch 4 antworten und dann sind wir auf 2000 :eusa_shhh::D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.998
Noch 3 ;). Ich glaube, ich muss auch mal was mit piknic bearbeiten. Wollte das schon lange probieren, hatte aber nie Zeit aber wenn man da so tolle Bilder machen kann :D...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.999
Für Nicky...tut mir leid, das ist irgendwie total unscharf, aber anders bekomme ich es nicht hin
6245102dvv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.000
2000 :D
... und zur feier des Tages kommen gleich noch zwei Bilder. Hab etwas rumexperimentiert
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eddys.jpg

nlai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben