Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So ansich gut. Nur das schwarz weiße micht. Kannst du lacy ganz lassen und dann rechts im eck noch mal n Kopf vpn lacy auvh in klein. Aber in farbe?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.121
So ansich gut.
Nur das schwarz weiße micht.
Kannst du lacy ganz lassen und dann rechts im eck noch mal n Kopf vpn lacy auvh in klein.
Aber in farbe?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.122
Meinst du beim mittleren Bild ganz lassen?
Das ist das Original, geht also leider nicht anders :(
attachment.php

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.124
Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden, aber ich hab's zumindest versucht...

14931027cw.jpg

14931028vt.jpg

oh gott, der is super geworden!
aber.... *tränenwegisch* kannst du mir bitte einen neuen ohne luca machen, er ist am samstag über die regenbogenbrüche gegangen..... bin noch etwas durch den wind :(

Anhänge

• 1010901_10201615696460615_1866687419_n.jpg
    1010901_10201615696460615_1866687419_n.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 99
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.125
Nein:( das tut mir total leid für dich.
Der Kleine hat es bestimmt gut gehabt und wird für immer in deinem Herzen wohnen.
Fühl dich gedrückt wenn du magst
R.I.P

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.126
Aber sind dpch ohren mit drauf oder?
Hmm warte vlt kannst du n andres dazu basteln warte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das und das kuschlfoto?
Ja, ich versuchs.

oh gott, der is super geworden!
aber.... *tränenwegisch* kannst du mir bitte einen neuen ohne luca machen, er ist am samstag über die regenbogenbrüche gegangen..... bin noch etwas durch den wind :(
Oh nein... das tut mir so leid :( Ich hatte beim Basteln schon irgendwie ein schlechtes Gefühl (weil du deinen Banner rausgenommen hattest)... Ich habe Luca zwar nicht gekannt, aber er war einer meiner Lieblings-Forenhunde... mein Beileid :(

Kann sein, dass ich es heute nicht mehr schaffe. War den ganzen Tag unterwegs & mag jetzt noch was essen ^^

Neue Versuche für iceage:

14962362ci.jpg

14962364to.jpg

Und für silbermond:

14962784ka.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.127
Ohhh toll .
Derf ich des als Sig haben es zeigt soe genau so wie sie waren. Unzertrennlich! !
DANKE ♡

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.128
@Tierfan
Was für ein Programm verwendest du da?
Das sieht alles echt toll aus.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.129
oh tierfan schööööööööön danke! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.130
Ohhh toll .
Derf ich des als Sig haben es zeigt soe genau so wie sie waren. Unzertrennlich! !
DANKE ♡
Das kann ich nicht :uups:
Ich versuchs mal zu erklären... Da ein Banner ja so niedrig sein muss, sieht man erstens meiner Meinung nach beim rechten Bild Sid kaum & zweitens, wenn du vom linken Bild nicht nur Lacys Auge + Sids Kopf drauf haben willst, müsste ich den Banner auch total schmal machen.
Hab dir mal schnell Anschauungsmaterial gemacht ^^
14966923wz.jpg

@Tierfan
Was für ein Programm verwendest du da?
Das sieht alles echt toll aus.
Zum Zusammenbasteln verwende ich GIMP, dann zB die Blumen bei silbermonds Banner habe ich mit picmonkey drauf gemacht. :)

oh tierfan schööööööööön danke! :D
Gern geschehen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.131
Huhu hab ne frage.
Ich lasse mir jetzt Sid und Manny stechen, die zwei gehören einfach zusammen.
Als Watercolor Tatto ungefähr So

Nun hätt ich gerne so was wie ich mal als Banner hatte mit Augen von der jeweiligen Katze im Hintergrund, nur das manny un Sid zusammen drauf sind wie halt die Kumpels die sie waren :(

Wenns wer machen möchte schick ich paar fotos der mäuse

Vielen Vielen Dank

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.132
hey :) ich bin neu hier und wollte fragen (da ich es gar nicht kann :)) ob mir jemand ein paar Bilder bearbeiten könnte? Wenn ja dann meldet euch einfach :)
lg Meike :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.133
Wie bearbeiten?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.135
Meinst du das mit dem Text oder den verschiedenen Größen vom Kopf?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben