Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab mal eins für Fellnäschen gemacht.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.141
Hab mal eins für Fellnäschen gemacht.
1zamuv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.142
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.143

Bitte :D ich liebe euren bilder... und ich muss zugeben manche meiner Bilder mag ich auch *rot werd*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.144
erstmal Shira

6259022tym.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.145
Sorry ich bin heute nicht zum bearbeiten gekommen, aber ich mach's morgen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.146
Wohhaaa danke...ich liebe diese Bilder :D
Find die echt klasse,weil ich sowas nicht kann :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.147
So ich habs endlich fertig gebracht fast alle Möglichkeiten in einem Albums zusammenzufassen. Das macht es vielleicht einfacher die Wünsche (zumindest an mich) zu äußern, wenn dann welche da sind. *in die Runde frag*

Bis jetzt hab ich mal ein paar Sachen vor allem von Avaro. Er musste mal herhalten zum ausprobieren ;)

Als erstes mal das gewünschte Bild von Tyson und Gismo:
tysonv.jpg

Dann das erste Bild, was ich mit diesem Stil ausprobiert habe von Chipi und Kelly
chipi.jpg

Tja und jetzt Avaro :)
avaro.jpg

avaro1.jpg

avaro2.jpg

avaro3.jpg

avaro4.jpg
avaro5.jpg
avaro6.jpg
avaro7.jpg
avaro8.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.148
Alle Bilder sind super Toll....
hab mal ne klitzekleine Frage :mrgreen:
Kannst du mir so eins mit Schwarzen Hintergrund,mit Teddy,klein Tyson und Sammy machen...hier mal ein paar Bilder..geht das?
Vielen Dank1 :D

Anhänge

• defr.JPG
    defr.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF4681.JPG
    DSCF4681.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF4676.JPG
    DSCF4676.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF4693.JPG
    DSCF4693.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF4221.JPG
    DSCF4221.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 50
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.149
So ich habs endlich fertig gebracht fast alle Möglichkeiten in einem Albums zusammenzufassen. Das macht es vielleicht einfacher die Wünsche (zumindest an mich) zu äußern, wenn dann welche da sind. *in die Runde frag*

Ich hätte ja gerne was wie Möglichkeit 3 und Möglichkeit 9: Signaturen *liebschau* Also falls du gerade Lust und Zeit hast... :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.150
Fee

6259244cun.jpg

6259245gpx.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.151
oh wow danke das ist super :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.152
2zgt6w3.jpg

Und für Maspie :)
358dwg7.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.153
Wo bleibt mein Foto mit Teddy,Tyson und Sammy :D?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.154
Wo bleibt mein Foto mit Teddy,Tyson und Sammy ?

Es kommt sofort. Moment noch bitte :D

Ach und an Bounty- dein kommen auch nachher

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.155
Das nenn ich mal super einen Bildausschnitt ausgewählt und bearbeitet nudl :mrgreen:
Find ich klasse :)
Und beim zweiten bild erinnert Fee mich an einen Teddybären, so irgendwie :eusa_think: :D
Dankeschön.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.156
also,fellnäschen sei doch mal nicht so unverschämt.
die user hier machen das freiwillig..
da muss man nicht noch meckern,weils zu lange dauert...:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.157
[VERSTECK]hab ich mir auch gedacht:eusa_shhh:
Genau deswegen werde ich auch keins machen... finde das einfach sehr frech.[/VERSTECK]

hasenhoerchen,

Ich würde ja gerne eins von Fame machen, aber ich krieg das mit der Ohrfransen nicht hin. Das nervt mich auch bei Kati immer so:?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.158
ja ist mir schon aufgefallen,auf machen bildern..das das mit den fransen sehr schwer auszuschneiden ist...:eusa_think:
dabei sind gerade die fransen das tollste :D hach doof... es sei denn,man lässt das so,schneidet ihn net aus und verändert nur bissjen die farbe oder macht sprüche drauf...
aber weis echt,das das mit ausschneiden schwer ist :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.159
[VERSTECK]Geb euch recht[/VERSTECK]
So da sind sie...
asfkjbf.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.160
Wow magst du mir auch son schickes schattenbild machen? :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben