Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So Neos Bilder sind verschickt und ich hab noch welche gehabt...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.201
So Neos Bilder sind verschickt und ich hab noch welche gehabt...
kira7.jpg

kira6.jpg

kira5.jpg

kira4.jpg

kira3h.jpg

kira2k.jpg

kira1p.jpg

kirae.jpg

kikia.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.202
Hey cool danke Nanunana ich liebe das Bild mit: Gib mir den Beat :D!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.203
Bekomm ich auch noch eins,mit Teddy und den anderen...also Tyson und Sammy? :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.204
So, hier das Experiment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Es muss ne weile Laden. GEDUDLD!):
292qkvn.gif

Und noch etwas schneller:
25s7add.gif

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.205
Das ist jaa coool *_____* wie hast du das gemacht ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.206
Das hab ich mit Gimp gemacht ;)
Hier für Schattenseele. Ich weiß nicht ob du dir das so vorgestellt hast ;):
6266689ipr.jpg

Edit: Sorry es ist irgendwie unscharf :( Tut mir Leid

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.207
Glaube mein Wunsch ist leider untergegangen :085:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.208
BOah die Kugeln sind cool hab ich ja noch nie gesehen *leuchtende Augen machen*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.209
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.210
....aber ich möchte noch eins...:roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.211
fellnäschen,dir wurde gestern schon gesagt,das du leicht unverschämt wirkst.
ich wiederhole das gerne nochmal.
wie ein 3 jähriges quengelndes kind :silence::eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.212
Echt?Hab ich wohl überlesen,ich bin ebn und geduldig,fass dich an deiner eigenen Nase ;)

Danka Nanunana,für die vielen tollen Bilder,sind wirklich alle sehr sehr schön,mit was machst du das?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.213
Ahh kannst du mir vllt per pn verraten wie das geht ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.214
sag mal....nicht in dem ton hier.
was hat das mit "fass dich an deiner eigenen nase":)silence:) zu tun?
ich quängel und nöl hier net rum.
ich versteh aber nicht,das die anderen user sich das hier gefallen lassen und dir wirklich die bilder noch bearbeiten ??:eusa_doh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.215
Ja Niicky ist okay so :). Dankeschön

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.216
sag mal....nicht in dem ton hier.
was hat das mit "fass dich an deiner eigenen nase":)silence:) zu tun?
ich quängel und nöl hier net rum.
ich versteh aber nicht,das die anderen user sich das hier gefallen lassen und dir wirklich die bilder noch bearbeiten ??:eusa_doh:

nanunana hat doch schon geschrieben das sie Fellnäßchen keine Bilder mehr bearbeitet... und ich bearbeite auch keine für sie..abpropo bearbeiten ich muss mich mal an maspies sachen machen :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.217
oh das hab ich dann überlesen ,das ihr keine mehr macht sry ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.218
um das jetzt mal aufzuklären, weil streit doch echt blöd wäre hier.

Fellnäschen ich bearbeite sehr gerne Bilder von jedem hier und wenn man nett nachfragt ist das überhaupt kein Problem aber wenn man hier angepampt wird wie lange das noch dauert finde ich das ziemlich unverschämt. Ich habe auch noch ein Reallife und meine Tiere haben Vorrang vor dem Bilder bearbeiten genauso wie meine Familie und was war gestern nun mal der Fall. Ich habe 3 kleine Geschwister, 16 Ratten und 3 Katzen und die haben allemal Vorrang, also wenn du in Zukunft nicht warten kannst, dann kann ich auch keine Bilder mehr für dich bearbeiten.
[VERSTECK]Entschuldigen ist hier übrigens kostenlos ;)[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.219
Das finde ich aber irgendwie doof,ich habe nicht genörgelt und getrengt,ich war ja selber 3 Tage nicht on,ich habe ja selber auch ein Reallife,wieso soll ich dann ganze zeit nachfragen,ich habe dazu garnicht die Zeit,ich glaube ihr verwechselt da was...

..Ich kann auch mal warten,ich habe ja schon ca 15 Stück :D
Ich lass auch mal denen die auf der Strecke geblieben sind den Vortritt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.220
Ach und das ist jetzt total untergegangen aber ich finde diese Kugel sowas von cool. Zu dumm, das ich keinen Hund habe aber wenn du zeit hast könntest du das dann auch mit einem Bild von meine Milchmäusen machen? Wenn nicht auch nicht schlimm :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[VERSTECK]
Ausserdem habe ich nun auch das programm und kann mir so tolle Bilder auch alleine machen
Fein dann mach das doch in Zukunft :eusa_doh:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben