Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nachschub :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.701
Nachschub :)

6334926sys.jpg

6334927xek.jpg

6334928hey.jpg

6334929woz.jpg

6334930vic.jpg

6334931dvv.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.702
OoO
______

Wuuah die Bilder von Jaicy sind ja riiichtig Toll geworden , nein jetz mal ganz im ernst genau soetwas wollte ich haben und das ist dir perfekt gelungen DANKESCHÖN♥:050:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.703
...

@blackmagic82
Auch das Tacka-Bild ist dir richtig gut gelungen! :) Ich mag den Hintergrund und die Aufteilung der Fotos und alles einfach total! ^^

@Schattenseele
Du bist einfach ein Schatz! Riesiges Danke für so viele neue Bilder von meinen beiden Chaoten! :)
Das letzte gefällt mir grade am besten. Oder das Vorletzte? *hach* ...ich mag sie alle! <3
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.704
Ich hab gard ein wenig mit gimp rumgefuchtelt... naja ich bin nciht grade zufrieden damit...trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Für Para :

und für Dying :

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.705
...

Das sieht total verwirrend aus! ^^
Als ob Tacka da grade aus so einer geheimen 'Tür' aus einer anderen Zeit raus kommt. ;D
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.706
sieht alles wieder sehhhr hübsch aus :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.707
der kleine Knallkopf :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.708
Wunderschön sieht das Bild aus *staun*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.709
OO Oh Blackmagic, also wenn du Zeit uns Lust hast, noch ein Glitzerbild zu machen, kannst du dich gern bei Maxi bedienen ;) Das sieht echt wundervoll aus !!

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.710
Maxi für Schattenseele

Off-Topic
sry, aber ich hab n blau Tick :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.711
Waah danke :):) Und ich liebe blau auch so ;)

Hast du die Bilder vom Wuschelding gesehen ? ;)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.712
wow das ist wirklich wunderschön das Bild grade in blau :D
magst du mir auch so eins bearbeiten? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.713
Ja, die Bilder von Wuschel habe ich gesehen :) süß Danke :)

Fame hab ich mir mal erlaubt zu verrosanen :D

Dann Gismo

und Tyson

Sind nur auf die schnelle gemacht, mal schauen vielleicht mach ich im Laufe des Tages noch die eine oder andere Collage mit Glitzer :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.714
Danke find die echt super toll auch wenn sie 'nur' auf der schnelle gemacht sind :D *_*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.715
Waah, Blackmagic, magst du mir vielleicht auch sowas machen?: :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.716
hab nochmal 3 für Maxi :uups: d.h. 3mal das gleiche nur in unterschiedlichen Variationen

Mach ich Bounty :D bräuchte nur den Thread für die Bilder :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.717
Mir auch?:lol: Die sind alle voll schön.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.718
...

Das mittlere von den Maxi-Bildern hat ja nen genialen Effekt! ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.719
die bilder sind mal wieder sau geil =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.720
*umfall*
Danke die sind megatoll !!!!
Vielen Dank !!
Jetzt hast du uns aber was gezeigt ;)

Lg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben