Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich xD? Wenns geht eig. eine neue Signatur mit den neuen Bildern von Pixel :uups: Wäre das moeglich :lol:?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.881
Ich xD?
Wenns geht eig. eine neue Signatur mit den neuen Bildern von Pixel :uups:
Wäre das moeglich :lol:?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.882
Bekomme ich hin denke ich ... ich ess noch schnell fertig und mach mich dann ran :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.883
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.884
Schon gefunden ja ^^

hast du irgendne bestimme Lieblingsfarbe? Signatur mit oder ohne Rahmen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.885
Schon gefunden ja ^^

hast du irgendne bestimme Lieblingsfarbe? Signatur mit oder ohne Rahmen?
Ne hab ich nicht :lol:
Wäre ohne Rahmen moeglich :lol:?

Also mit neuen Bildern meinte ich die neuen aus ihrem Thread :p kannst aber auch die alten nehmen ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.886
das hab ich mir selbst eben als hintergrund zusammengemeiselt
6388207kih.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.887
schau mal, OK so, oder magst sie lieber anders? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.888
Hier kommt Dolly:
6363530ovu.jpg

6363531cmh.jpg

An Kim habe ihc mich nicht rangewagt, weil sie so ein schweres Fellmuster hat ;) Sorry :D

Daanke, das ist total niedlich!:lol:

Ihr dürft euch gerne noch mehr an meinen Bildern üben :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.890
bekomme ich auch Bilderss.... :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.891
was magst denn? ^^

bin immer zu faul vorne durchzulesen :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.892
kann man dir bei dem langen theat nicht verübeln :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.893
Vielleicht wärs echt besser, wenn die Leute die was möchten die Leute anschreiben, welche die Bilder machen *grübel

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.894
Oder einen Thread:
Bestellungen Bearbeitete Hundebilder

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.895
ach ich würde einfach irgenentwas machen und wenn die leute was bestimmtes wollen einfach mal kurz achfragen ;)

6388857ofr.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nen 2 Theat würde ich nicht machen dann ist man nur am rumpendeln udn das finde ich sehr nervig *zugeb*
ich würde einfach bilder machen von denen die sich hier rege im Theat beteiligen und wie ich eben schon sagte einfach machen wenn wer nen wunsch hat kurz in raum schmeißen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.896
oder so :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.897
wie wird der würfel gemacht ? mit welchen programm und welchen funktionen? wollte sowas mal testen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.898
häää? versteh ich nicht

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.899
wir machen weiter wie bisher. Und wenn jemand jetzt nen ganz bestimmtes bild will, schreibt er einfach kurz in den Theat seinen wunsch und der wird dann gemacht

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.900
Danke, magic, hatte dir ja gestern schon gesagt das ich die Bilder klasse finde und tue es noch immer :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben