Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sieht süß aus :) Ich hab Fames fertig: etwa so?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.181
sieht süß aus :)

Ich hab Fames fertig:
etwa so?

fame2.jpg

fame1a.jpg
famedy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.182
Ich ahb was für Nanunana:

In die Signatur rein :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.183
coool danke schön :D wie mache ich das denn das wenn man da drauf kommt dann dahin kommt?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.184
Ich ahbs jetzt gerade verlinkt. Du musst den Link von den Tagebuch kopieren und dann das Bild in der Sigi anklicken, dnach drückst du da oben auf so ne Weltkugel und da kopierst du den link zum Thread rein

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.185
habs geschafft. dankesehr :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.186
Die Vorentwürfe gefallen mir super :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.187
soll daran noch was veränert werden?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.188
Perfekt. Keine Veränderung :)
Genau so hab ich sie mir vorgestellt :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.189
:D danke die sind perfekt...jetz muss ich nur nochmal schauen.wie ich die da rein bekomm xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.190
nudl *lieb guck*
ich hab grad noch mal den hread durchgeguckt und bin auf dieses Bild gestoßen
hyperjoy hatte es ja erklärt, aber ich kann das mit picknik nicht. hast du das vilt mit nem anderen programm gemacht und könntest es mir erklären. Bitte?

Liebse Grüße

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.191
gibt es ein kostenlose programm womit man nicht zuschneiden sonder auschneiden kann?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.192
ne, ich hab das auch mit picnik gemacht.

erstmal jeden kopf einzeln und dann einfach mit paint zusammengesetzt.

- hochladen
- scharfstellen (ganz scharf)
- HDR Stil (musst du halt rumprobieren, wie es gut aussieht)
ich glaub bei dem hab ich noch einen anderen effekt dazu gemacht, weiß aber nicht mehr welchen...
- kritzeln -> Hintergrund wegmachen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

einmal kati und miro :049:

6437647lol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.193
Hab mal ne Frage an euch...kann mir jemand eine Sigi machen...so wie Nanunana mir dieses Bilde gemacht hat...so mit schwarzem Hintergund...vielleicht du Naunana...? :DAber nur mit Teddy drauf...

Anhänge

• asfkjbf.jpg
    asfkjbf.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 83
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.194
´ja kann ich versuchen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.195
Ich warte,dankeschön :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.196
so ist jetzt fertig, außerdem ist mir spontan noch ein süßer Spruch eingefallen. Dein Teddy gibt dem ganzen ein ganz anderen Touch :D
teddy1.jpg

teddyz.jpg

Gut so?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.197
*Wow* danke Nanunana,du hast meine Erwartungen übertroffen...das Zweit,der Spruch,so süß :)
Danke Viel mals...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.198
kein Problem
immer wieder gern

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.199
...

Nudle - das Bild ist einfach super schön geworden.
Die graue Farbe und der sandige Unterton auf dem Bild passen einfach richtig gut! :)
Danke!
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.200
Dankeschön. Freut mich, wenns gefällt:mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben