Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hui meine Ratten wurden bearbeitet :). Dankeschön. Das von Melody (Die auf dem Napf sitzt) find ich auch toll.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.261
Hui meine Ratten wurden bearbeitet :).
Dankeschön.

Das von Melody (Die auf dem Napf sitzt) find ich auch toll.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.262
weiter geht's ;D

Anhänge

• Marajkl.jpg
    Marajkl.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 61
  • kn9z5.jpg
    kn9z5.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 61
  • bn.jpg
    bn.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 61
  • Amy.-Ramosh.jpg
    Amy.-Ramosh.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 59
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.263
Oh cool! Die sind schick!

Kannst du mir auch so ein Puzzel machen *liebguck* ? Ich find die immer so toll aber bei Picnik ist das leider eine der kostenpflichtigen Bearbeitungen :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh seh ich jetzt erst :D Sie heißt Mara :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.264
Klar :) Ich suche eben Bilder raus ;)

Ich hoffe sie sind Ok so :)
Wenn du einen Text haben möchtest oder etwas anders haben möchtest,schreib es einfach ;)

Oh cool! Die sind schick!

Kannst du mir auch so ein Puzzel machen *liebguck* ? Ich find die immer so toll aber bei Picnik ist das leider eine der kostenpflichtigen Bearbeitungen :(

Oh seh ich jetzt erst :D Sie heißt Mara :D

Och Menno,ich glaub,diesen Namen kann ich mir nie merken:lol::roll: Ich schau morgen mal ob ich es noch ändern kann,oder dir ein neues mache:) Tut mir echt Leid..

Anhänge

• Maia und eddi.jpg
    Maia und eddi.jpg
    57 KB · Aufrufe: 56
  • maia2.jpg
    maia2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 57
  • Maia.jpg
    Maia.jpg
    60 KB · Aufrufe: 56
  • eddi2.jpg
    eddi2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 57
  • Eddi1.jpg
    Eddi1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.265
So hab sie kurz verbessert ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh toll! Danke ;)
Ich kann mir Namen so genau auch immer nicht merken! :D

Anhänge

• kn9z5e.jpg
    kn9z5e.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 58
  • Marajkld.jpg
    Marajkld.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.266
Oh hehe,Danke das du sie verbessert hast :) :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.267
...

Nudl - Danke für das Tacka-Bild! :)

blackmagic82 - Die zwei Tacka-Pepsi-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Wobei glaube ich auch noch etwas mehr Farbe dazu gepasst hätte.
Hach, aber die Bewegung im Bild ist immer wieder ein Hit! ^^

Und von den Signaturen gefällt mir das von Dolly alleine am besten. :clap:

Ramosh - *wah* Die Baloo-Bilder sind ja mal klasse! ^^

Mimmi101 - Von deinen letzten Bildern gefallen mir die von Mara und Eddi am besten. Also die beiden, wo noch der Name verbessert wurde. :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.268
Ich bräuchte mal euren Rat ...
nach ewig langem rumtüfteln habe ich nun rausbekommen wie man Wasserzeichen macht ^^ Nun habe ich vorerst mal einige entworfen und wüsste von euch gerne, welches sich am besten auf normalen unbearbeiteten Bildern macht :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.269
ich persöhnlich finde das letzte am besten es ist klein versaut nicht das bild und trotzdem da =)
mich stört es bei vielen wasserzeichen wenn die quer übers bild gehen weil das sieht einfach nicht schön aus ich will ja das bild genießen udn betrachten udn da stört mich son riesen wasserzeichen unheimlich *aber das ist nur meine persöhnliche meinung*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.270
Ich finde das,3 am schönsten..ich mags :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.271
Ich mag sowas kleines, das nicht das ganze Bild 'versaut' auch lieber. Doch kann man so ein kleines Wasserzeichen nicht einfach rausschneiden? Ich meine falls jemand die Bilder klauen will um sie als seine auszugeben? Sonst find ich auch das dritte schick.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.272
dankeeeeeeeee :) für die tollen fame bilder...hach

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.273
klar kann man sie rausschneiden, das ist ja der Grund dafür, dass viele die Wasserzeichen direkt mitten ins Bild machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.275
Alles klar.
Dankeschön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.276
öhm kaddüü ich bin zu blöd bilder per pn zu senden :uups:
magst du welche einfach aus seinem thread nehmen? nur wenns dir nicht zu mühsam ist,den rauszusuchen ;)
chihuahua-besitzer in der hundehütte :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.277
Danke Ramosh und Würfel die sind echt klasse :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.279
So Fellnaeschen dein Teddy-Bild:
teddysb.jpg

Und noch was für ayloo, hübscher Kerl
buddy3.jpg
buddy2.jpg
buddy1.jpg
buddycx.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.280
@Ramosh, ich find die Bilder von Elia toll, gerade das letzte und das erste find ich klasse

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben