Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kenn ich. Aber habe ja leider keine ferien mehr -.- :P
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.541
Kenn ich. Aber habe ja leider keine ferien mehr -.- :p

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.542
doch sieht gut aus :DIch hab nur noch ne Siggi von Diego
diegok.jpg

Vielen vielen Dank.
sieht echt Klasse aus.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.543
ist doch kein Problem

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.544
Sorry! Gestern ging das Forum nich mehr, deshalb konnte ich nich bearbeiten... Hatte keine Bilder aufm PC. Aber vllt. noch heute. Ich weiß noch nich so genau :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.545
ALSO:
Ich hab was für Lepanuma bearbeitet. Allerdings ist es ein Video. Da aber Tinypic spinnt, wollte ich mal fragn, wer das Video vllt. bei seinem Youtube Acc. hochladen, und dann hier einstellen möchte? Ich würde es dann per e-mail schicken. Erklärt sich jemand bereit? *gaaaaaanz lieb schau*
PS:
Ich will mir selber nämlich keinen Youtube Acc machen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.546
Wenn du magst, kannst du es mir schicken, dann lad ich es hoch.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.547
Ich schicke es dir morgen :) dankeschön

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.548
uhh gespannt auf das Video bin die bisherigen von dir waren näm ziemlich cool :)
Ansonsten würde ich ich als Zweitbesetzung anbieten das Video hochzuladen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.549
Ich bräuchte dann aber die e-mail adresse von einer von euch, damit ich das Video als Anhang mitschicken kann. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir die Mail adresse per PN schicken.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.550
hab ic dir per PN geschickt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.551
*auf Viedeo wartet*

Auch wenn es nicht für mich ist *gespannt bin*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.552
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.553
kein Problem ;)
ist ein schönes Video!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.554

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.555
Seit dem Update ist hier recht wenig los :'( Schade eigentlich. Ich will nciht, dass dieser Thread einschläft. Oder wollt ihr das etwa? Ich glaube nicht. :D
Ich bin krank, kann also bis heute Mittag n Schwung bearbeiten :D ich setzt mich mal gleihc dran ;) Bist später :D
Oder will zufällig jemand was haben?

Off-Topic
Kann man irgendwie ändern, dass meine Schrift immer so blau ist? Oder muss ich das immer so normal machne?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.556
Mir fehlt momentan leider die Zeit zum bearbeiten :)

Off-Topic
Schau mal du hast oben eine Symbolleiste mit Schrftart, Größe usw :D bei dem A kannst du dich wieder schwarz machen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.557
Mir auch. Aber heute Abend mach ich auch wieder welche :) Und ich würde mich auch über Nachschub freuen :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.558
Hier kommt 3 mal ne Diego Sigi :)
(Also die sind jetzt nciht animiert, hab sie aber aach alle 3 animiert mit deiner altren Sigi. Kann die dann auch hochladen wenn du willst :D)

6frxb8.jpg

iqznv8.jpg

5lqlcl.jpg

Off-Topic
Ich will dass meine schrift immer blau ist. Wie kann ich dass dann ändern? Ich hab kb das immer so umständlcih mit dem "A" Knopf zu machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.559
Off-Topic
soweit ich weiß soll hier im Forum aber nur schwarz geschrieben werden, nur wenn man etwas hervorheben mag farbig ... überleg mal wenn jeder seine eigene Farbe hätte ... das wäre ziemlich nervig bunt im Forum ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.560
Off-Topic
Ok. Dann lass cih das und schreibe schwarz weiter ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben