Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; tröste dich Dondon ... für mich auch nicht :(
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.601
tröste dich Dondon ... für mich auch nicht :(

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.602
Dondon, ich hab Kira gestern versucht zu bearbeiten (zeichnen) aber ich wurde zu müde und bin ebend erst wieder gekommen. Es kann aber auch daran legen das ich immer nur die gleichen Bilder verwende und das ein wenig langweilig finde. ich werde gleich mal den Thread durchstöbern ;D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Black Ich hatte ja kein internet und musste die bilder nehmen die ich auf dem Pc hatte... und face unde Wuschel waren leider nicht dabei. Aber ich werde mir jetzt gleich viele raußsuchen und dann loslegen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.603
Ui, danke für die super Collage Niicky :D *geht mal wieder den Desktophintergrund aktualisieren* :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.604
Hehe ;) ich muss nur sagen das ich mich nicht traue Face, Fee und jegliche Merles und bunte hunde zu zeichnen. Da wird mir das musster zu schwierig. Und zu viel *g* aber vllt probier ich mich nachher an den kopf ran.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.605
So ging's mir auch Niicky. Deshalb hab ich's mit der Zeit gelassen die Hunde zu malen ;€

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.606
Huiii ein Maxi :) Dankeschön !! Gefällt mir sehr sehr gut :)
Dondon, *knuddel* ich habe welche für dich, aber am Laptop, der bei meinen Eltern steht. Ich bin aber grad zu Hause.
Morgen Abend spätestens lade ich sie hoch :)
Ich hoffe sie gefallen dir.
Ich habe auch für andere welche ;)
Aber wie gesagt, das geht erst morgen Abend :)

Lg

@Blackmagic, für dich ist dann auch was dabei :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.607
Nanunana die Schriftzüge sehen absolute klasse aus.
Hat jemand Lust mir eine Signatur zu baseln mit all meinen Tierchen (1 Hund, 2 Hasen, 6 Ratten)? Fotos würd ich schicken. Würd mich freuen:D Hab allerdings sehr konkrete Vorstellung:roll: Ich glaube ich verlange zuviel.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.608
Du kannst mir mal bilder schicken, mit einer SEHR genauen Beschreibung wie du es haben willst.
Aber ich komme vllt. erst am Wochenende zum Bearbeiten, muss mal schauen wann cih Zeit habe.
Du kannst auch in meinem Album schauen, welches Bild am ehesten deiner Vorstellung entspricht ;)
LG
Dondon96

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.609
Mag mir auch jemand welche machen??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.610
Debbi ich mache auch gerne eine für dich ;)

@Maspie ich hab mich an Baloo nicht rangetraut und von Ciccio hab ich nur 2 Bilder :( aber ich mach nachher welche ;) Wie wird Ciccio ausgesprochen ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.611
Nicky : )
danke das sieht ja toll aus ;) hast du gut gemacht :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.612
Huhu,
also wer mag kann es ja mal versuchen:roll: Einfach alle Tierchen ausschneiden und mit dem jeweiligen Namen beschriften und einen schlichten Hintergrund der passt (kein rosa, pink, gold kitsch)
Aktuelle Tiere sind...

Hund Malou
Hasen Sam und Mex
Ratten Dino, Simba, Lana, Mio, Eddi, Anton

Bilder sind hier hab extra die Hauptfotos geändert ;)
Also nur falls jemand Lust und Zeit hat, ich hoffe ich hab nicht zu große Ansprüche:roll:

Danke für jeden der es versucht;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.613
Öhmm ich versuch mal es gesprochen zu schreiben: Tschitscho...(Öhmm jaa liest sich komisch ^^)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.614
Debbi, mach ich morgen für dich!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.615
Ich hab es versucht allerdings habe ich nicht die Geduld zum ausschneiden.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.616
Hier sind 3 für Black ;)

6635391sxx.jpg

6635392jmf.jpg

6635393tcm.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.617
Ich hab da ein paar Sigis für dich Debbi
1. Mal mit
siggs.jpg

und 1. mal ohne Rahmen
siggsd.jpg

und wenn dir die Farbe nicht gefällt- die ist auch noch frei wählbar ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.618
Danke Niicky für das Tysonbild *freu* das ist super :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.619
Niicky danke für das Bild von Buddy :)
Ich stelle heute und auch die andern Tage neue Bilder von Buddy in sein Thread. Also wer mag kann gerne ein bisschne rum spielen ;).

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.620
@Nanunana die sind unheimlich schön. Genau so hab ich mir das Vorgestellt.
Mit Rahmen finde ich ein wenig schöner.
Vielen Dank für die Arbeit:cool: Ich finde das wirklich klasse was ihr so aus ein paar Fotos machen könnt. Total schick!

Was mich allerdings etwas stört ist das meine Lana garnicht mit drauf ist:mrgreen: und das mein Sam die Ohren kopiert wurden:lol: aber bei sovielen Getier ist ja auch kaum Platz.

Danke schön *Packung Merci rüber schick*:clap:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben