Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeee, ist echt schön geworden.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.041
Dankeee, ist echt schön geworden.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.042
Danke
So und nochmal nachschub.
Schattenseele ich nehme an du hast kein Photoshop?
Ansonsten meine ich gibt es hier einen Thread zur Sigierstellung, Schau mal bei der SuFu,
oder probier einfach mal aus, zeig her und wir knnen dir Verbesserungsvorschläge geben.
Auf ein Liwanubild musst du noch warten Bounty. Mit dem einen Bild kann ich das nicht machen, aber ich hoffe ja ohnehin schon auf mehr Bilder von dem hübschen.

chipip.jpg

eddi.jpg

maraa.jpg

maxil.jpg

spaiky.jpg

dollyt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.043
Ich kann dir auch helfen schattenseele ;) wenn ich dir helfen soll kannst du dich melden (pn)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.044
Oh nanunana, magst du mir so eines auch von Mia machen (wenn du willst auch von Whisky und den Fellwürsten :mrgreen:)? *lieb guck*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.045
Ohhh ein Maxi, vielen Dank !! *freu*
Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet !
Gefällt mir aber sehr, sehr gut :)
Danke !

@Dondon, ja ich schreib dir gleich mal ;)

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat denn noch jemand Lust mir ein paar Sigis zu machen ?
Ich würde gern öfter wechseln ;)
Das wäre total lieb, eilt aber nicht !!

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.046
So weiter gehts :)
Ach und Andy dein Fellwurstganglink funktioniert nicht ;)
miacl.jpg

whiskymg.jpg

phuki.jpg

ayra.jpg

brigc.jpg

fredi.jpg

whiskymg.jpg

..
maxi11.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.047
Off-Topic
Hehe du hast da 2 Buchstaben verwechselt, andie´s Frettchen heißt Arya, nicht Ayra :)

Nanunana deine Bilder gefalalen mir =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.048
*Hüpf*
Vielen Dank !!
Sehr schön !!! Gefällt mir gut, ich mag die Schrift sehr ! :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.049
Hoppaa- Danke federchen,
hier wieder in richtig :)
ayra.jpg

Uploaded with

Danke Schattenseele- ist meine Lieblingsschrift :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.050
Wie Geist die?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.051
wow wieder richtig geile bilder.
Machst das alles mit photoshop? welches hast du?
Ich hab zwar jede version von da aber irgentwie komm ich null kalr damit *schäm*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.052
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.053
Sry iPod verbessert das immer falsch 8)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.054
Off-Topic
kein problem kenn ich- bei mir hängt immer das L und das Ä Oo

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.055
mit elements hab ich noch net gearbeitet werd ich mri mal besorgen lach ich hatte mal kurz cs 4 und cs 5 getestet aber wie gesagt alles zu kompliziert aber das elements werd ich mal testen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.056
Off-Topic
klaux.jpg

Ich muss jetzt gerade mal Dampf ablassen hier. Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich unter meine Bilder nicht mehr by Nanunana schreibe, erstens aus zeitlichen gründen und zweitens aus "Vertrauensgründen", ihr könnt das Bild also speichern ausrucken etc. pp ohne den Schriftzug. Ich wurde jetzt allerdings darauf hingewiesen, dass man meine Bilder hier klaut. Nicht alle und es ist jetzt auch nur der eine Fall- ich habe alles nachgeprüft aber so geht es nicht. Wenn man fragt, ob mann das Bild auch in anderen Foren veröffentlichen darf ist das in Ordnung, aber wenn man es einfach so macht und nicht mal dabei schreibt, dass es nicht die eigene Arbeit ist finde ich das so hinterhältig und falsch und es versaut mir auch ehrlich gesagt die Lust daran. derjenige, der sich hier angesprochen fühlt kann sich ja bei mir melden und wir können das klären

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.057
Oh sowas ist natürlich nicht die feine englische ich kann deinen Unmut echt gut verstehen gerade wenn man es als seine eigene arbeit ausgibt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.058
so ist das Tracy, kein Anstand mehr heutzutage ;)
noch 2 Bilder zum Abschluss heute
*müde bin*
malou.jpg

katif.jpg

Miro kommt morgen nach :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.059
wie immer richtig toll es gab kaum eins was mir nicht total gefallen hat =) du hast echt talent

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.060
:uups: Tracy ich werd ganz rot :)
Dankesehr, das ist sehr nett von dir :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben