Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Signatur von meinen Tierchen macht, in der die Bilder immer so schön wechseln und die Namen da...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.141
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Signatur von meinen Tierchen macht, in der die Bilder immer so schön wechseln und die Namen da stehen :)

Ich fange mal an mit hochladen, könnte aber einen Moment dauern, weil TinyPic irgendwie so langsam ist...

Also, hier kommt Cosimo:

28b4fif.jpg

v8otps.jpg

1zqg5yo.jpg

Weitere Bilder folgen..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh sorry, bin im falschen Thread gelandet :uups:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.142
Kein problem :)
Kann ja mal passieren-
Off-Topic
Cosimo ist in jedem Fall süß. Wenn er Hundeverträglich ist kann er von mir aus gerne hier bleiben ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.143
Also Nando ist (und Wilma war) seine große Liebe ;) Wie das mit den anderen aussiet, kann ich leider nicht sagen. Wir können es ja mal versuchen, wenn er vor Schreck aus dem Bild rennt, wissen wir bescheid :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.144
Off-Topic
gute Idee Viviana

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.145
Hey .. Also ich habe heute tolle Bewegungsbilder von Nero gemacht. Habe aber ständig so einen schwarzen Punkt auf den Bilder. Keine ahnung wieso. -.-
Kann man sowas irgendwie weg bekommen ??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.146
Hey .. Also ich habe heute tolle Bewegungsbilder von Nero gemacht. Habe aber ständig so einen schwarzen Punkt auf den Bilder. Keine ahnung wieso. -.-
Kann man sowas irgendwie weg bekommen ??

Sind die Punkte denn immer auf der gleichn Stelle im Bild - also sieht es nach Staubflecken am Objektiv aus? Dann könnt ich dir mal erklären, wie du die für die Zukunft wegbekommst.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.147
Ja sind eigentlich an der selben stelle. Und wenn ich ranzoome, wird der punkt deutlicher. Voll dooof...

Naja die frage war halt so, ob man die bearbeiten kann, dass man den fleck auf dem Bild nicht mehr sieht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.148
Ja den kann man wegretuschieren ;) wenn du Bilder rein stellst kann ich es versuchen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.149
Das kommt darauf an, wenn es in einem reichlich unscharfem bereich ist, kann man es versuchen, im Photoshop gibts da ein Reparaturtool .. aber wenn es auch strukturreichen und scharfen Stellen ist, kann man es fast vergessen, zumindest fiel mir da kein Weg ein, denn der PC kann ja nicht ahnen, was sich hinter dem Punkt versteckt haben koennte ..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.150
Ich schau dir heut abend wenn ich zuhause bin mal in mein Kamerabuch, da steht das irgendwo ganz schön beschrieben. Wenn du noch etwas Geduld hast, helf ich dir gerne. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.151
Mit was für einem Programm würdest du das machen Gurke ? : )
Hab ja viele Bilder wo es so ist. Kann dir ja eins zeigen. Und bei den restlichen kann ich das ja selber mal versuchen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.152
Du könntest aber auch mal das Stempel-Werkzeug verwenden. Falls die Punkte nicht allzu groß sind kann das eigentlich sehr gut funktionieren.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.153
soo da zum beispiel

azbacz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.154
So hab das jetzt mal mit GIMP gemacht.

azbacz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.155
wow toll : )
Und wie genau hast du das gemacht ?
Naja dann brauch ich wohl jetzt mal Gimp :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und danke : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.156
Ich hab das mit dem Klonstempel gemacht. verschiedene stellen vom rasen dahingeklont und ja... muss man ein bisschen rumprobieren. Bis es gut aussieht :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.157
okei. dankeschön ^^
Dann muss ich mir Gimp holen und dann versuch ich das mal bei alle anderen Bilder :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.158
Wenn du noch mehr Bilder hier rein machst kann ich dir das machen. Geht fanz schnell.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.159
O`Malley auf der Sommerwiese

Als Welpe mit ca. 13 Wochen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.160
Retuschieren kann man auch ganz gut mit Picasa :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben