Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh toll, da sind ja auch welche von Mia dabei. Die sind super, danke Nanunana :058:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.721
Oh toll, da sind ja auch welche von Mia dabei. Die sind super, danke Nanunana :058:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.722
Ich habe eine kleine Bitte abseits der Hundebilder...

Ich habe ein Foto wo ich ziemliche Streulicht-Flecken draufhab von der Sonne.
Ich bin aber total schlecht im GIMP mit Klonen oder sonstigen Feinarbeiten.

Ich würde das Foto dann per PN schicken, wenn jemand so lieb ist. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.723
Feeederchen.... Darf ich auch um Bearbeitung meiner Bilder bitten? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.724
feeuz.png

fee2.png

fee3.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.725
Yaaay :D Danke Danke Danke liebes Federchen! :)
Besonders das erste Bild gefällt mir sau gut. Harhar ein neuer Desktophintergrund

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.726
fame würde sich auch über sowas mit dem pergament zeug freuen :mrgreen::mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.727
Off-Topic
Ich bin nicht sicher ob wir dasselbe meinen ^^ Ich weiß nicht ob du das mit absicht so machst, aber ich finde es sähe so schöner aus. (Ich war so frei, es zu 'überarbeiten' ;))

[VERSTECK]Dein's:
8422814jcq.jpg

"Mein's":
8422813lgb.jpg

Dein's:
8422816hza.jpg

"Mein's":
8422815nwb.jpg

[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.728
oh mann, nanunana, klasse, vielen lieben Dank! :)

Falls andere sich auch noch an Border Collies probieren wollen, nur zu. Ihr habt jederzeit die Erlaubnis, sämtliche Bilder aus meinem Thread zu bearbeiten!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.729
Off-Topic
Fina, ich weiß, ich mach das schon mit Absicht (; Ich will lieber nen Fokus anstatt den ganzen Hundi ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.730
Federchen, die Bilder von Fee hast du mit Picnik bearbeitet, oder? Welche Effekte sind das?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.731
Jap.
Uhm erstmal einfach ein bissl mit Farbe+Belichtung spielen ^^ Und dann Schwarz Weiß Fokus und die Textur hab ich mit Photoshop gemacht(kostet ja was bei Picnik e.e; )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.732
Whoar Federchen ich liebe den Effekt vom letzten Fee-Bild :)

Hier sind die für nudl :)
8422044tta.jpg
8422045qqr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.733
Danki C:
Das letzte find ich toll *-* Ich liebe Pfötchen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.734
Ich liebe Pfötchen auch <3

Daanke Nanunana die sind traumhaft :):)
Danke!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.735
Jap.
Uhm erstmal einfach ein bissl mit Farbe+Belichtung spielen ^^ Und dann Schwarz Weiß Fokus und die Textur hab ich mit Photoshop gemacht(kostet ja was bei Picnik e.e; )

Ah ok danke. Und beim letzten? Hast du da auch nur bisschen gespielt oder war das ein bestimmter Effekt? Das find ich nämlich auch toll :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.736
Das war auch gespielt, hab dazu noch verschiedene Effekte etc eingesetzt(Orton-Stil bspw)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.737
ui danke! Die sind wirklich total hübsch :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.738
ohhh, danke Nanunana, die sind wirklich sehr schön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.739
Gern geschehen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.740
Nanunana, könntest du mir auch solche tollen Bilder machen?

8431841mbh.jpg

8431843mjt.jpg

8431844xmb.jpg

8431847smb.jpg

8431848jnb.jpg

8431849pjh.jpg

8431850xpl.jpg

8431851xya.jpg

8431853ojh.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben