Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, viiel Glück :mrgreen:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.181
Okay, viiel Glück :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.182
waaaaaaaaaaah! Dondon und Andie, das ist ja klasse! War ich wieder ein paar Tage am Rumhetzen, gucke (auf Tipp von Dondon) hier rein und.....wow! :shock: :shock: Lass die Schrift nur Andie, ich finds klasse!

Himmel hilf, nun muss ich mir was einfallen lassen. Aber dass man mit Klick nicht mehr drauf kommt.... Grrrrrr.... danke für den Hinweis! :eusa_doh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.183
Hier sind sooooo viele tolle Sachen und ich wünsch mir auch ganz viele Monstersachen, Signaturen, Wallpaper, bearbeitete Fotos, einfach irgendwie alles :mrgreen:
Bilder gibt es ja ein paar im Monsterfred, ansonsten hab ich, grobgeschätzt noch 50.000 Bilder im www verteilt, da geb ich dann einfach die Seiten per PN raus, wenn jemand möchte.
Ich hätte gern etwas, Hm..irgendwie hätte ich gern was von jedem einzelne, aber auch was mit allen gemeinsam, irgendwie was stimmungsvolles...aber gern auch was in "gaga", K-os und Pan sollten auch irgendwie Beachtung finden, da aber nicht "gaga" sondern einfach schön...
Hach, irgendwie weiß ich auch nicht genau was, aber wenn jemand Lust hat sich am unmöglichen zu versuchen, würde ich mich echt freuen :)

Ich lad mal noch ein paar Bilder im Monsterthema hoch, dann besteht mehr Auswahl.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.184
Her mit den Links Zapzarap, ich versuch was Schönes zu zaubern :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.185
Ooooooohhhh juuhuu!!!! Voll toll, ich such die mit den meisten Bildern zusammen! Daaankeschön! :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.186
Sobald ich Zeit habe (und vorige Aufträge erledigt) habe werd ich was machen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.187
Ich bin gespannt und freu mich tierisch auf die fertigen Sachen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.188
Sobald ich Zeit hab werd ich dir auch was machen Zapzarap :)
Bin aber noch sowas von am Anfang und üben.
Wenns dich nicht stört- Gern :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.189
Hab mal was probiert, ist aber nicht so toll geworden: Unbenannt1.jpgK-os.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt.jpgK-os1.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt5.jpgUnbenannt4.jpg
hund.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.190
@Malti:
So ich habs versucht, aber der Versuch ist so erbärmlich, dass ich es nichtmal gespeichert habe :uups:
Es hat einfach nur doof ausgesehen :( tut mir leid!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.191
@ Trixi und Lusi: Echt tolle Wallpapaer:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.192
@Schattenseele
Aber gern, ich freu mich über alles von den Monstern! Und jeder stand mal am Anfang :)
Ich hab überhaupt kein Talent für sowas....deshalb freu ich mich umso mehr, wenn ihr was bastelt!

@Trixi
Oh wie toll, Dankeschön!
Besonders das mit Rangarig und der Frisbee und das mit Sparky und Oskar, da wo Sparky winkt und in der Mitte Oskars Kopf ist, gefallen mir super gut! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.193
hab mal was anderes versucht.
Naja, urteilt selbst :D

8709947eeb.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.194
Ooohhh wie geil ist das denn????:shock:
:sm1_013::041::040:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.195
@ Dondon, ist doch nicht schlimm. Eigentlich auch völlig klar, dass es nicht wirklich klappen würde mit seiner Lockenpracht :lol: Trotzdem danke , dass du es überhaupt versucht hast !

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.196
ich finde das bild super nudl..... nur das ding in der mitte stört mich persönlich unheimlich :D:D :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.197
das ist ne 7, du nuss :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.198
trotzdem schrecklich :mrgreen:
ohne fänd ichs viel schöner :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.199
das ist ne 7, du nuss :p

Hatte mich erlichgesagt auch schon gefragt was das sein soll :uups: Aber wenn's eine 7 ist, dann ist es verständlich !

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.200
@malti: Hab auch mal was von Lou probiert.. ;)
Hoffe das ist in Ordnung..?

huhgnp.jpg

2cxby1d.jpg

2dwcdqx.jpg

Ohh sehe gerade das du in deiner alten signa genau die selbven Bilder drinne hast.. *peinlich*
Wenn du möchtest kann ichs nochmal mit anderen Bildern versuchen? :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben