Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das sieht echt super gut aus. Gefällt mir sehr! Gut gemacht.:clap:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #41
louvu5i.jpg

Das sieht echt super gut aus. Gefällt mir sehr! Gut gemacht.:clap:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #42
Habs auch mal versucht ^^

Anhänge

• Ally-Bearbeitet.jpg
    Ally-Bearbeitet.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 395
  • Collage1.jpg
    Collage1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 391
  • Ratti-Collage.jpg
    Ratti-Collage.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 389
  • Michel-Collage.jpg
    Michel-Collage.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 369
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #43
hehe hab noch 2. (vorerst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #44
Mir ist grad eingefallen das es nur um Hundebilder geht.. Jetzt müsst ihr euch eben mit ein paar Rattchen vergnügen :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #45
Könntet ihr mir noch sagenb mit was ihr bearbeitet. Hab nämlich gestern festgestellt, dass mir das total spaß macht...

Wolfspfote, deine bilder bewundere ich schon immer. Mit was bearbeitest du?

@ bienchen und liisa: wie macht man das, dass nur ein teil des bildes farbig ist und der rest nicht? Das wollte ich schon immer mal machen...
(Mit was bearbeitet ihr?)

Vielleicht doofe fragen, aber ich bin da wirklich blutiger anfänger:uups:

@xprincessx: im allgemeinen würde ich dir recht geben, es geht mir aber darum, was andere damit für erfahrungen gemacht haben und ob es empfehlenswert ist. Das sagt tante google mir leider nicht ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #46
liebste allertollste nudl? würdest du mir so eins wie von kathi mit dem machen was vorne auf der seite ist,sein profilbild,in schwarz weis..mit der schrift..handmade in heaven?
und jeder der sich daran austoben will,auch an fames anderen bildern...gerne doch :D
bin echt zu doof fü sowas :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #47
ich arbeite mit Photoimpact. Bringt dir warscheinlich nichts, wenn ich dir erkläre wie das da geht. :eusa_think:
Du musst den Teil der farbig bleiben soll, markieren. Das andere wird dann schwarz weiss gemacht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

liebste allertollste nudl? würdest du mir so eins wie von kathi mit dem machen was vorne auf der seite ist,sein profilbild,in schwarz weis..mit der schrift..handmade in heaven?
und jeder der sich daran austoben will,auch an fames anderen bildern...gerne doch :D
bin echt zu doof fü sowas :(

austoben? Gerne ;) Immer her mit den Bildern :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #48
@bienchen..auf der seite vorher und in meinem album sind bilder vom fame die ich jetz der öffentlichkeit zur verfügung stelle :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #49
Nudl, ich mach es mit gimp und Photoscape.

Das mit dem einen teil farbig ist ziemlich simple.

Man nimmt 2 mal die gleichen Bilder, eins davon macht man schwarz/weiss, das andere bleibt so wie es ist, dann tust du die Bilder aufeinander.

Du nimmst den Radierer und radiert die stelle weg die du Farbig haben möchstest.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #50
So, ich habvon Fame auch nochmal schnell ein Bild bearbeitet! Ist jetzt nicht so extrem bearbeitet aber ich mags!

Anhänge

• neuer20chi20=)[1]g.jpg
    neuer20chi20=)[1]g.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 361
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #51
hey süßes bild :)
also freu mich über mehr,bin leider echt so talentfrei :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #52
so, ich hoff das war so richtig:

einmal in pink (ich weiß ja dass du darauf stehst;))
fame1.jpg

und einmal blau mit höherer sättigung (dh der pulli erschein immernoch leicht bläulich)
fame2.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #53
Sagt mal, wie geht das bei den schwarz/weiß Bildern mit den bunten..ehhh...Akzenten? Ich mag das auch mal machen. Ich hab übrigens Photoscape und Gimp. Aber mit Gimp komme ich nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #54
Also ich habe auch photoscape und Gimp, wobei ich mit Gimp auch nicht klar komme :D *blöd bin :roll:* Ich wünscht ich könnte meine Bilder auch so gut bearbeiten. Es kommt immer nur Quark bei raus xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #55
so, hab mir gerade photoscape runtergeladen und veruche gleich mal mein glück:D

An Gimp habe ich mich auch schon versucht, hab ich dödel aber nicht wirklich gepeilt:roll:

das picnic finde ich total simpel und toll, aber die wirklich schönen sachen kosten da dann was:?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #56
Hab nochmal Fame bearbeitet!

Dana, dürfte ich mir vllt. Hundebilder von Nero klauen. Du würdest dann nätürlich die beabeitete Version bekommen.

Anhänge

• 6d0afaadfa3bfa27b0626821234a9c19sg.jpg
    6d0afaadfa3bfa27b0626821234a9c19sg.jpg
    134 KB · Aufrufe: 352
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #57
Sagt mal, wie geht das bei den schwarz/weiß Bildern mit den bunten..ehhh...Akzenten? Ich mag das auch mal machen. Ich hab übrigens Photoscape und Gimp. Aber mit Gimp komme ich nicht klar.
Hallo?! :uups: Sorry, wenn ich nerve.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #58
Gurke, ja klar kannst du gerne machen : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #59
woaaah super danke :) wer will darf auch noch die bilder machen,wo ich gesendet habe,.das wo fames kopf ganz groß ist,mit denohr fransen...*liebguck*:lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #60
@ emmy: das hab ich doch auch schon gefragt und sogar zwei antworten darauf bekommen

Bringt dir warscheinlich nichts, wenn ich dir erkläre wie das da geht. :eusa_think:
Du musst den Teil der farbig bleiben soll, markieren. Das andere wird dann schwarz weiss gemacht

Das mit dem einen teil farbig ist ziemlich simple.

Man nimmt 2 mal die gleichen Bilder, eins davon macht man schwarz/weiss, das andere bleibt so wie es ist, dann tust du die Bilder aufeinander.

Du nimmst den Radierer und radiert die stelle weg die du Farbig haben möchstest.

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben