Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nö, ich kann beim einstellen auswählen ob ich es so 3-geteilt haben will (ist dann zwar zweigeteilt aber egal) oder nur nur im hochformat, also...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.621
Ist das bei Android nicht immer so, dass man beim Bildschirmwechsel den Hintergrund verschiebt?

nö, ich kann beim einstellen auswählen ob ich es so 3-geteilt haben will (ist dann zwar zweigeteilt aber egal) oder nur nur im hochformat, also genau im bildschirmformat

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.622
Wusste ich gar nicht :mrgreen:
Ich mag dieses Verschieben eigentlich auch total gerne ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.623
Du kannst das auch so machen das du ein und das selbe Bild immer siehst ;)
Mitch kannst du Mia & Yoko Banner machen? :D Büdeeeeee

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.624
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.625
So, nochmal was anderes.
Das sollte passen, falls es dir gefällt

10714486xo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.626
juhui! moment ich kopiers rum.... :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

passt optimal :mrgreen:

obwohl mir das andere bild mit den herzchen auch super gefallen hat :uups::D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.627
oh ich hätt auch gern ein Handyhintergrund Bild von Muffin :DD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.628
Ich kann dir auch gerne etwas machen :) es sei denn du möchtest es von Mitch :D welches Handy hast du?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.629
nein nein ;) kannst auch gerne du machen . Nokia Lumia 800

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.630
juhui! moment ich kopiers rum.... :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

passt optimal :mrgreen:

obwohl mir das andere bild mit den herzchen auch super gefallen hat :uups::D

Das Herz ist ja auch da x] Das passt nur nicht ganz, bzw. wäre sonst nur sehr klein.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.631
Okay, 480x800 ... Ich setzt mich nacher dran :)
hast du einen Wunsch? Also Muffin im Profil - bestimmter Hintergrund oder ist es egal?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.632
So besser? Ist etwas schlichter

10715063zu.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.633
hui das probier ich gleich aus :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.634
hintergrund ist egal :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.635
So tierfan nun endlich die versprochene Collage.:eusa_shhh: Ich hab sie etwas schlicht gehalten, da ichs so ohne viel Schnick schnack irgendwie total toll fand.. :uups: Wenn du mir jetzt noch sagst, wie die Nickels heißen, kann ich auch noch Namen drunter schreiben!;)

bc3ev.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.636
Soo und hier dann mal 4x Fina.. ;) Ich muss zugeben ich finde die Collage genial.. :mrgreen: Hoffe sie gefällt dir auch? *einen verkrübbelten Geschmack hab*

10715831sw.jpg

10715835gq.jpg

10715837ai.jpg

10715840vs.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.637
Uii danke, die ist toll :D
Wie hast du denn das grüne Zeugs da dazwischen gemacht? Also iwie ein Bild genommen & verwischt oder iwie eingefärbt oder so?
Das wären dann Charly, Maurice, Teddy & Candice. Also so von links nach rechts ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.638
Also ich mag sie Lena. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.639
Süüüüüß *_* Danke :**

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.640
So dann nochmal mit Namen:

10716004gz.jpg

Also, ich habe die Bilder ganz normal als Ebene eingefügt. Verschoben und dann den Pinsel einfach auf diesen "Transparenten" Kreis gemacht. ;) Das wars eigentlich im Großen und Ganzen..:lol::mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben