Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zwei habe ich bei dem Bild wegen der Spiegelung nicht vernünftig hinbekommen. Ich könnte mich allerdings noch mal an einem anderen versuchen, wenn...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.061
Zwei habe ich bei dem Bild wegen der Spiegelung nicht vernünftig hinbekommen.
Ich könnte mich allerdings noch mal an einem anderen versuchen, wenn du magst. :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.062
Gar nicht so leicht noch ein passendes Bild zu finden... ;D

Aber vielleicht geht es ja mit einem von den beiden ganz gut?!
[VERSTECK]
cqwf8a89.jpg

m2ycshfj.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.063
Ich schaue nach dem Schlafen mal, was ich da machen kann, okay?
Ich gehe nämlich jetzt erstmal ins Bettchen. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.064
Dumdidumdidum*reinschleich* Mag mir irgendwer ein Foto von Jakko und mir zusammen bearbeiten? Sind im Thread. Einfach was schlichtes mit einem Spruch über Freundschaft und Liebe und so :)
Einen Spruch habe ich: Das einzige, was mich vor der endlosen Dunkelheit bewahrt...bist du. Mag sich jemand ranwagen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.065
So, hier ist dann auch mal eine gänzlich blauäugige Pepsi.
Ich mag die braunen Augen lieber.

cqwf8a891.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.066
Wie radierst du das denn so sauber aus? Gibts da tricks? Arbeitest du einfach seeehr genau und langsam?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.067
Ich radiere nichts, wäre ja sonst weiß.
Ich arbeite mit Vergrößerung, langsam und genau und gucke ab und zu immer mal wieder nach, wie es aussieht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.068
Oh DD dankeschön! Für das erste Mal ist sie aber sehr sehr gut gelungen, find ich. :clap::angel:

Ich hab sie mal abgespeichert. Dankeschön nochmal. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.069
So hätte jetzt ab heute und die Woche mal Zeit mal wieder ein paar Sachen zu machen/zu bearbeiten. :) Wer möchte?:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.070
Ich, ich. *wink* *auf und ab hüpf*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.071
Ich auch! Ich auch!
Insbesondere Desktop-Hintergründe und noch eine Sommer-Signatur und alles was einem in den Sinn kommt! ^^ *g*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.072
Hattest du das Pespi-Bild gesehen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.073
Hatte ich nichts zum Pepsi-Bild geschrieben?!
Ah...
SORRY
Ich liebe es! ...ich mag Pepsi auch mit blauen Augen total gerne! ..wobei es natürlich auch total fremd aussieht.
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.074
Ich dachte, du hättest es übersehen. :D
Freut mich, dass es dir gefällt. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.075
Einmal Ruphy :) Gefällts?

11391316qk.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.076
Ja die ist sehr toll! hihi :mrgreen: Dankeschön. :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal, welche Programme benutzt ihr eigentlich?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.077
Dumdidumdidum*reinschleich* Mag mir irgendwer ein Foto von Jakko und mir zusammen bearbeiten? Sind im Thread. Einfach was schlichtes mit einem Spruch über Freundschaft und Liebe und so :) Einen Spruch habe ich: Das einzige, was mich vor der endlosen Dunkelheit bewahrt...bist du. Mag sich jemand ranwagen?

Wie gesagt Kiwi:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.078
@LiaPfote: Meinst du mich oder Kiwi?! :D

Ich mach euch alle heut Abend! ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.079
ich nehm auch gern was :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.080
Ups, ja ist egal Nicky, ich verwechsel euch ab und zu:uups:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben