Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; noch eins
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #721
noch eins

35m2vee.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #722
Bingolo..
Koenntest du mir auch so eine Wunderschoene Signatur machen ???
*liebguck* :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #723
büddeschööön :)

2dl3b86.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #724
Bingolo, mit welchem Programm und wie hast du das bild von ian gemacht?
Sieht super aus:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #725
hi nudl, mit Gimp. Mit dem "Verschmierwerkzeug".
ganz große Auflösung und dann einen feinen Pinsel wählen und nette kleine Striche ziehen :) dann wird es so "verwischt"

hab mich mal an den Filtern versucht :)

2ds3fie.jpg

2e50gtd.jpg

10i6sn8.jpg

2cp7syt.jpg

27xjyg4.jpg

wir2ft.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #726
Bingolo, bist wohl GIMP-Profi.

Kannst du mir mal ein paar Tipps und Kniffe verraten, gern auch per PN?

Daaanke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #727
@brini smiley: also ehrlich gesagt, fang ich auch grad erst "richtig" an....ich hab GIMP schon seit 3 Jahren auf'm Rechner, weil ich mal einen Banner machen wollte, und bin daran verzweifelt, hab mir tut's durchgelasen und nichts hat geklappt, dann hatte ich erstmal "die Schn**ze voll" :uups::eusa_eh:
vor einem Jahr ca hab ich einen Kalender für eine Freundin gebastelt und ein bisschen mit Gimp rumgespielt, da hab ich dann endlich rausgefunden, wie man Bilder durchsichtig macht ;) ....dann wieder nichts....
und dann kam dieser Thread....und ich hab gedacht....ach versuchs doch nochmal :mrgreen: und ich werde besser :mrgreen:
die kann ich Dir empfehlen.....
ich kann so schlecht erklären :uups: wenn du was bestimmtest wissen möchtest, frag einfach, vielleicht kann ich Dir helfen??
aber so Pfade und sowas sind für mich auch noch "bömische Dörfer" :eusa_eh: aber ich arbeite dran :) finde das ja doch ganz spannend im Moment :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #729
Ich hab GIMP mal ausprobiert^^ Oweia... das geht ja mal gar nicht! Ich glaaube das programm hat noch nicht mitbekommen das ich blond bin :D

Ich muss wohl doch weiter bei Picnik bleiben :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #731
wow, die sind echt total schön!:clap:
Mit was machst du die und nimmst du auch auftragsarbeiten entgegen?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #732
sehr hübsch :) :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #733
Sieht wirklich super aus! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #734
Ich mache meine Sachen mit Photoshop.

Und ja mache euch auch gerne etwas. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #735
dann darfst du dir gern bilder aus diesem thread von fame nehmen ,wenn du möchstest :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #736
Habe es mal auprobiert und es ist mir noch nciht so gut gelungen...leider

naja das ist Bruno ein Golden Retriver WELPE ^^

Anhänge

• Bruno 3.jpg
    Bruno 3.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #737
attachment.php

ich hab noch mehr aber ging leider nicht weil sie zu groß waren :D

Anhänge

• BilderMärz2010 048.JPG
    BilderMärz2010 048.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 259
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #738
@Fabi: Deine Bilder sind klasse!!
besonders das zweite hat es mir angetan :clap:
das muß eine Ewigkeit gedauert haben, jede einzelne Sträne nachzuzeichnen :shock:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #739
Fabi, du kannst meine Hundis auch machen *lieb guck* zu Bildern kommst du wenn du auf die signatur klickst!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #740
Meine darfst du auch gerne machen *zuGurkesetzt*

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben