Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mir gefallen aber beide ganz toll und werd sie auch beide benutzen. :] Der erste gefällt mir noch einen kleinen Tick besser. Wobei der zweite...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.921
So für Dying Dream:

12576480aq.jpg

12576481vd.jpg

Sag mir einfach, welcher Banner dir besser gefällt und dafür mach ich dann noch ein Ava. ;)

Mir gefallen aber beide ganz toll und werd sie auch beide benutzen. :]
Der erste gefällt mir noch einen kleinen Tick besser.
Wobei der zweite auch so schön ist..
Ach - ich mag beide total gerne! :] ^^

Also falls du Lust hast für beide noch ein Avater zu basteln?
Aber ansonsten nehme ich für den ersten. *denk*

Und DANKE für die schönen Banner, Nickysophia! :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.922
Danke Dondon96 der ist super!!! :049:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.923
:) ohje, bin grad so im flow *kicher*

Hier was für Kiwi, hoffe du magst es...
mohitosignaturk61qroxne2.png

*___________*
ich wusste gar nicht, dass man mit meinen luschi-bildern sowas geiles hinkriegt~
ES.IST.TOLL!

[VERSTECK]du warst aber fleißig :mrgreen:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.924
*___________*
ich wusste gar nicht, dass man mit meinen luschi-bildern sowas geiles hinkriegt~
ES.IST.TOLL!

[VERSTECK]du warst aber fleißig :mrgreen:[/VERSTECK]

Danke! :uups: find ich super das du sie magst *freu wie n schnitzel*

Hier das Avatar für Soma :)
anilaavatarkmus82jpow.png

Und die Signatur für Nikita., hoffentlich magst du sie..
ruphysignaturani8ozsy24.png

Ich mache dann morgen weiter ;) bin müde und erkältet... bäh :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.925
Danke! Der ist total toll. :D:D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.926

Das hab ich mir auch gleich gedacht. :mrgreen:

Viiiiielen Dank Milky :)

Ich fühle mich schlecht zu fragen, aber wenn du Zeit und Lust hast, magst du nochmal so einen Banner für Facebook machen? Ruhig genauso wie den hier, aber entweder nur mit Namen oder ganz ohne Schrift. Weil ich find deine Sachen umwerfend. :shock::mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.927
Ohh, mag mir auch jmd ein fb-titelbild machen? :)
aber ruhig ohne glitter, ganz schlicht :D
Ich würde die bilder gerne per PN schicken - also falls jmd lust und zeit hat:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.928
Klar gern Soma :) wie gesagt, morgen mach ich gern weiter!

Hier die Liste:
  • ***jacqueline***16 (Signatur)
  • Caniscor (Avatar)
  • Soma (FB Banner)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.929
milkischatziiiii? :D magst du meinen ava aufpeppen?^^ es muss unbedingt das bild bleiben, weils meine verstorbene katze ist. aber ich kann mal schauen, ob ich das original finde :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.930
milkischatziiiii? :D magst du meinen ava aufpeppen?^^ es muss unbedingt das bild bleiben, weils meine verstorbene katze ist. aber ich kann mal schauen, ob ich das original finde :)

Klar gern :) reichts morgen? Ich wollt jetz in die Heia :roll:

Meine Liste:

• ***jacqueline***16 (Signatur)
  • Caniscor (Avatar)
  • Soma (FB Banner)
  • Kiwi (Avatar)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.931
Uuuund weiter gehts :) hier die Signatur für ***jacqueline***16
Hoffe das du sie magst...

mogliluckysig60civjl7d4.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.932
ich LIEBE deinen stil einfach :mrgreen: ich will nie wieder was anderes tragen :3
ich fühl mich jetzt immer so hübsch :D

hast du meine PN bekommen?? :mrgreen: [VERSTECK]ich werde dich mööööglicherweise nun öfter für banner stalken wenns gestattet ist :roll::eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.933
ich LIEBE deinen stil einfach :mrgreen: ich will nie wieder was anderes tragen :3
ich fühl mich jetzt immer so hübsch :D

hast du meine PN bekommen?? :mrgreen: [VERSTECK]ich werde dich mööööglicherweise nun öfter für banner stalken wenns gestattet ist :roll::eusa_shhh:[/VERSTECK]

*grins* danke :uups: schön das dir meine Sachen so gefallen.
Ja deine PN hab ich bekommen ;) ich arbeite mich hier erstmal fertig durch und dann mach ich das gern. :)

PS: Ohne jetz iwie eingebildet klingen zu wollen oder so.. ich find deine Mo-Signatur selbst sehr toll :) ein schönes Bild war das *grins* passt einfach gut in eine Signatur.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.934
Hi FinnFinn :)
Ich glaub ich bin jetzt ein Finn-Fan! Man der Kleine ist ja supersüß :)
Hab mich beim Signatur basteln direkt verliebt *grins*

Hoffe du magst sie...
finnsignatur1xe9mrt23z.png

Oh wow!!!! Wunderschön!!! :049:

Vielen, vielen Dank! Ich werde Finn ausrichten, das er einen Fan hat! :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.935
ooooh milky der ist toll - wie hast du des gemacht das sie so in sich verschmelzen ? richtig cool ! vielen dank.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.936
Oh wow!!!! Wunderschön!!! :049:

Vielen, vielen Dank! Ich werde Finn ausrichten, das er einen Fan hat! :mrgreen:

Juchu :) toll das es dir gefällt! *freu*

ooooh milky der ist toll - wie hast du des gemacht das sie so in sich verschmelzen ? richtig cool ! vielen dank.

Schön das du sie magst :) die Fotos haben sich halt gut angeboten um sie so zu verschmelzen :) haben beide Hundis toll nach vorne geschaut.

Hier jetzt ein Avatar für Caniscor :) hoffe das es ok so ist.
buddypaulavatsynqv0o9ju.png

Meine Liste:

• Soma (FB Banner)
  • Kiwi (Avatar)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.937
*grins* danke :uups: schön das dir meine Sachen so gefallen.
Ja deine PN hab ich bekommen ;) ich arbeite mich hier erstmal fertig durch und dann mach ich das gern. :)

PS: Ohne jetz iwie eingebildet klingen zu wollen oder so.. ich find deine Mo-Signatur selbst sehr toll :) ein schönes Bild war das *grins* passt einfach gut in eine Signatur.

ja klar, lass dir zeit!! :) dankeeee ♥

ja, was man für material hat, macht viel aus. aber ich hätte nicht gedacht, dass meine bilder sowas hergeben ;)
darf ich fragen, was du da für einen filter hast drüber laufen lassen? ich finde, das wirkt so toll!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.938
darf ich fragen, was du da für einen filter hast drüber laufen lassen? ich finde, das wirkt so toll!

Klar darfst du :) benutzt du auch Photoshop?
Ich spiele momentan sehr gern mit Retrofiltern und Farben :) die Sättigung leicht reduzieren und dann schöne brauntöne drüber laufen lassen :)
Das ist momentan auch bei Webdesigns ziemlich angesagt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.939
photoshop hab ich nicht. aber braunfilter kann ich auf gimp ja selbst scripten, ich werd mal rumprobieren ;) danke ;D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.940
Milkycat kannst du mir auch einen banner machen ?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben