Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wirklich ? Meine Lehrer meinte da gibts jetzt irgendeine version die gratis ist. Cs 2 oder so, weiß ich leider nicht mehr, ich sollte besser...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.101
Photoshop gibt es nicht kostenlos, wenn dann illegal :eusa_shhh:.
PS geht aber für Mac, das weiß ich (weil ichs auch da hab xP).
Oder hast du mit PS nicht Photoshop gemeint? Weil PS die abkürzung dafür ist ;P.
Ansonsten weiß ich jetzt leider außer Gimp kein Programm für größere Bearbeitungen.

Wirklich ? Meine Lehrer meinte da gibts jetzt irgendeine version die gratis ist. Cs 2 oder so, weiß ich leider nicht mehr, ich sollte besser aufpassen :lol:
Naja egal, ich hab ja noch gimp.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.102
Mag mir hier jemand einen Banner in der Größe von 530x200 Pixel machen?
Bilder sind ja genug in meinem Thread!
Schonmal danke im vorraus! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.103
hy

sagt mal ist gimp auch für windows 8 oder nicht ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.104
Macht mir jemand Banner von jakko?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.105
Hat jemand Lust mir einen FB Banner zu machen?:angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.106
Photoshop CS2 lässt sich kostenlos runterladen, allerdings ist nicht ganz klar, wieso und ob das wirklich legal ist.
Aber wenn ein Programm mit Seriennummer auf der Adobe-Seite zum Download steht, ohne jeglichen Hinweis darauf, dass man es nur als Kaufbesitzer von CS2 nutzen darf, und sich nicht einmal bei Adobe registrieren muss, dann kann einem meiner Meinung nach nicht wirklich ein Vorwurf gemacht werden, wenn man es nutzt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.107
Hallöchen. :)
Ich fänd es supi, wenn mir jemand ein paar Titelbilder für Facebook erstellen könnte. Eine kleine Auswahl, kein großer Aufwand nötig. ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.108
Du hast Facebook? :eusa_eh:

Ich hab grad nichts zu tun, schick mir mal ein paar Bilder und Wünsche :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.109
Seit gerade eben, ja. Wenn sämtliche Seminarteilnehmer drängen, dann habe ich auch irgendwann kein Argument mehr. :eusa_shhh:
Können wir das per Mail machen? Ich glaub, das wär einfacher. ^^' Wenn ja, schreib mir eine PN.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.110
Hallo.Mag mir wer ne Sig mit Sternen Hündin Lacy und Sternen Kater Sid machen?Und dazu "So wie ihr wart bleibt ihr für immer bei mir"

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.111
mag mit jemand einen verblümten sommerbanner von luca und leyla machen? *liebschau*

leyla
2yo9xjk.jpg

2rg28gn.jpg

33ej72a.jpg

34gpk4x.jpg

luca
208d5vr.jpg

2lbdgqp.jpg

315iyky.jpg

2yltp8p.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.112
Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden, aber ich hab's zumindest versucht...

14931027cw.jpg

14931028vt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.113
Ich mags Danke !
Kannat dus a für FB machen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.114
Wie kann man eigentlich so einen banner erstellen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.115
Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm - Fantasie und jede Menge Geduld.
Dann kannst du dir die Bilder so zusammen stellen bearbeiten. Dann so abspeichern, dass die in den jeweiligen Foren zulässige Höchstgrenze nicht überschreiten (bei uns siehe ) und sie dann über das Kontrollzentrum in dein Profil einbinden.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.116
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.117
Is selbe bitte blos dann mit einem foto.
Das linke mit beiden.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.118
Ich hab gerade geschaut, das ist zu schmal für ein Titelbild. Hast du es noch größer? :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.119
Ne is ja normales Foto :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #8.120
Hm, schade... ich habe was anderes versucht, wenn's dir gefällt, mache ich Schrift etc. drauf:

14942888vz.jpg

Sonst kann's ja noch jemand anderes versuchen :lol:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben