Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Am einfachsten ist es, wenn du sie mit imageshack.com hochlädst und dann den Forum Code einfach in das Antwort Fenster kopierst, dann musst du sie...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #821
Am einfachsten ist es, wenn du sie mit hochlädst und dann den Forum Code einfach in das Antwort Fenster kopierst, dann musst du sie auch nicht verkleinern ;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #822
Am einfachsten ist es, wenn du sie mit hochlädst und dann den Forum Code einfach in das Antwort Fenster kopierst, dann musst du sie auch nicht verkleinern ;)

Womit endet so ein Link :/?
Bei mir mit us/ oder so ; muss da nicht noch eine ] oder so sein?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok dankeschoen

ma schaun ob ich es hinbekomme :D

Sind zwar bissl viele aber eeggaal :D habt ihr mehr auswahl :D
Die wirklich tollen Bilder hab ich nicht auf'm Pc x:

Also jetzt kommt Pixel <3 :D (wenn es geklappt hat ;) ):

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Das Bild ist zwar nicht huebsch , aber ich find es witzig :p

Uploaded with

Uploaded with
---

Ich hoffe ist so richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #824
Waren/Sind die Bilder eigentlich ueberhaupt ok?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #825
X53SM1,
die Bilder sind sehr schön... Aber mein PC der wirklich neueste Generation ist (i7 Prozessor) hat mit einer 16.000er Leitung jetzt eben über 3 Minuten gebraucht, die Bilder zu laden.
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal die Bilder irgendwie verkleinern...

Ansonsten tolle Bilder und ich bin sicher, dass die Spezialisten hier dir gerne helfen. Auch für meine Hunde kamen super super tolle Bilder und Signaturen raus.

Dafür übrigens noch mal danke an euch alle.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #826
also ich hab hier gimp, aber ich bin zu dämlich um damit was machen zu können :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #827
Off-Topic
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal die Bilder irgendwie verkleinern...

Mein PC ist zwar noch nicht allzu alt und ich lasse mir extra wegen der riesigen Bilder immer nur 20 Beitraege anzeigen, aber er laedt nicht mal alle Bilder :(

Am besten ist es wirklich, "normale" Bilder vor dem Uploaden zu verkleinern oder es waehrenddessen zu machen. Da man die Bilder ja bearbeiten soll, ist es besser, die Bilder so gross wie moeglich weiterzugeben. Da ist es sinnvoll, sie als Thumbnail anzeigen zu lassen, auf die man klickt und dann das Bild in voller Groesse bekommt .. Das kann Imageshak auch, dazu einfach den Code hinter "Forum Miniatur" waehlen.

Bei Fragen, einfach mal reinschauen oder sich an mich wenden, wenn ich weiss wie, versuche ich zu helfen. Alles weiss ich aber auch nicht ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #828
Ich hatte doch gefragt ob ich sie verkleinern soll/muss

Aber einer meinte ja ich sollte sie dort hochladen und bräuchte nichtmehr verkleinern

'Schuldigung :(*schlechtes Gewissen hab*
---

Koennte man die Bilder vielleicht irgendwie loeschen und ich stell sie nochmal verkleinert rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #829
So hier die Signatur für X53SM1 ;)

Anhänge

• Pixel.jpg
    Pixel.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 82
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #830
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #831
ne wenn man rausbekommen hat wie Gimp funktioniert ist das eigendlich ganz einfach...nur mir fehlen bis jetzt immermal die Ideen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #832
:mrgreen: Hab auch ne Sigi für gemacht ^^
[VERSTECK]bin in letzter zeit voll im Sigi-fieber :eusa_shhh:[/VERSTECK]

Anhänge

• bb.jpg
    bb.jpg
    48 KB · Aufrufe: 75
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #833
Oh Dankeschoen Malteserwelpen
Die ist wirklich wunder wunderschoen *_*
---

Ich kann mich garnicht entscheiden welche :D
Naja mach ich halt immer abwechselnd ;p

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #834
hier eine neue Signatur für Lepanuma ;)

Anhänge

• Fee.jpg
    Fee.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 59
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #835
kann mir bitte auch jemand noch eine bearbeiten ? :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #836
Entschuldigung Nicky das habe ich total vergessen :uups:

wo sind nochmal die Bilder?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #837
Sind weiter vorne drinne ;D

oder meintest du die andere ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #838
Falls du mich meinst Leika,ist nicht schlimm :p
und meine Bilder sind unten im versteckten text ''lea & Tysons Therad''

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #839
Ich meinte jetzt nicky15 weil ich es bei ihr total vergessen habe bei dir Niicky bin ich noch am überlegen wegen hintergrund uns so..;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #840
Achso ;D mach was du willst, ich freue mich riesig drüber :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben